www.thailaendisch.de

Neues Thailandforum von Robert!

Diskutiere Neues Thailandforum von Robert! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Robert, Von hier aus herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Thailandforum! Gruß Jakraphong
J

Jakraphong

Gast
Hallo Robert,
Von hier aus herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Thailandforum!

Gruß Jakraphong

A

Airport

Gast
:heul: :heul: Ja, Ja, elende Konkurrenz :lol: :lol: !!

Trotzdem: Herzlichen Glueckwunsch!! :crash:

P

Pustebacke

Gast
Still und heimlich einfach ein eigenes Forum und eine eigene Seite aufgebaut!!!!!

Aber sie ist wirklich sehr gut gelungen! Nicht schlecht Robert :bravo:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Nicht schlecht Robert :super: .
Gruß Sunnyboy

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Tja der Robert macht schon was. :super:

Wer rastet, der rostet. ;-)

T

Thai-Robert

Gast
Eine Konkurrenz will ich bestimmt nicht sein.
Ich habe das Forum nur gemacht um etwas dazuzulernen.
Natürlich werde ich trotzdem in allen Foren zu Hause sein und manchmal meinen Senf dazu geben.

Danke...Danke...Danke für die Loorbeeren.
......................und natürlich auch Danke an Tino/Fireball,der sehr viel mitgearbeitet hat.

Also,trotz meinem Neuen Forum,bleibt alles beim alten.
Bei jedem Ereigniss werde ich neue Fotos Posten und ein bißchen erzählen.

M

MenM

Gast
Robert, haste gut gemacht :bravo:

Veni, Vidi,...
Ich habe gesehen, aber der forum noch nicht, bin halt bei der Bilder haengen geblieben... :super:
Bei jedem Ereigniss werde ich neue Fotos Posten und ein bißchen erzählen
Da freue ich mich schon drauf :lol: :O

So lerne ich wenigstens auch einige leuten hier aus dem forum "kennen" ;-) MFG

T

Thai-Robert

Gast
Wer hat denn meine Schrift soooo groß gemacht ?

Klein und bescheiden ist besser. :super:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@yunike5robert
Habe deine Schrift wieder kleiner gemacht.
Es lag wohl daran, dass die Schriftgrößen im neuen Design anders ausgewertet werden

Gruß

Moderator

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Mang-gon Jai

Das war ja schnell. Danke.

Bei der großen Schrift denken vieleicht manche ich bin Größenwahnsinnig geworden.lol.

Im Moment kann ich nicht so viel in`s Internet.
Es ist Unglaublich.Ich habe einen neuen Drucker gekauft und der "Spezialist" hat mir 3 Computer platt gemacht.
Na ja,nächsten Samstag Treffen in Frankfurt und 10 Tage später nach Thailand.
......dann Urlaub und nix als Urlaub.

Soooooo langsam ist die Zeit noch nie vergangen.

Thema:

Neues Thailandforum von Robert!

Neues Thailandforum von Robert! - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-)

Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
  • Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?

Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
  • Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?

Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant? Ich und...
  • Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand? - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-)

Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
  • Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?

Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
  • Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?

Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant? Ich und...
  • Oben