Neugierig !

Diskutiere Neugierig ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also ich bin ziemlich neugierig und hab schon mal ein Blick in die Mitgliederliste geworfen,aber bei guten 900 Mitglieder wird das ziemlich...
T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Also ich bin ziemlich neugierig und hab schon mal ein Blick in die Mitgliederliste geworfen,aber bei guten 900 Mitglieder wird das ziemlich ansträngend ;-) Bin ja Frau,darf ja neugierig sein :lol:
Was mich interssiert,sind hier auch Mitglieder die thais sind ? Hab bis jetzt nur Herren und Damen gelesen die keine thais sind, oder :???:
Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet ?
Wie oft geht es den nach Thailand und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
Gab es schonmal ein Member treffen und gibt es einige aus Raum Frankfurt hier die so alt wie ich sind ?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Auch wenns im Thaiboard etwas schwierig wird,wenn Du kein Thai kannst,
mit Ampudjini wirst Du Dich bestimmt verständigen können;
(von Frau zu Frau), bei allen anderen Themen - the sky is the limit :wink:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Hallo Nuu Thai!
Thaimaus" schrieb:
Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet?
Im Januar werden es 11 Jahre.
Thaimaus" schrieb:
Wie oft geht es den nach Thailand
Einmal in Jahr.
Thaimaus" schrieb:
und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
Bei der Familie (3 Stiefsöhne, deren Frauen, 5 Enkel)
Thaimaus" schrieb:
Gab es schonmal ein Member treffen
Klick mal hier und klick mal da
vielleicht gibts das auch nächstes Jahr...
:wink:
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Sawasdeekhrap Thaimaus,

so alt wie Du bin icht nicht - eher doppelt so alt. Aber ab April bin ich wieder für 3 Monate in meinem deutschen ZUHAUSE etwa 25 km von Hanau entfernt.

Kannst ja dann mal 'ne PN schicken!

Gruß aus Patty
K.J.
 
G

Guest

Gast
Hi Thaimaus,
erstmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Nittaya-Forum.
Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet ?
Verheiratet bin ich nicht, aber ich bin schon seit über einem Jahr mit meiner thailändischen Freundin zusammen.
Wie oft geht es den nach Thailand und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
Bisher war ich erst einmal da. Details dazu kannst du bei Interesse hier nachlesen.

gibt es einige aus Raum Frankfurt hier die so alt wie ich sind ?
Bin zwar nicht aus dem Raum Frankfurt (eher Nürnberg), aber ich bin "nur" drei Jahre älter als du. Wir gehören also beide eher zur Gruppe der jüngeren Nitties. Eine weitere Gemeinsamkeit sind wohl unsere Hobbies. Wo gehst du denn so hin in Frankfurt?
Gruss,
Yaso
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Hi Thaimaus,
da bin ich ja 8 1/2 Jahre älter als du, so alte Säcke lassen die nachts nirgendwo mehr rein in FFM. :hilfe:
Warst du schonmal im Siampark? Da hats Freitagnacht reichlich Thais, sogar die Männchen gibts dort.

Verheiratet? mit einer Thaifrau? - dazu bin ich zu jung. :cool:

In den Hotelurlaub nach LOS gehts so oft wie möglich, die Urlaubszeit und die Kohle setzen da aber leider enge Limits, 2* im Jahr brauch ich aber schon.

Treffen von Thaifans und Thais, da gibts auch sehr schöne Feiern mit viel Sanuk beim Fandao in Limburg.

Viel Spaß Uwe
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
hallo thaimaus, willkommen hier im forum.
bin schon fast ein uhu (unter hundert) und arbeite in frankfurt.
meinen kleinen drachen kenne ich jetzt ca. anderthalb jahre.
sie lebt leider noch in thailand bzw. ich noch in deutschland.

ich wünsche dir viel spass hier im forum.

uwe du schelm, die berühmt berüchtigten feten beim fandao zu erwähnen, da fällt mir ein den muss ich auch wieder mal besuchen wenn ich ein freies wochenende habe. ;-)


:cool: mfg lille :cool:
 
T

toeff

Senior Member
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
Hey Thaimaus, wir Wohnen ca 25 km von dir weg. Wir das heißt meine Frau 30 Jahre jung und ich 33 Jahre jung, sind seit 2 Jahren Glücklich verheiratet. Kinder haben wir leider keine.
Wäre schön wenn Du mit uns mal kontakt aufnehmen würdest.


Gruß Töff undLek
 
T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
UweFFM" schrieb:
Hi Thaimaus,
da bin ich ja 8 1/2 Jahre älter als du, so alte Säcke lassen die nachts nirgendwo mehr rein in FFM. :hilfe:
Warst du schonmal im Siampark? Da hats Freitagnacht reichlich Thais, sogar die Männchen gibts dort.

Verheiratet? mit einer Thaifrau? - dazu bin ich zu jung. :cool:

In den Hotelurlaub nach LOS gehts so oft wie möglich, die Urlaubszeit und die Kohle setzen da aber leider enge Limits, 2* im Jahr brauch ich aber schon.

Treffen von Thaifans und Thais, da gibts auch sehr schöne Feiern mit viel Sanuk beim Fandao in Limburg.

Viel Spaß Uwe
Nein im Siampark war ich selbst noch nicht,aber meine Cousine war eine weile mit einem Thai zusammen ,die sind da öfters hin mit ihr.Allerdings ging es ihr nach einer Zeit auf die nerven,weil er dann immer nur thai gesprochen hat und sie nix verstanden hat.

Limburg wäre mir jetzt zu weit,da ich nicht mobil bin.

Ich gehe eher selten auf Thai Partys nur wenn meine Eltern hingehen dann komm ich mit
Die letzte Party war 2003 in Kahl am Main (Sommerfest) war da jemand von euch da ? Wie fandet ihr es ? Wie war das essen ?

Organisiert hat das ja ne gute Freundin meiner Mutter und meiner Mutter war Küchenchefin,sie hat für gute 500 Leutz gekocht.Auch ansonsten waren viel von der Familie beteiligt.

Achja und das Sommerfest in Bad Homburg nicht zu vergessen,war auch mal wieder richtig schön.
 
A

amnesius

Gast
Hi Thaimaus, hier mal ein paar Antworten von mir zu Deinen "neugierigen" Fragen:

Thaimaus" schrieb:
(...)Bin ja Frau,darf ja neugierig sein :lol:
Ich denk das das nicht vom Geschlecht abhängig ist, oder? ;-)

Thaimaus" schrieb:
(...)Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet ?
Ich bin bislang nicht verheiratet, irgendwie habe wir es damit nicht so besonders eilig.

Thaimaus" schrieb:
Wie oft geht es den nach Thailand und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
Ich fliege 2 ~ 3 Mal im Jahr nach Thailand. Meine Freundin (Thai) arbeitet derzeit dort in BKK am Flughafen.
Wohnen tue ich dann in der Wohnung meiner Freundin in Don Muang.

Thaimaus" schrieb:
(...) gibt es einige aus Raum Frankfurt hier die so alt wie ich sind ?
Ich komme nicht aus dem Raum Frankfurt, sondern vom Bodensee. Ich bin zwar nicht so alt wie Du, aber "nur" 3 Jahre älter als Du.

Grüße

Stefan
(Im Büro)
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Thaimaus" schrieb:
Limburg wäre mir jetzt zu weit,da ich nicht mobil bin.
Ich gehe eher selten auf Thai Partys nur wenn meine Eltern hingehen dann komm ich mit.
Hallo Thaimaus,
Neben den Fliegern gibts noch diese windschnittigen Kisten auf Schienen, da ist Limburg ab FFM-Flughafen in 17 Minuten erreicht, sowas nenne ich nicht wirklich weit. Völlig uneigennützig könnte ich dich natürlich auch mit dem Auto mitnehmen. :rolleyes:

Du bist irgendwie anders, als die Thaifrauen, die ich bisher kenne.
Den Siampark (Thailivemusik) hast du noch nicht besucht und mit 27 Jahren gehst du nur mit Eltern auf Thaipartys?
Kann es sein, das du mit Thailand zur Zeit nicht so sehr viel am Hut hast oder habe ich den falschen Umgang? :ohoh:
Fährst du wenigstens Motorrad? so ein klitzekleines?

Gruß Uwe
 
T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Ich war vor 3 Wochen in Thailand bei der Familie nach guten 11 Jahren ,habe in 3 Wochen meine Eltern so gehetzt das sie im Urlaub dann Urlaub machen mussten (sind zwei Wochen länger geblieben)
Ich hab es super genossen mal alle wieder zu sehen.
Zum anderen bin ich ja keine Thai ,sondern Mischmasch kind.
Bin hier um Erlebenisse und Erfahrungen die ich in Urlaub gemacht habe oder so zuhause habe mit Familie in Deutschland hier weiter zu geben.
Naja was Thaipartys betrifft,geh ich eigendlich nur hin um bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und um mal in ne andere Welt einzutauchen.
Ansonsten ist meine Welt hier in Frankfurt und mach halt das was jeder Frankfurter oder Hanauer so hier macht.
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Hallo Thaimaus,
achso, da bin ich ja vielleicht an dir vorbeigedüst. Vor 3 Wochen war ich auf dem Moped in Thailand unterwegs und habe die Strassen unsicher gemacht.
Hoffentlich dauerts keine 11 Jahre bis ich wieder hin kann, das halte ich nicht aus. Mir ists hier jetzt schon zu kalt.
Auf deinen Bericht :computer: bin ich schon gespannt, als Tourist komme ich in Thailand ja nicht so eng mit den Eingeborenen zusammen.
Gruß Uwe
 
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
221
Reaktion erhalten
0
Ort
Adelaide
auch aus dem tiefen süden der republik ein herzliches willkommen ! :wink:

neugierig sind wir doch alle :undweg:

ich war nur kurz mit einer thailändischen dame verheiratet.

nichts desto trotz flieg ich so oft wie möglich nach thailand. dieses jahr das 4 mal :bravo:

gruß stefan
allgäu
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Thaimaus
diesmal im Norden wegen der Berge und weils nicht so heiss ist: Chiang Mai - Chiang Rai, Doi Thung und Doi Inthanon, Fang entlang der burmesischen Grenze. Wegen einem Unfall ist Mae Hong Son dann leider ausgefallen, wird aber nachgeholt.
Die Frauen in Chiang Rai sehen deinem Avatarbildchen ähnlich: hellhäutig und hübsch. Liege ich verkehrt?
Gruß Uwe
 
P

pluto58

Full Member
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
71
Reaktion erhalten
0
@Thaimaus

Ich lebe mit meiner Frau seit 12 Jahren ca. 30km
von Hanau entfernt.

Ich arbeite 15 km östlich vom Flughafen entfernt.
Meine Frau kommt auch aus der Restaurantbranche
und hilft in Hanau oft bei Feiern oder in Restaurants beim Kochen.

Nicht unmöglich, dass wir uns in Hanau schon gesehen haben.

Cheers
Udo
 
T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Das kann gut sein
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
@ Thaimaus,

du bist sehr kurz angebunden. gruss
 
Thema:

Neugierig !

Neugierig ! - Ähnliche Themen

  • Für Neugierige auf Vista - FAQ

    Für Neugierige auf Vista - FAQ: Für alle Neugierige und ihre Fragen zum Thema: Vista - Ja oder Nein Windows Vista FAQ: die Antworten zu allen Fragen (Teil 1) Quelle...
  • Neugierig...

    Neugierig...: ... wo der Flieger ist. Weltweite Ankunft- und Abflugzeiten René
  • huch, bin ich neugierig

    huch, bin ich neugierig: Ich wollte schon immer mal was im Thaiboard posten, aber leider haelt mich mein innerer Schweinehund vom Lernen, der thailaendischen...
  • huch, bin ich neugierig - Ähnliche Themen

  • Für Neugierige auf Vista - FAQ

    Für Neugierige auf Vista - FAQ: Für alle Neugierige und ihre Fragen zum Thema: Vista - Ja oder Nein Windows Vista FAQ: die Antworten zu allen Fragen (Teil 1) Quelle...
  • Neugierig...

    Neugierig...: ... wo der Flieger ist. Weltweite Ankunft- und Abflugzeiten René
  • huch, bin ich neugierig

    huch, bin ich neugierig: Ich wollte schon immer mal was im Thaiboard posten, aber leider haelt mich mein innerer Schweinehund vom Lernen, der thailaendischen...
  • Oben