Neulich an der Tanke

Diskutiere Neulich an der Tanke im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hab mich fast totgelacht http://www.youtube.com/watch?v=5c6bjVXLdBM
E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
2.298
Reaktion erhalten
3
Ich hab mich fast totgelacht

 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
622
Reaktion erhalten
8
Ort
Gifhorn
verdammt lang her!!!
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.226
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Von dem Zeug will ich auch was haben :lachen: :lachen:

Aber was sind das den fuer 3 Duennbrettbohrer da im Laden, das sind doch echte Flachpfeiffen anstatt den Jungen auf die Beine zu stellen und vor die Tuer zu schieben geht denen nur der Stift :fertig:
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, was das Saufen angeht, aber so voll war ich glaub ich noch nie ansatzweise :rolleyes:
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
maphrao" schrieb:
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, was das Saufen angeht, aber so voll war ich glaub ich noch nie ansatzweise :rolleyes:

Komasaufen ist auch nur was fuer hirnlose oder verliebte Lebensmuede, Leute mit Pruefungsaengsten und - ja Duenbrettbohrern, bis hin zu Bambusbiegern!
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
voll gestellt der dreh, schon viele volldrunkene gesehen in meiner kneipenkarriere oder bei veranstaltungen. der vogel jedoch hat sich voll unter kontrolle und das ist nur gespielt, behaupte ja nicht das es solche volldrunkenen nicht gibt nur bewegen und verhalten diese sich doch ein wenig anders.

:cool: mfg lille :cool:
 
J

Jon Doe

Senior Member
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
354
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg (noch)
Spätestens bei solchen Bildern, weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe, dem Alk völlig abzuschwören :-)

Seit ca. 20 Jahren NICHTS mehr angefasst - und vermisse es NICHT :-)

:wink:
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.226
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Das Ding war nicht gestellt und der Junge hatte keinen Alk der war schwer auf ner Psychodroge !!
Es gab 2 Situationen wo der Koerper kurz kontrolliert reagiert hat, 1. als der Mann ihn anspricht hat er sich kuryfristig unter Kontrolle und steht auf und 2. am Ende als er mitbekommt das der Angestellte das Handy am Ohr hat und die Bulen oder RKW ruft und er den Laden verlaesst.

Wer ein bissel Ahnung von Drogen hat ( schon genuegnd Leute auf Trip gesehen hat ) der erkennt das der Mann drauf ist oder der Typ ist ein SUPER !!! Schauspieler !!! achtet mal genau auf die feinmotorik auf die kleinigkeiten, wenn das geschauspielert ist dann Hut ab :cool:

Das Pack daser kaufen wollte sah auch nicht nach Bier aus.
Ich weiss ja nicht was er genommen hat ( sicher kein Heroin, da geht man anders ab ) aber Leute die auf Heroin sind trinken und essen z.B unheimlich viel suesse Sachen (Limo, saft, Cola) und Suessigkeiten.
 
Yenz

Yenz

Senior Member
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
1.415
Reaktion erhalten
1
vielleicht engelstrompete ;-D
hab gehört da kriecht man auch planlos durch die gegend :lol:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Tschaang-Frank" schrieb:
Ich weiss ja nicht was er genommen hat ( sicher kein Heroin, da geht man anders ab ) aber Leute die auf Heroin sind trinken und essen z.B unheimlich viel suesse Sachen (Limo, saft, Cola) und Suessigkeiten.
Heroin unterdrückt das Hungergefühl, während Cannabiskonsum ihn steigert.

AlHash
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.226
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Ist die halbe Wahrheit !
Solange du drauf bist unterdrueckt es aber danach hast du ne Fressattacke meist Suessigkieten und trinkst auch relativ viel, meist auch Suesse Sachen !!
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Manch einer sagt, er hätte Ketamin genommen.
 
H

hello_farang

Gast
Also nur besoffen ist der Kandidat nicht, wenn ueberhaupt. Entweder ist es ein nett gemachte fake, oder der Typ hat was psychoaktives intus. LSD ist es bestimmt nicht, denn dann wuerde er anders reagieren (z.B. mit staunendem Lachen).

Der Tip von Yens kann hinhauen, Engelstrompete oder Stechapfel, aber natuerlich auch irgendwas aus der Chemokueche.

Eine Sequenz laesst mich aber eher auf Pilze oder Meskalin tippen: Als er sich zum ersten mal ablegt mit dem Sixpack, und dann versucht wieder aufzustehen, haelt er den Traeger noch mit der rechten Hand fest, sie befindet sich also eine Flaschengroesse ueber dem Boden. Mit der linken Hand probiert er, den Boden zu beruehren, was ihm aber nicht gelingt. Er haelt sie ebenso hoch wie die rechte, bloss das die linke dabei in der Luft schwebt, und das stabil.

Also, wenn ich mit 2,8 im Schacht einen Laden betreten wuerde, dann wuerden da nicht nur ein paar Dosen aus dem Regal fallen, das ganze Regal wuerde mitkommen. :cool:

...my five cent.

Chock dii, hello_farang
 
marc

marc

Senior Member
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.714
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin/Kuantan
am ende halte ich es persönlich für ne´n fake, sicherlich steckt rtl oder vox dahinter ;-)
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
622
Reaktion erhalten
8
Ort
Gifhorn
Geht auch ohne Drogen.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-WzEU3pElM8&feature=related[/youtube]​
 
N

Nongkhai-Tom

Senior Member
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
434
Reaktion erhalten
4
Ort
Heidelberg
:lachen: :lachen: :lachen:
Hatte erst heute die Zeit das Filmchen anzuschauen!
Hätten die anderen Jungs mal richtig geholfen aufzustehen,hätte der nette junge Mann sie sicher gerne nach Hause gefahren!
Schöne blaue Grüsse vom

Nongkhai-Tom !
 
Thema:

Neulich an der Tanke

Neulich an der Tanke - Ähnliche Themen

  • Neulich im Flüchtlingsheim....

    Neulich im Flüchtlingsheim....: ... kurz vor dem abendbrot. viel vergnügen: den flüchtling packt die einsamkeit francesca mach die beine breit :p
  • neulich im Wat Po ... Meditationen zu einer Tafel

    neulich im Wat Po ... Meditationen zu einer Tafel: Kürzlich im Wat Po: Mia Luang wollte mal wieder eine Massage von der "Mutter aller Massagen", nämlich der im Wat Po. Ich durfte mit und nach der...
  • Neulich beim thailändischen Zoll

    Neulich beim thailändischen Zoll: Hallo, wir hatten zwei Flaschen Schnaps dabei. Dieser war in einer von sechs Taschen. Nachdem wir unser Gepäck vom Gepäckband geholt und beim...
  • Neulich beim deutschen Zoll...

    Neulich beim deutschen Zoll...: Hallo, mal ein paar Fragen zum Zoll. Was für Rechte hat der Zollbeamte bei einer Kontrolle? Was darf er fragen? Was muss ich beantworten? Muss...
  • Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Neulich, an der Bierbar in Udon....: Aus einem Thread auf Udonmap.com Crouching Bargirl, Hidden Daggers... (?) Postby Irish Alan on July 25, 2009, 12:50 pm While in Centrepoint on...
  • Neulich, an der Bierbar in Udon.... - Ähnliche Themen

  • Neulich im Flüchtlingsheim....

    Neulich im Flüchtlingsheim....: ... kurz vor dem abendbrot. viel vergnügen: den flüchtling packt die einsamkeit francesca mach die beine breit :p
  • neulich im Wat Po ... Meditationen zu einer Tafel

    neulich im Wat Po ... Meditationen zu einer Tafel: Kürzlich im Wat Po: Mia Luang wollte mal wieder eine Massage von der "Mutter aller Massagen", nämlich der im Wat Po. Ich durfte mit und nach der...
  • Neulich beim thailändischen Zoll

    Neulich beim thailändischen Zoll: Hallo, wir hatten zwei Flaschen Schnaps dabei. Dieser war in einer von sechs Taschen. Nachdem wir unser Gepäck vom Gepäckband geholt und beim...
  • Neulich beim deutschen Zoll...

    Neulich beim deutschen Zoll...: Hallo, mal ein paar Fragen zum Zoll. Was für Rechte hat der Zollbeamte bei einer Kontrolle? Was darf er fragen? Was muss ich beantworten? Muss...
  • Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Neulich, an der Bierbar in Udon....: Aus einem Thread auf Udonmap.com Crouching Bargirl, Hidden Daggers... (?) Postby Irish Alan on July 25, 2009, 12:50 pm While in Centrepoint on...
  • Oben