www.thailaendisch.de

Neues von Neil Young

Diskutiere Neues von Neil Young im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe zufälligerweise eine Rezension , resp. Interview mit einem meiner Idole gefunden. Ziemlich knallhart der Junge aber immer noch mit guten...
Chumpae

Chumpae

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.459
Ich habe zufälligerweise eine Rezension , resp. Interview mit einem meiner Idole gefunden. Ziemlich knallhart der Junge aber immer noch mit guten Ideen und hoffentlich trotz "clean"guter Musik. Was hält denn die Gemeinde so von seiner Erfindung des Pono (einer Verbesserung des iPod)???

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=41&a=88963920

Chumpae

Chumpae

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.459
Hatte der früher nicht Musik gemacht?
Yoh-aber seit er "clean" ist beschäftigt er sich wohl auch mit anderen Dingen wie z.B: Bücherschreiben und neue Musikübertragungsformate zu entwickeln. Da sage noch einer Drogen sind schädlich !!!

A

antibes

Gast
Neil Young ist auch einer meiner "Helden" seit den Siebzigern. Der konnte sich natürlich die Drogen auch leisten, was so manchen armen Junkie wie ein Leben im Schlaraffenland vorkommen musste.

S

Schwarzwasser

Gast
seine neue CD zusammen mit Crazy Horse ist jedenfalls nicht schlecht..Americana heißt sie..und besteht aus lauter ollen amerikanischen Folk-Liedern, die er neu interpretiert. "Oh Susanna", "Tom Dula" (Dooley) etc. Es ist sehr rumpelig, aber für die Fans von Young & CH eigentlich ein Muss.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Diese -mitunter- Rumpeligkeit war ja wohl immer ein Markenzeichen von ihm. Ich bin mal gespannt auf sein neues Musikübertragungsformat - und was uns das kosten wird?

Thema:

Neues von Neil Young

Neues von Neil Young - Ähnliche Themen

• Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung eines neuen 😉 - Ähnliche Themen

• Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Oben