Neues RECYCLING Produkt aus Thailand

Diskutiere Neues RECYCLING Produkt aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe eben einen Bericht auf NBC über ein neuartiges Recycling Produkt aus Thailand gesehen. Kasetsart Universität Kann aber keine Englische Seite...
M

MrLuk

Gast
Habe eben einen Bericht auf NBC über ein neuartiges Recycling Produkt aus Thailand gesehen. Kasetsart Universität
Kann aber keine Englische Seite zum Thema KU Green finden.

Es handelt sich um eine Art Wegwerf 100% recyclingfähige Tuperware. Dieses Produkt könnte die weißen Styropor Schalen (Kongs) die zum Mitnehmen der Malzeiten in allen Restaurants und Garküchen benutzt werden ersetzen. Davon gehen bekanntlich 10tausende täglich auf den Müll. Nur natürliche Rohstoffe werden Benutzt: Hanf als Faser, Stärke als Kleber und ein paar andere Ingredienzien die zum Teil noch geheim bleiben sollen.

Weiß jemand mehr davon?

J

Jakraphong

Gast
Luk, ich habe was gefunden, vielleicht kannst du was damit anfangen?
http://thai-uk.org/links.html

Auf der Seite oben halbrechts ist ein Link, der dich direkt zur Produktpallette bringt. :wink:

Gruß Jak
AMAZING GREEN PACKAGING MADE FROM CASSAVA

Thai Foods Product International are looking for business partners in the UK for their products, which include the amazing ku-green food packaging (shown here) - the green alternative to styrofoam, made entirely from cassava. TFPI are also looking to promote their Sutirose fish sauce and Tenfony coconut covered peanuts as well as a wide range of other products! Contact info@thaifoodsproducts.com or see the TFPI web site for more.

< ku-green food packaging made entirely from cassava

Thema:

Neues RECYCLING Produkt aus Thailand

Neues RECYCLING Produkt aus Thailand - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Oben