Neues Mitglied !

Diskutiere Neues Mitglied ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Kali Ach ‚nuak huu’! Ich hatte schon verzweifelt versucht, die ‚Eule’ in eine Verbindung mit der Lautstärke Deiner Stereoanlage zu bringen. Ich...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Kali
Ach ‚nuak huu’! Ich hatte schon verzweifelt versucht, die ‚Eule’ in eine Verbindung mit der Lautstärke Deiner Stereoanlage zu bringen. Ich wollte auch schon posten, habe mich aber nicht getraut. Ich wollte mich mit meiner Unwissenheit ja schließlich nicht blamieren.


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
:super:...das nenne ich Weisheit: Du entschuldigst Dich quasi für meine Schwerhörigkeit. Man merkt doch, daß Du ein langjähriger Thailandkenner bist...
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
Auch aus Mainz
[move:fc4106d3f2]ein herzliches Willkommen[/move:fc4106d3f2]
an alle neu zugestossenen Mitglieder
Stefan+Nongnut
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
Ach, Nokhu
Du warst es der mir :nixweiss: letztens sehr geholfen hat bezüglich der Installation des Thaifonds auf meinem PC.:computer:
Dafür möchte ich mich hier nochmals ganz herzlich bedanken.
Es hat übrigens alles geklappt und Tirak ist sehr glücklich darüber:super:
Stefan+Nongnut:wink:
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.422
Reaktion erhalten
3.396
Ort
Shithole Münster
@Kali
Hat sich was mit Weisheit und Thailandkenner.:lol:
Wenn man die "ha sip" überschritten hat,wird man(ich) ruhiger und nachdenklicher.Aber Weisheit kommt meines Erachtens von Wissen,und das ist gerade über Thailand noch sehr lückenhaft.:nixweiss:
Aber ich arbeite dran.

@fusch1
Ja,das habe ich mir unter dem Namen meiner Frau erlaubt zu schreiben.Danach "musste":lol: ich mich selbst anmelden.
Ansonsten:"mai pen rai" ,man hilft wo man kann.

Nokhu


Letzte Änderung: Nokhu am 13.06.02, 19:05
 
werni

werni

Senior Member
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
167
Reaktion erhalten
46
......und noch ein neues Mitglied......

Guten Tag @ zusammen.

Da in diversen Postings immer mal verlangt wurde,das sich die stillen Leser mal aufraffen sollen zu schreiben,habe ich das am heutigen Tage dann auch getan.
Ich besuche dieses Forum seit längerem regelmäßig,und seitdem mein Haushalt einen Thai-Vorstand hat(ca.8Mon.),jeden Tag.
Meine Frau Ann ist mir mit ungefähr 140 Beiträgen in diesem Forum weit voraus,und so soll es auch weitestgehend bleiben.
Mein Name ist Klaus,war 3x in Thailand und bin dem Charme des Landes und seiner Bewohner/innen erlegen.
Vor,zwischen und nach meinen Urlaubsaufenthalten habe ich in diesem Forum gestöbert,gelesen und versucht zu verstehen.
Vieles davon hat mir sehr geholfen,manches zum lachen gebracht und einiges nachdenklich gemacht.
Alles in allem eine positive Einrichtung für alle dt./th. Paare,und solche die es werden wollen.

Auf das dieses Niveau und die Informationsfülle erhalten bleibt,
verbleibt mit freundlichen Grüßen,:wink:

Klaus
:bye2: Hallo Klaus

Das mit dem Niveau hat anscheinend nicht geklappt.- Vielleicht wirds aber noch:giggle:
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.422
Reaktion erhalten
3.396
Ort
Shithole Münster
:bye2: Hallo Klaus

Das mit dem Niveau hat anscheinend nicht geklappt.- Vielleicht wirds aber noch:giggle:
Das du hier in fast 20 Jahre alten Beiträgen herumstöberst und dem Verfasser fehlendes Niveau unterstellt, zeugt doch wohl vom maximal gleichen Level.

Weiß ja nicht wie viele Zentimeter du noch am Maßband hast, aber auch du wirst entweder vor oder in 20 Jahren eine andere Meinung/Erfahrung haben/gehabt haben.

Geh weiter recherchieren, und vergiss nicht ordentlich an der Palme zu wedeln.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.571
Reaktion erhalten
4.391
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Herzlich Wilkommen Klausi:rolleyes:
Während ich @Nokhus 20 Jahre alte Vorstellung mit 13 (von möglichen 15) bewerten würde,
schlage ich für das Gesamtwerk Deines "Auftritts" maximal 1 Punkt vor ........ einverstanden ??

Guten Tag liebe Foristen.
Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.- Sozusagen ein nur für Mitglieder ersichtliches "Ghetto", das zum grossen Teil komischen Leuten die Möglichkeit gibt über Flüchtlinge und Farbige usw. sich auszukotzen.- Sozusagen der Stamm,-oder Steintisch des Forums.
Heisse Werni,-komme ursprünglich aus der Schweiz und wohne schon lange mit meiner Frau in Thailand.
Freue mich auch, mal das eine oder andere Mal mitreden zu können.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.157
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
Herzlich Wilkommen Klausi:rolleyes:
werni hat halt die Daten der Postings übersehen,
das ist nicht schlimm,

das er klar sich gegen Rassismus positioniert hat,
wird der Wagenburg der AfD Ostfraktion nicht gefallen,

auch die Jehova Fraktion wird ihn wohl anfeinden,

da hilft nur ruhig Blut und viel Gift ignorieren, was da noch kommen mag-
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.264
Reaktion erhalten
1.773
werni hat halt die Daten der Postings übersehen,
das ist nicht schlimm,

das er klar sich gegen Rassismus positioniert hat,
wird der Wagenburg der AfD Ostfraktion nicht gefallen,

auch die Jehova Fraktion wird ihn wohl anfeinden, ...
Also die jeweilige politische Gesinnung der aktiven Schreiber ist schon erkennbar.
Nur, Deine oft erwähnten Zeugen Jehovas habe ich in all den Jahren hier immer noch nicht ausmachen können. Dabei haben die doch einen klaren Auftrag "gehet hin ... ", sollen sich also durchaus zu erkennen geben.
 
Thema:

Neues Mitglied !

Neues Mitglied ! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

    Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

    Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

    Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

    Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben