Hallo Leute, vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe nachgezählt : 13 Postings extra für mich. Das habe ich ja überhaupt nicht verdient...wenn ich so daran denke, mit wie vielen Leuten im Rami-Forum ich im Laufe der Zeit schon herumgestritten habe. Man weiß schon nicht mehr genau, wer eigentlich zu seinen Freunden und wer zu den Feinden zählt. Letztere muß es natürlich auch geben. Habe mal irgendwo gelesen: Viel Feinde ..viel Ehre... Das ist jedoch nur ein ziemlich alter Spruch, denn in Wirklichkeit sehe ich Leute mit anderen Meinungen keinesfalls als Feinde an, sondern es sind Gegner. Das ist schon ein wichtiger Unterschied. Wenn die dann noch so flexibel sind, wie ich es bin ...äh..mir einbilde, es zu sein...besteht durchaus die Möglichkeit, bereits beim nächsten Thema schon wieder meinungsmäßig überein zu stimmen und vereint zu "kämpfen"...
Wenn mir also mal etwas zu einem Thema hier einfallen sollte, werde ich mich nicht scheuen, ungefragt und unangepaßt meinen Kommentar dazu in die Tastatur zu klopfen..
Isanfreund, du verlangst sofort eine "Vorstellung" von mir. Wohl noch nichts vom Datenschutz gehört ? :-)
Der wird speziell von Leuten zitiert, die etwas zu verbergen haben, wie z.B. die Bonusflieger...zu denen ich leider nicht gehöre. Bin selbst mehr "Billigflieger" und das kommt auf Dauer schon ziemlich teuer.
Aber etwas kann ich schon verraten. Ich heiße Kurt Bohlmeyer, (jedoch nur..) wie man beim Nachschauen in meinem Profil lesen kann. Die beiden ersten Buchstaben des Vornamens sind "KU" , dann folgen die nächsten beiden Anfangsbuchstaben des Nachnamens "BO" , macht zusammen "Kubo" ...
Namen sind aber im Internet nicht so wichtig. Dafür sollten die Isanfreunde zumindest wissen, daß ich auch so einer bin...jedoch nicht einer mit der "vollen Liebe" zum Auswandern und der Phantasie vom "Existenzgründen" in Thailand, sondern es ist nur" jetzt mein Haupturlaubsland, weil es das frühere (!) Heimatland meiner Frau ist. Im Winter verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen und fliegen dort hin, um uns unauffällig unter die von der dortigen Regierung gewünschten Qualitätstouristen zu mischen. Übernachtungen erfolgen nicht nur in Hotels, sondern dafür haben wir auch unsere eigene Hütte in den unergründlichen Weiten der Reisfelder des Isans...
Eigentum ( Landeigentum ) papiermäßig gleich Null. Die Falang-Vertreibung durch Familienmitglieder hat aber bis jetzt noch nicht stattgefunden, da bei diesen zum Glück kein Bedarf an Zusatzhütten vorliegt.
So..das soll erst einmal reichen für heute...
Beste Grüße .... an alle Begrüßer...
Kubo
Letzte Änderung: Kubo am 06.08.02, 04:09