Neues Mitglied stellt sich vor !

Diskutiere Neues Mitglied stellt sich vor ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle Member und Admins des Nittayaforum ! Seit gut einen dreiviertel Jahr kann ich mich als einen wahren Thailandfreund bekennen. Auf...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo an alle Member und Admins des Nittayaforum !

Seit gut einen dreiviertel Jahr kann ich mich als einen wahren Thailandfreund bekennen. Auf dieses zauberhafte Land bin ich per Zufall durch ein anderes Thailandforum gestoßen. Dort habe ich eine Reihe von sehr nützlichen Informationen erhalten, die meine bisherigen zwei Aufenthalte sehr vereinfacht haben. Mittlerweile habe ich dieses Forum allerdings verlassen, da mir die mitunter dort stattfindende ziemlich derbe Ausdrucksform einiger Member resp. Admins nicht gefiel und mir zusehends den Spaß nahm.
Hier in diesem Forum scheint auf einen anderen Stil wert gelegt zu werden, ohne persönliche Beleidigungen und ohne billige Anmache.

Ein Freund der auch dieses andere Forum kennt hat mir Nittaya wärmestens ans Herz gelegt und mir ebenso versichert das hier ein anderes Niveau des Miteinanderumgehens gepflegt wird. Darauf freue ich mich sehr. Ich hoffe dem einen oder anderen durch meine bisherigen, allerdings noch geringen Erfahrungen und Kenntnisse, ebenso behilflich zu sein.

Beste Grüsse
OldTravel

N

Noi

Gast
Hallo OldTravel,

[move:50c56d14bc]Willkommen im Nittaya Forum !! :wink: :wink:[/move:50c56d14bc]
Schöne grüße
Noi

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Oldtravel

Gewinkt hab ich ja schonmal vorher.

Hier in diesem Forum scheint auf einen anderen Stil wert gelegt zu werden, ohne persönliche Beleidigungen und ohne billige Anmache.
Gib Dich keinen Illusionen hin, viele Leute aus vielen Foren sind hier und anderswo Mitglied. Hier ist keine Schonung. Les mal ein wenig. ;-) Aber hier iss schon ganz nett, daß stimmt wohl.
Viele Grüße
Jinjok

P

pipe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Is schon anständig hier . :)

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Old Travel
Begrüßt habe ich dich schon beim Thema Visafragen. Ja, Gottseidank ist es so Friedlich im Forum. Und deshalb gefällt mir das Nittaya Forum auch so gut.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo OldTravel,

der Schein truegt, auch hier fetzt es von Zeit zu Zeit schon mal heftig. Ich denke, da viele Poster hier und auch in anderen Foren schreiben, gibt es da eine Schnittmenge.

Aber es ist im grossen und ganzen schon sehr vernuenftig im Nittaya, sonst waeren nicht so viele User regelaessig hier und bekaemen Entzugserscheinungen wenns mal nicht laeuft, wie die letzten Tage oefter geschehen.

Mir ging es jedenfalls so, da ich doch mittlerweile taeglich hier reinschaue...

Weiterhin viel Spass und jede Menge Posts...

H

hamburg

Gast
Hallo Oldtravel,

willkommen in der Sachlichkeit, und das meine ich wircklich ernst auch wenn ich ab und zu eventuell mal Blödsinn schreiben sollte.

Greenpark ?

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Noi, Hi Jinjok, Hi pipe, Hi odyseuss, Hi Dr. Locker, Hi Hamburg !

Erstmal ein ganzes dickes "Dankeschön" für euere freundliche Begrüßung ! Hat mich sehr gefreut !
Keine Frage, ist doch völlig klar das einige andere Meinungen vertreten als man selbst. Solange diese sachlich und ohne persönliche Anmache zum Ausdruck kommen, werde ich damit niemals ein Problem haben. Und genauso halte ich dies auch in Zukunft mit meinen Postings.

@Hamburg
das Pic in deinem Posting kommt mir verdammt bekannt vor :-)
jau GP, aber bitte nicht weitersagen !

Beste Grüsse an alle
OldTravel

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo OldTravel :wink:
und Herzlich Willkommen auch von mir.

Das Nittaya ist schon ein tolles Forum fällt einem auf wenn
man die andern auch so beobachtet. Aber auch hier gehts manchmal zu Sache. :lol:
Viel Spass beim lesen.

Gruss Didel

H

hamburg

Gast
Hallo OldTravel,

wie kommt das denn ? (mit dem Bild)r

Aber mal im ernst- wie manche junge Fremdländer sagen : voll korrekt Texthier aldar

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Didel !
Auch dir vielen Dank für dein Willkommensgruß ! Habe kein Problem wenn's hier mal richtig zur Sache gehen sollte. Solange es fair und sachlich bleibt ist alles okay.

Hallo alter Hamburger !
Hoffe du kannst deine letzten Tage des Junggesellendarsein noch so richtig geniessen.

Beste Grüsse an Euch !
OldTravel

H

hamburg

Gast
OldTravel,

so richtig geniessen kann ich die letzten Tage bis meine Frau endlich kommt nicht - ich vermisse sie.

K

KLAUS

Gast
Hi Oldtravel,
willkommen im "Club"..:-)
...und viel Spass hier..:-)
wuenscht
Klaus

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Oldtravel,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Nittaya.

Das dies ein etwas "anderes" Forum ist hast Du ja schon bemerkt, macht einem als Mitglied schon ein wenig stolz. (Oder wolltest Du nur Honig um unsere Münder schmieren :lol: :lol: )

Nun aber Spaß bei Seite.

Schreib doch einfach was von Dir und Deinem Bezug zu Thailand.

Gruß Peter

M

mehling

Gast
Hi OldTravel

herzlich willkommen im "Nitty"...dem netten Thailandforum für nette Leute:) und solche, die es werden wollen:-D

mehling

K

Kali

Gast
...begrüße ich Dich hier auch noch herzlich.

Und lege das 'Busenklar' parat, man nennt uns auch schon einmal schalkaft die Tittayaner

[move:9d0411c125]:rofl: :rofl:[/move:9d0411c125]

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo an:
Hamburg, Klaus, Horst-Peter,Thaisanuk, mehling, alhash und Kali !

Euch allen auch noch mal recht schönen Dank für die netten 'Hello-Postings' :-)! Ich kann Euch versichern, dass euer neues Forenmitglied mitunter vielleicht ab und an ein bisserl redseelig ist, aber stets bemüht sein wird dem anderen respektvoll und ehrlich entgegenzutreten. Eins ist sicher, billige, plumpe und persönliche 'Anmache' wird's von mir ganz gewiss nicht geben. Und wer weiss, vielleicht lernt man sich ja bald mal in Thailand persönlich kennen. Würde mich darüber sehr freuen !

Beste Grüsse und schönes Wochenende !
OldTravel

Letzte Änderung: OldTravel am 26.10.02, 15:22

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Old Travel,
willkommen im überwiegend heiteren Nittaya auch von uns beiden :wink:

Thema:

Neues Mitglied stellt sich vor !

Neues Mitglied stellt sich vor ! - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2019

Vorstellung neue Mitglieder 2019: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2016

Vorstellung neuer Mitglieder 2016: Hallo zusammen! Nachdem ich schon über ein Jahr hier registriert bin und regelmässig mitlese, will ich mich endlich dann doch mal offiziell hier...
  • Oben