neues Hausregister

Diskutiere neues Hausregister im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Mal etwas zur Unterhaltung: Meine Frau war heute auf dem Amt um ein neues Hausregister zu beantragen. Das alte hatte der Hund gefressen. ;-D
C

Chak2

Gast
Mal etwas zur Unterhaltung:
Meine Frau war heute auf dem Amt um ein neues Hausregister zu beantragen. Das alte hatte der Hund gefressen. ;-D

S

Schulkind

Gast
Chak2" schrieb:
Mal etwas zur Unterhaltung:
Meine Frau war heute auf dem Amt um ein neues Hausregister zu beantragen. Das alte hatte der Hund gefressen. ;-D
also, das ist doch Tierquälerei.
Bleibt denn kein bischen Reis für den Kleinen übrig ???? . Musste er sehr viel leiden, mit den vielen harten Knochen ? ;-D
Schade, Weihnachten ist schon vorbei und für einen Spendenaufruf zu spät. ;-D

Sag ihm schöne Weihnacht und nicht soviel leiden. :heul: :heul: Alles ist recycelbar, auch was hinten rauskommt.

Gruss, siehe unten ------------- >>

C

Chak2

Gast
Schulkind, leider ist der Hund schon vor Monaten überfahren worden, aber das Hausregister wurde erst jetzt benötigt.
Schade, ich habe ihn sehr gemocht (den Hund).
600 Baht hat er auch gleich noch angefressen, offensichtlich hatte er eine Vorliebe für Papier.

T

ThaiLord

Full Member
Reaktion erhalten
0
lol, nen richtiger Papiertiger der kleine :lol: :rofl:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Chak2" schrieb:
....
Schade, ich habe ihn sehr gemocht (den Hund).
600 Baht hat er auch gleich noch angefressen, offensichtlich hatte er eine Vorliebe für Papier.
:lol:

sach doch gleich chak, du hättest dir gut vorstellen können, den hund als aktenvernichter einzusetzen...... ;-D

:cool:

Thema:

neues Hausregister

neues Hausregister - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Oben