Neues Internet-tv

Diskutiere Neues Internet-tv im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; sharetv läuft wieder.... ( in samut prakarn )
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Ja, läuft beides wieder. Es gab einen Serverwechsel.

F

Firehunter

Full Member
Reaktion erhalten
0
Also bei mir läuft es, aber das wie ist entscheidend!
Der Ton ist in 'Echtzeit' zu hören und das Bild ruckelt langsam hinterher. Zu beginn ist alles noch synchron und dann driftet alles auseinander. Nach 3 Minuten Ton ist der Film erst 1 Minute weiter.
Vorteil sind dabei dann die Werbepausen, da kann man sich voll auf das Bild konzentrieren.
Habe die geringste Auflösung gewählt und benutze XP.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Gibts was neues von Wilmaa?

Was ist die Mindestvorrausetzung in TH. an Internetbandbreite?
Als Laie mal nachgefragt..wenn das ruckelt, lässt sich das nicht über " Puffer " einstellen, das mehr Daten zwischengepuffert werden, damit das flüssig läuft??

P

phiben1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Wen es interessiert : miro lief im mai 2008 in surin,auch mit linux. ( eeepc )

mfg

K

khun jo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jau :bravo:
Mit dem Blocker funzt es jetzt ganz einfach im Browser ;-)

Jürgen

Thema:

Neues Internet-tv

Neues Internet-tv - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • Neue HP - Internet Explorer streikt

Neue HP - Internet Explorer streikt: Hallo, seit der Umstellung kann ich zu Hause nicht mehr das Forum nutzen - in der Fa. leider eigentlich nicht erlaubt, aber anders kann ich...
  • Neue Festplatte kein Internet

Neue Festplatte kein Internet: Habe eine neue Festplatte und WindowsXP drauf, laueft alles ausser die Internetverbindung :nixweiss: Ich habe lediglich ueber "Systemsteuerung"...
  • neue Internet-Tv-Seite gesucht

neue Internet-Tv-Seite gesucht: Mahlzeit Suche derzeit mal wieder eine neue Seite auf der sich die Thai- Tv - Kanäle im Internet ersehen lassen . Derzeit scheint es einige...
  • neue Internet-Tv-Seite gesucht - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • Neue HP - Internet Explorer streikt

Neue HP - Internet Explorer streikt: Hallo, seit der Umstellung kann ich zu Hause nicht mehr das Forum nutzen - in der Fa. leider eigentlich nicht erlaubt, aber anders kann ich...
  • Neue Festplatte kein Internet

Neue Festplatte kein Internet: Habe eine neue Festplatte und WindowsXP drauf, laueft alles ausser die Internetverbindung :nixweiss: Ich habe lediglich ueber "Systemsteuerung"...
  • neue Internet-Tv-Seite gesucht

neue Internet-Tv-Seite gesucht: Mahlzeit Suche derzeit mal wieder eine neue Seite auf der sich die Thai- Tv - Kanäle im Internet ersehen lassen . Derzeit scheint es einige...
  • Oben