Neues von Hanjo und Noi

Diskutiere Neues von Hanjo und Noi im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Die neunteilige stern TV-Sommerserie "Traumfrau aus Thailand" wird ab Mittwoch, 14. Juli 2010 wöchentlich bei stern TV ausgestrahlt. Hanjo (58)...
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Die neunteilige stern TV-Sommerserie "Traumfrau aus Thailand" wird ab Mittwoch, 14. Juli 2010 wöchentlich bei stern TV ausgestrahlt.

Hanjo (58) ist ein großer Charmeur, doch mit seinen 1,58 Meter Körpergröße ist er den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb hat er sich im Internet auf die Suche nach seiner großen Liebe in Thailand gemacht. Hanjo ist von Beruf Hausmeister, spricht kein Wort Englisch oder Thai und war noch nie in Asien. Trotzdem hat er sich bei Thaifrau.de in die 50-jährige Thailänderin Noi verliebt und schreibt ihr seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Liebes-Emails. Die beiden wollen heiraten und für immer in Thailand zusammen leben. Zunächst bleibt allerdings abzuwarten, wie sie sich bei ihrem ersten Treffen überhaupt verständigen können. Ob Noi wirklich seine Frau fürs Leben wird? Warum der Thailändische König eine schwere Beziehungskrise bei den beiden auslöst, wie es kommt, dass Hanjo sich versehentlich mit zwei Frauen gleichzeitig verlobt und wie er seit mittlerweile über sechs Monaten in Thailand lebt…

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Oje,

der kam doch bereits unlängst im TV - das war ja dann schon klar, dass es da eine Fortsetzung gibt.
Es ist mir unbegreiflich, wie man sich so zum Deppen machn kann, das Geld allein kann es doch nicht sein :gruebel:

Na, dann werden wir mal Getränke und Popcorn richten ... ;-)

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Stimmt, zumindest der Anfang kommt mir bekannt vor. Unterhaltsam war es jedenfalls.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Noi machte (damals) für mich einen viel zu abgeklärten Eindruck. Hatte sie nicht einen (viel zu hohen) Sinsod verlangt?
Hanjo selbst wirkte eher verstört. Verwechselte laufend DM, €uro und ฿aht.
Sehe mir aber gerne die Fortsetzung an.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Hat der nicht auch ständig auf deutsch auf die Thailänder eingeredet?

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hat der nicht auch ständig auf deutsch auf die Thailänder eingeredet?
Hart fand ich das Wörterbuch und seinen ersten Satz:
ไม่มีอะไร und seine Übersetzung
Nicht haben was...

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Den Typen und das ganze Format ist Volksverarsche...ala Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle etc.
RTL ist für mich gestorben :mad:

BakSida

BakSida

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hab letztens (ohne scherz) hanjo und noi in müchen gesehen
am feldmochinger see

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Gleich geht's los: 22:15 SternTV auf RTL.

Zuletzt bearbeitet:
Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei Stern TV läuft anscheinend die big version.

Immer wieder amüsant Hanjo bei seiner Abenteuerreise zu begleiten.

BakSida

BakSida

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hab gestern wieder noi im Bus getroffen
:D

BakSida

BakSida

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Jop

Noi war auf dem weg zum Olympia Einkaufszentrum und hatte ein Kind dabei (2-3 Jahre alt?)

Die beiden sind bestimmt nach München gezogen :D

T

Tulip Co.

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Die beiden sind bestimmt nach München gezogen :D[/QUOTE]

Hanjo woht jetzt in Khon Kaen. Ich habe ihm mehrmals getroffen.
Ihr koent ihm auch aufsuchen. Mail mich: tulip.co@hotmail.com :p

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Hey Tulip Co.,

warum soll ich Hanjo aufsuchen? Nee, habe auf Anraten einer Freundin am Mittwoch Stern TV gesehen. Meine ehrliche Meinung, habe selten so einen Trash gesehen, tut mir leid kann ich nichts mit anfangen... wirklich, wenn das Ernsthaft ist, was ich da gesehen habe, dann hat sich Hanjo zum Keks gemacht und ja, die Klischees über Männer die nach Thailand fliegen sind komplett bedient worden.

Sorry, aber musste ich mal loswerden,
Dune

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
warum soll ich Hanjo aufsuchen? Nee, habe auf Anraten einer Freundin am Mittwoch Stern TV gesehen. Meine ehrliche Meinung, habe selten so einen Trash gesehen, tut mir leid kann ich nichts mit anfangen... wirklich, wenn das Ernsthaft ist, was ich da gesehen habe, dann hat sich Hanjo zum Keks gemacht und ja, die Klischees über Männer die nach Thailand fliegen sind komplett bedient worden.
Drum lief das ganze ja auch bei RTL. Was anderes als Klischees soll dort ohnehin nicht mehr bedient werden. Wenn man sich mal die ersteaugestrahlten Folgen auf Youtube anschaut, dann war da parallel noch ein weiterer Deutscher zu sehen, der es nicht unbedingt besser wusste, aber trotzdem etwas rationaler an die Sache herangegangen ist. Nur bleibt da halt der Unterhaltungswert auf der Strecke.

Eines muss man aber sagen: Der Hanjo scheint zwar dumm wie Brot, macht aber trotzdem einen ganz sympatischen Eindruck. Kennenlernen muss ich Ihn deshalb aber auch nicht.

VG
Taunusianer

ChangKhao

ChangKhao

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Na Super !
Da habe ich es doch gestern tatsächlich geschaft länger wach zu bleiben,
um dann einen Teil von der "großen Sommer-Serie":confused: Traumfrau aus Thailand zu sehen.
Kühlschrank-Kauf und Eifersucht auf Rama V. :(
Das habe ich schon anfang April gesehen !!!
Auslaufmodell sternTV ?

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na Super !
Da habe ich es doch gestern tatsächlich geschaft länger wach zu bleiben,
um dann einen Teil von der "großen Sommer-Serie":confused: Traumfrau aus Thailand zu sehen.
Kühlschrank-Kauf und Eifersucht auf Rama V. :(
Das habe ich schon anfang April gesehen !!!
Auslaufmodell sternTV ?
Wieso? Ab nächster Woche folgt die (unbekannte) Fortsetzung.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
da erkennen sich einige wieder.:D Vielleicht sollte man ab jetzt zwischen Farangs und Hanjos unterscheiden.:D Obwohl der Hanjo ist sicher sehr in Ordnung. Bis jetzt. Könnte ja sein, daß ihm die Abzocke irgendwann mal zuviel wird, vielleicht aber arrangiert er sich auf seine Weise.

Thema:

Neues von Hanjo und Noi

Neues von Hanjo und Noi - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben