Neues Thailandforum von Robert!

Diskutiere Neues Thailandforum von Robert! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Robert, Von hier aus herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Thailandforum! Gruß Jakraphong
J

Jakraphong

Gast
Hallo Robert,
Von hier aus herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Thailandforum!

Gruß Jakraphong
 
A

Airport

Gast
:heul: :heul: Ja, Ja, elende Konkurrenz :lol: :lol: !!

Trotzdem: Herzlichen Glueckwunsch!! :crash:
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Still und heimlich einfach ein eigenes Forum und eine eigene Seite aufgebaut!!!!!

Aber sie ist wirklich sehr gut gelungen! Nicht schlecht Robert :bravo:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Nicht schlecht Robert :super: .
Gruß Sunnyboy
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.739
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
Tja der Robert macht schon was. :super:

Wer rastet, der rostet. ;-)
 
T

Thai-Robert

Gast
Eine Konkurrenz will ich bestimmt nicht sein.
Ich habe das Forum nur gemacht um etwas dazuzulernen.
Natürlich werde ich trotzdem in allen Foren zu Hause sein und manchmal meinen Senf dazu geben.

Danke...Danke...Danke für die Loorbeeren.
......................und natürlich auch Danke an Tino/Fireball,der sehr viel mitgearbeitet hat.

Also,trotz meinem Neuen Forum,bleibt alles beim alten.
Bei jedem Ereigniss werde ich neue Fotos Posten und ein bißchen erzählen.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Robert, haste gut gemacht :bravo:

Veni, Vidi,...
Ich habe gesehen, aber der forum noch nicht, bin halt bei der Bilder haengen geblieben... :super:
Bei jedem Ereigniss werde ich neue Fotos Posten und ein bißchen erzählen
Da freue ich mich schon drauf :lol: :O

So lerne ich wenigstens auch einige leuten hier aus dem forum "kennen" ;-) MFG
 
T

Thai-Robert

Gast
Wer hat denn meine Schrift soooo groß gemacht ?

Klein und bescheiden ist besser. :super:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@yunike5robert
Habe deine Schrift wieder kleiner gemacht.
Es lag wohl daran, dass die Schriftgrößen im neuen Design anders ausgewertet werden

Gruß

Moderator
 
T

Thai-Robert

Gast
Hallo Mang-gon Jai

Das war ja schnell. Danke.

Bei der großen Schrift denken vieleicht manche ich bin Größenwahnsinnig geworden.lol.

Im Moment kann ich nicht so viel in`s Internet.
Es ist Unglaublich.Ich habe einen neuen Drucker gekauft und der "Spezialist" hat mir 3 Computer platt gemacht.
Na ja,nächsten Samstag Treffen in Frankfurt und 10 Tage später nach Thailand.
......dann Urlaub und nix als Urlaub.

Soooooo langsam ist die Zeit noch nie vergangen.
 
Thema:

Neues Thailandforum von Robert!

Neues Thailandforum von Robert! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

    neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

    Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

    neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

    Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben