www.thailaendisch.de

Neues Pier in Pattaya

Diskutiere Neues Pier in Pattaya im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Neuer Pier wird eingeweiht Die Stadtverwaltung will den bereits vor Monaten am Strandabschnitt Bali Hai fertiggestellten neuen Anleger am...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.896
Neuer Pier wird eingeweiht
Die Stadtverwaltung will den bereits vor Monaten am Strandabschnitt Bali Hai fertiggestellten neuen Anleger
am Dienstag, 25. März,also heute , offiziell freigeben.
Der Pier ist sieben Meter breit, 803 Meter lang und hat rund 240 Millionen Baht gekostet.
Am Anleger sollen täglich bis zu 2.000 Kutter, Fähren und Schnellboote festmachen und Touristen aufnehmen.
Da der Parkraum am Strand Bali Hai begrenzt ist, macht sich die Stadtverwaltung Gedanken, wie sie das zu erwartende Verkehrschaos in den Griff bekommen kann.
Hunderte Busse werden pro Tag über die 3rd Road den neuen Pier ansteuern.

Gelesen im Farang

Ob der neue Pier genauso beliebt bei den Leuten ist ,wie der alte bleibt abzuwarten.

Gruss

Otto

Thema:

Neues Pier in Pattaya

Neues Pier in Pattaya - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Reisepass neu beantragen - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Oben