Neues Kabinett - Zurück zur Normalität ?
Diskutiere Neues Kabinett - Zurück zur Normalität ? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Auffällig ist dabei u.a., das Khun Purachai, der ehemalige Innenminister, nun auf die Position des Justizministers versetzt wurde.
Als neuer...
DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Auffällig ist dabei u.a., das Khun Purachai, der ehemalige Innenminister, nun auf die Position des Justizministers versetzt wurde.
Als neuer Innenminister tritt nun Mohammad Noor Matha an.
Es hatte Gerüchte gegeben, das der harte Kurs von Purachai Piemsomboon, (die Baröffnungszeiten sind ja noch vielen in Erinnerung), scheinbar doch zu starke Interessen beeinträchtigt hatte, das nun ausgewechselt werden mußte.
Thema:
Neues Kabinett - Zurück zur Normalität ?
Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy
2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern?
The new rule, which will take...
Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen:
In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen.
Wird D nach und...
Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant?
Ich und...
Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy
2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern?
The new rule, which will take...
Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen:
In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen.
Wird D nach und...
Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant?
Ich und...