www.thailaendisch.de

Neues RECYCLING Produkt aus Thailand

Diskutiere Neues RECYCLING Produkt aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe eben einen Bericht auf NBC über ein neuartiges Recycling Produkt aus Thailand gesehen. Kasetsart Universität Kann aber keine Englische Seite...
M

MrLuk

Gast
Habe eben einen Bericht auf NBC über ein neuartiges Recycling Produkt aus Thailand gesehen. Kasetsart Universität
Kann aber keine Englische Seite zum Thema KU Green finden.

Es handelt sich um eine Art Wegwerf 100% recyclingfähige Tuperware. Dieses Produkt könnte die weißen Styropor Schalen (Kongs) die zum Mitnehmen der Malzeiten in allen Restaurants und Garküchen benutzt werden ersetzen. Davon gehen bekanntlich 10tausende täglich auf den Müll. Nur natürliche Rohstoffe werden Benutzt: Hanf als Faser, Stärke als Kleber und ein paar andere Ingredienzien die zum Teil noch geheim bleiben sollen.

Weiß jemand mehr davon?
 
J

Jakraphong

Gast
Luk, ich habe was gefunden, vielleicht kannst du was damit anfangen?
http://thai-uk.org/links.html

Auf der Seite oben halbrechts ist ein Link, der dich direkt zur Produktpallette bringt. :wink:

Gruß Jak
AMAZING GREEN PACKAGING MADE FROM CASSAVA

Thai Foods Product International are looking for business partners in the UK for their products, which include the amazing ku-green food packaging (shown here) - the green alternative to styrofoam, made entirely from cassava. TFPI are also looking to promote their Sutirose fish sauce and Tenfony coconut covered peanuts as well as a wide range of other products! Contact info@thaifoodsproducts.com or see the TFPI web site for more.

< ku-green food packaging made entirely from cassava
 
Thema:

Neues RECYCLING Produkt aus Thailand

Neues RECYCLING Produkt aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

    Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

    Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

    Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

    Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

  • Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

    Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

    Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

    Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

    Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben