www.thailaendisch.de

Neujahrswünsche für 2002  !!

Diskutiere Neujahrswünsche für 2002  !! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich moechte hiermit den Reigen fuer die Neujahrswuensche 2002 eroeffnen, da ich leider zum Jahreswechsel keine Moeglichkeit habe...
A

Airport

Gast
Hallo Leute,
ich moechte hiermit den Reigen fuer die Neujahrswuensche 2002 eroeffnen, da ich leider zum Jahreswechsel keine Moeglichkeit habe, einen PC zu ergattern, bzw. zu benutzen. :heul: :fertig:
Deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen und der ERSTE sein, der mit dem ganzen Glueckwunschkrempel anfaengt und hoffe, dass nur dieser EINE Thread dafuer genutzt wird, und nicht jeder seinen eigenen kleinen Thread  dafuer oeffnet....:nono:
ALLES Gute wuenschen die 2 aus Giessen  fuer 2002 !!
und zwar ALLEN Mitgliedern und deren Familien, besonders meinem "Bruder" Bruno, den Schokiefresser !! :redface:
Und man schreibt sich wieder ab 02.01.2002 !! :love:

In diesem Sinne..
[move:990c988bb1]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!![/move:990c988bb1]
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Das alte Jahr hat keine 24 Stunden mehr übrig. 6 davon muß ich noch arbeiten,
aber ich will doch hoffen, daß ich den Jahreswechsel nicht verschlafe.
:round:

Allen alten Haudegen, Vielschreibern, Foren-Junkies,
Thailandfans und -freunden, hoffnungsvollen Neulingen und
schweigsammen Zaungästen einen Gesunden Rutsch und
ein Gutes Neues Jahr


mfg jinjok
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.091
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Nittaya und der Visitor wünschen allen Mit,- und (noch) nicht Mitgliedern dieses Forums, daß sie gut ins neue Jahr kommen und das all die Wünsche und guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne,
Guten Rutsch

Nittaya und der Visitor
 
J

Jakraphong

Gast
Jakdaniels wünchd dem Bedreiber und allen Mitglieetern dieses Forrums
einen versofffenen Silveschter Abend und einen (hihgs) eh, na wasn nun?
Joh, ich habbbs vergessen! har,har



Eigentlich einer trauriche Geschichde,
aber, ich finde sie doch immer wiederlich lustsstich!

Machts gut Freunde.
Allen Gute für das Jahr 2002
Jakra-Póng,pong,pongpong,pong

Discoclaimer:
Nicksnahmen und Person-alien-en sinn rhein zufällig endstanten.
Take you´r As.s (Zenzualisiert von Jak) to the Dancefloor!
 
N

Niko

Gast
Auch ich wünsche allen Forenfreunden hier ein gutes 2002.
Da mein letztes Jahr ja nach einer lustigen Woche im Mai und dem Sommerfest keine besonderen Highlights hatte kann es nur noch besser werden.
Bin froh das es meiner Frau etwas besser geht und meine Arbeitslosigkeit ab 2.Januar um 14:00 zuende geht.

So nun genug gejammert lass uns Feiern Denn, des kleinen Mannes Sonnenschein ist Saufen und besoffen sein.

Ich hoffe immernoch das ich einige der Forenteilnehmer hier, am 16.Februar oder dann im Sommer bei mir zuhause treffen kann.

Besonnter gute Neujahrswünsche an Bruno, Airport, Torsten, Jang Frank und alle die ich bereits persönlich kennenlernen durfte.

Hatte sich doch noch ein großer Fehler eingeschlichen den kleinen lass ich aber so stehen.

Letzte Änderung: Niko am 31.12.01, 05:25
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
.......Allen Thaiforenlesern und Schreibern einen guten Rutsch.....
und ein Gutes 2002.
---------------------------
 
S

Stefan642002

Gast
[move:809ad198d9]Alles Gute und ein Erfolgreiches 2002 wünscht allen Thaifreunden Stefan642002[/move:809ad198d9]
18 Uhr werde ich aufs neue 2545 anstoßen !!!
 
G

Guest

Gast
Auch von mir einen Guten Rutsch und ein Gesundes und Frohes Jahr 2002.
Gruss
Pepe
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Chainat-Mon und Chainat-Bruno​
wünschen allen (ausser einem--sorry leute) einen guten Rutsch ins 2002, gute Gesundheit und dass alle eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen werden.

Auf dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele interesante, informative und auch streitbare Themen in den Foren haben werden und uns alle wieder in den Foren gut verstehen (hmmm--ausser einem).


Mon und Bruno
 
L

LungTom

Gast
Hallo @All,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen Thailandfreunden dieses Forums,

Lung Tom

Sawasdee pi mai krap


 
G

GigaPain

Gast
Ein gesundes und friedliches neues Jahr. Möge uns allen die Potenz erhalten bleiben und von weiteren Nickligkeiten verschont. Gruß an alle, egal wo sie sichn gerade befinden. GIGAntisch guten Rutsch, GigaPain
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
allen hier im forum ein frohes neues jahr.
mögen eure wünsche in erfüllung gehen.
onnut mit gattin
 
A

Azrael

Gast
Guten Rutsch und auf dass das neue Jahr glorreich werde;-) lololololololol

GrusS
Alex
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Alle - Ja, allen alles Gute, einen sauberen Start und in jeder Beziehung ein hypergeiles Jahr 2002.

Besonderen Dank spreche an dieser Stelle all denen aus, die mit mir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen, sich dieses aber nicht oder nur kaum haben anmerken lassen. Irgendwann werde ich Euch mal persönlich erzählen, warum ich dieses oder jenes geschrieben habe...
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
122
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Naja, will mal nicht abseits stehen und mich in die Reihe der Beglückwünschenden anstellen:

Also:

Alles Gute 2002/2545, möge der Saft mit Euch bzw. bei Euren liebreizenden Frauen/Bräuten etc. sein. An Nikko einen guten Berufsstart und Friede dem Board aber glühende Tel.-Leitungen.

Prost oder Sook die (oder so ähnlich ;-)))
Daniel
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Auch Zange und Familie wünschen allen ein besonders schönes und gesundes neues Jahr. Und natürlich, das ihr alle gut ins Jahr 2002 rutscht.
Mit allerbesten Wünschen
Zange
 
N

nuum23

Gast
@ Alle

...auch von mir allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2002 (2545)

chok dii khap  Christoph
 
K

KLAUS

Gast
Hi THAILANDFREUNDE,
allen ein gesundes, starkes Jahr 2002 !!

wuenscht
Klaus aus Chiangmai...:-)!!!
 
G

Guest

Gast
:wink: @alle
auch wir wünschen allen leuten hier im forum und den gästen einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr 2002. :lol:

gruß von
Ning, :baby: Nico und GoIn ;-D
 
K

Kali

Gast
:wink: @ all
...wünsche allen alles Liebe, Gute..und..und..und
eines aber auf keinen Fall:
 
Thema:

Neujahrswünsche für 2002  !!

Neujahrswünsche für 2002  !! - Ähnliche Themen

  • neujahrswuensche

    neujahrswuensche: an alle freunde und bekannte,die mir alles gute fuer 2006 gewuenscht haben da es nix gebracht hat bitte ich dieses jahr von den wuenschen abstand...
  • Kambodscha 2002

    Kambodscha 2002: Da ich Otto in seine Kambodschabericht nicht reinpfuschen will und seine Bilder erst später kommen, vorab mal ein kurzer Bericht von mir. Habe in...
  • Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,

    Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,: Das Herz eines Thaiboxers Thaiboxen ist in Thailand populär, die Kämpfer hoch angesehen. Viele träumen schon als Kind davon, ein Champion zu...
  • Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002

    Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002: Liebe Forumsfreunde, das Camillian Soziales Zentrum Rayong (CSC) hat einen Report für das Jahr 2002 veröffentlicht. Charly hat diesen...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

    Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck - Ähnliche Themen

  • neujahrswuensche

    neujahrswuensche: an alle freunde und bekannte,die mir alles gute fuer 2006 gewuenscht haben da es nix gebracht hat bitte ich dieses jahr von den wuenschen abstand...
  • Kambodscha 2002

    Kambodscha 2002: Da ich Otto in seine Kambodschabericht nicht reinpfuschen will und seine Bilder erst später kommen, vorab mal ein kurzer Bericht von mir. Habe in...
  • Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,

    Das Herz eines Thaiboxers - Dokumentation, D 2002 Dienstag,: Das Herz eines Thaiboxers Thaiboxen ist in Thailand populär, die Kämpfer hoch angesehen. Viele träumen schon als Kind davon, ein Champion zu...
  • Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002

    Aktion "Unsere Kinder" Report des CSC 2002: Liebe Forumsfreunde, das Camillian Soziales Zentrum Rayong (CSC) hat einen Report für das Jahr 2002 veröffentlicht. Charly hat diesen...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

    Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Oben