www.thailaendisch.de

Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Migliederzahl hat sich auf 224 erhöht. Am 4.August 2002 hat sich Kubo als neues Mitglied eingetragen. Willkommen Kubo! gruss woody
W

woody

Gast
Die Migliederzahl hat sich auf 224 erhöht. Am 4.August 2002 hat sich Kubo als neues Mitglied eingetragen.
Willkommen Kubo!

gruss woody

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hi Kubo, im Rami gehen wohl so langsam die Lichter aus ;-D

Welcome!
Mac

M

mehling

Gast
Kubo

Herzlich willkommen

im Nittaya

mehling

PS: Habe schon einiges von dir im Rami gelesen...

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
grüß dich kubo:cool:
willkommen!
gruss heini

K

Kheldour

Gast
Herzlich Willkommen!! Laß Dich nicht abschrecken, Dich selber nochmal vorzustellen ;-D Bin schon neugierig auf Deine Postings

K

KLAUS

Gast
Hi,

K U BO,,,!!
"alte" RAMI-NUDEL...LOL:-)
Willkommen im Forum der Foren...:-)
Gruss Klaus

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Auch von mir ein recht herzliches
Willkommen!​

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo kubo,

willkommen hier,

wird bestimmt lustig werde.

Dauwing

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Wer ist Kubo ????

Ohne eigenhaendige Vorstellung keine Gratulation.:)

Wo kommen wir da hin !:)

Gruss Otto:)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Dann redet bitte nicht um den heissen Brei herrum :-D
Klaert mich denn keiner mal auf ??

Ein unwissender Otto

O

onnut

Gast
wadee otto,
schau mal ins rami,
dort wirst du fündig
onnut

Letzte Änderung: onnut am 06.08.02, 00:35

K

Kubo

Gast
Hallo Leute, vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe nachgezählt : 13 Postings extra für mich. Das habe ich ja überhaupt nicht verdient...wenn ich so daran denke, mit wie vielen Leuten im Rami-Forum ich im Laufe der Zeit schon herumgestritten habe. Man weiß schon nicht mehr genau, wer eigentlich zu seinen Freunden und wer zu den Feinden zählt. Letztere muß es natürlich auch geben. Habe mal irgendwo gelesen: Viel Feinde ..viel Ehre... Das ist jedoch nur ein ziemlich alter Spruch, denn in Wirklichkeit sehe ich Leute mit anderen Meinungen keinesfalls als Feinde an, sondern es sind Gegner. Das ist schon ein wichtiger Unterschied. Wenn die dann noch so flexibel sind, wie ich es bin ...äh..mir einbilde, es zu sein...besteht durchaus die Möglichkeit, bereits beim nächsten Thema schon wieder meinungsmäßig überein zu stimmen und vereint zu "kämpfen"...

Wenn mir also mal etwas zu einem Thema hier einfallen sollte, werde ich mich nicht scheuen, ungefragt und unangepaßt meinen Kommentar dazu in die Tastatur zu klopfen..

Isanfreund, du verlangst sofort eine "Vorstellung" von mir. Wohl noch nichts vom Datenschutz gehört ? :-)

Der wird speziell von Leuten zitiert, die etwas zu verbergen haben, wie z.B. die Bonusflieger...zu denen ich leider nicht gehöre. Bin selbst mehr "Billigflieger" und das kommt auf Dauer schon ziemlich teuer.

Aber etwas kann ich schon verraten. Ich heiße Kurt Bohlmeyer, (jedoch nur..) wie man beim Nachschauen in meinem Profil lesen kann. Die beiden ersten Buchstaben des Vornamens sind "KU" , dann folgen die nächsten beiden Anfangsbuchstaben des Nachnamens "BO" , macht zusammen "Kubo" ...

Namen sind aber im Internet nicht so wichtig. Dafür sollten die Isanfreunde zumindest wissen, daß ich auch so einer bin...jedoch nicht einer mit der "vollen Liebe" zum Auswandern und der Phantasie vom "Existenzgründen" in Thailand, sondern es ist „nur" jetzt mein Haupturlaubsland, weil es das frühere (!) Heimatland meiner Frau ist. Im Winter verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen und fliegen dort hin, um uns unauffällig unter die von der dortigen Regierung gewünschten Qualitätstouristen zu mischen. Übernachtungen erfolgen nicht nur in Hotels, sondern dafür haben wir auch unsere eigene Hütte in den unergründlichen Weiten der Reisfelder des Isans...

Eigentum ( Landeigentum ) papiermäßig gleich Null. Die Falang-Vertreibung durch Familienmitglieder hat aber bis jetzt noch nicht stattgefunden, da bei diesen zum Glück kein Bedarf an Zusatzhütten vorliegt.

So..das soll erst einmal reichen für heute...

Beste Grüße .... an alle Begrüßer...
Kubo

Letzte Änderung: Kubo am 06.08.02, 04:09

K

KLAUS

Gast
Hi KUBO,
na das war doch eine richtige "Vorstellung",
damit kann sicher auch der Otto in Zukunft leben, und kennenlernen wird er Dich sowieso noch...:-))
Also, steigen wir ein , in den Ring der interessanten Diskussionen...:-)
freue mich schon auf Deine guten, oft heiteren und aufmunternden Beitraege...:-)
Bis dann also,
gruesst ein "alter" Bekannter, der sich wirklich freut, dass Du hier angekommen bist, selbst, wenn auch wir mal in den Meinungs"clinch" gehen...LOL:-)
Gruss
Klaus

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Kubo,
auch von mir die besten Wünsche, ich hab´dich auch schon im Rami gelesen, wenn ich mich recht erinnere :-)

M

MenM

Gast
Hallo KUBO,

Auch von uns und herzliches wilkommen !

Wollte nuer noch dieses loswerden :

BESSER EIN GUTER FEIND ALS EIN SCHLECHTER FREUND ;)

Im diesen sinnne,
Man liest sich !

MFG
8-)

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Kubo,

Herzlich Willkommen im Forum

Freue mich schon drauf mehr von Dir zu hören.

Gruß Peter

K

Kali

Gast
Tja, Kubo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann hau' mal rein - in die Tasten - wenn'se Karriere machen wills ;-D

Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben