Neues Forum!

Diskutiere Neues Forum! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Nachdem nun so viele Foren geschlossen wurden, habe ich mich jetzt doch entschlossen, ein eigenes Forum auf meiner Page einzurichten...
E

Ecki

Gast
Hallo Leute!
Nachdem nun so viele Foren geschlossen wurden, habe ich mich jetzt doch entschlossen, ein eigenes Forum auf meiner Page einzurichten!
Wem es nicht gefällt, der läßt es halt bleiben!
Habe mich gerade erst in die Materie "Forum" eingearbeitet, so dass sicherlich noch einige Fehler da sind. Wird sich im Laufe der Zeit beheben lassen!
An den Foren-Kicker:
Dieses Board bekommst du nicht gekickt! Wer, wo, wann, was löscht, bestimme nur ich und sonst niemand!
Ich will Rami und Nittaya keine Konkurenz machen! Das Board enthält aber auch andere Themen, wie z. B. Thai Musik, die ich sonst immer in Massen per Mail beantworte!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!
Ciao
Ecki

http://www.tidick.de
 
U

Uwe

Gast
Liebe Freunde,
Ecki hat mir als befreundeter webmaster freundlicherweise angeboten, sein neues Forum auch als Ersatz für das vom Provider (unnütz) geschlossene ehemalige Forum des Freundschaftskreises bereitzustellen. Ich habe deshalb auf meiner THAILIFEFORUM-Seite auf das Tidick-Forum verlinkt. Ich wünschen allen Freunden des früheren Forums deshalb im neuen Forum regen und ungestörten Meinungsaustausch.
Meine Bitte - macht bei Ecki in meinem Sinne weiter.
Schönen Gruss an euch alle
Fandao
http://www.thaiweb-limburg.de.gs
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hallo ecki
deine idee mit dem forum-shering ist etwadas gleiche, wie es otto von gobotti.ch schon längere zeit macht.
was das problem dieses sherring ist, dass nur eine person die moderation hat und dies ein problem aufwirft. nicht jeder entscheidet gleich, was moderiert (gelöscht) werden soll und was nicht.

chainat-bruno
 
E

Ecki

Gast
Hallo Chainat-bruno!

Wer sagt, dass nur eine Person die Moderation haben soll? Viel lieber wäre es mir, wenn dies auf die einzelnen Boards verteilt wird!
Allerdings behalte ich die Oberhand, da soetwas sonst leicht aus den Fugen geraten kann!
Das Otto so etwas bereits angeregt hatte, wusste ich bisher nicht! Aber warum ist dann die Resonanz so groß?

Thailand Forum
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hallo ecki,
er hatte es nicht angeregt, er hat es seit langer zeit schon. doch ist nicht viel los darin, dachte es sich wohl anders.
die resonanz kann ich bei dir nicht beurteilen, ist aber auch egal.¨
viel glück mit deinem forum-sharring

chainat-bruno

der auch ein leeres forum hat, weil er immer wieder beiträge von einem gewissen herrn löschen muss. --- lol
 
E

Ecki

Gast
@Chainat-Bruno
Kann mir schon vorstellen, welchen gewissen Herrn du meinst. Der soll mal zu mir kommen. Mein Board hat Gott sei Dank so einige Sicherheitseinrichtungen, die für den normalen User nicht sichtbar sind!
Aber schade, dass es dich auch getroffen hat!
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ach weisst du ecki,
das löschen ist doch kein problem, da ich ja genug zeit dafür habe. und auch die dafür benötigten onlinegebühren fallen nicht an, seit es die volle flat nun auch an meinem pc gibt---lol.
gestern versuchte einer, mein forum mit einem meterlangen beitrag zu stoppen, stell dir vor, wie erstaunt ich war, dass dies für das forum kein problem war und inner wenigen sekunden der ganze scheiss gelöscht war. hat mir wenigstens bestätigt, dass das forum besser ist als das vorherige von FR.

chainat-bruno
 
Thema:

Neues Forum!

Neues Forum! - Ähnliche Themen

  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

    Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

    Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

    Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

    Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum

    Neuer Absender bei Info Mails vom Forum: bisher kamen die Mails bei neuen Beiträgen von info@nittaya.de, jetzt auf einmal kommen Sie von forenrat@nitttaya.de, zufall oder absicht?
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum - Ähnliche Themen

  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

    Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

    Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

    Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

    Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum

    Neuer Absender bei Info Mails vom Forum: bisher kamen die Mails bei neuen Beiträgen von info@nittaya.de, jetzt auf einmal kommen Sie von forenrat@nitttaya.de, zufall oder absicht?
  • Oben