www.thailaendisch.de

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Diskutiere Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
T

Torsten

Gast
*

@Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung individueller zwischenmenschlicher Beziehungen aufmache und somit zu einer wohl überreifen schöpferischen Pause in den Foren komme, hier noch zwei Hinweise in (uneigennütziger) Sache:

1.
Neues Thailandforum – Die anderen Forenbetreiber werden es mir nachsehen, aber der gute Roy vom Thailand Tip betreibt jetzt auch ein eigenes Forum. Jeder muss sich auf bissige Kommentare gefasst machen.

Forum: THAILAND TIP-Forum

Der Hintergrund: THAILAND TIP

*

2.
Zum Treffen der Thailandfreunde beim Niko (Sommerfest) haben sich schon jede Menge Leute angemeldet. Es können aber nie genug sein, also, bitte kommen.

Weitere Infos: Thailandfreunde

*

PS: Nix für ungut, gerade für meine miese Laune nach dem Urlaub nicht. Werde mich nun "zurück" nehmen.

Letzte Änderung: Torsten am 05.05.02, 19:12

Thema:

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde - Ähnliche Themen

• neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft

neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft: Meine Frau hat bereits einen ePass, der nun abläuft und ein Neuer ist zu beantragen. Besonderheit: meine Frau hat inzwischen auch die deutsche...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Neue Schätze auf Thai-Märkten

Neue Schätze auf Thai-Märkten: Angeregt durch das Thema "mangostan" vom Meister @pickupper eröffne ich mal ein Thema,welches für die hier in Thailand zeitweise oder dauernd...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557) - Ähnliche Themen

• neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft

neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft: Meine Frau hat bereits einen ePass, der nun abläuft und ein Neuer ist zu beantragen. Besonderheit: meine Frau hat inzwischen auch die deutsche...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Neue Schätze auf Thai-Märkten

Neue Schätze auf Thai-Märkten: Angeregt durch das Thema "mangostan" vom Meister @pickupper eröffne ich mal ein Thema,welches für die hier in Thailand zeitweise oder dauernd...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Oben