Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nein, nicht was ihr denkt. Ich habe nicht auch noch ein Thailand-Forum eröffnet. Für einen Kunden soll ich ein Forum implementieren und habe mich...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Nein, nicht was ihr denkt. Ich habe nicht auch noch ein Thailand-Forum eröffnet.

Für einen Kunden soll ich ein Forum implementieren und habe mich da fast für die Snitz- Engine entschieden. Die Snitz ist in Visual Basic geschrieben und nutzt eine Access-Datenbank (Jet-Engine). Das ist mir sehr recht, denn meine PHP-Kenntnisse sind nicht die größten.
Ich bitte euch, dieses Forum zu testen.

Hier findet ihr das Forum

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich da kein Forum - da ist nur hellblaue Fläche... Solltest Du den Link vergessen haben? :lol:

K

Kon Talüng

Gast
Hallo MGJ,

Du bist ja hier der große Zauberer, aber unter "Hier neues Forum" ist nix.

Wurde MGJ´s Forum Zugang gecrackt???

Komisch, komisch!

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
War schon eigentümlich. Ich war nicht in der Lage, den obigen Beitrag zu posten. Beim Abschicken stürzte das Programm ab. Im Testboard ging es.

K

Kali

Gast
Hallo Manggonjai, also, posten kann ich nicht, weil ich nicht registriert bin.

Registrieren kann ich mich nicht, weil ich über die Nutzungsbestimmungen nicht hinauskomme...

Ich habe mich bemüht, ääährlich :heul:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Kali
Müsste eigentlich gehen. Andere haben sich auch schon angemeldet. Z.B. "Kid". Ich dachte, das wäres du. Wer zum Teufel ist Kid? Sofort melden!

K

Kali

Gast
Geht nicht !
Wenn ich auf der Seite mit den Nutzungsbestimmungen den ´akzeptieren´ button drücke, tut sich die Seite mit den Nutzungsbestimmungen wieder auf.

Nachdem ich 8-10 mal akzeptiert hatte - hatte mich das Forum noch lange nicht akzeptiert ;-D

Auch mit dem IE dasselbe Spielchen :nixweiss:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Vielleicht hast du die Sicherheit in deinem Browser sehr hoch eingestellt? Er muss wohl Java oder/und VB akzeptieren.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Kali
Versuche dich mal anzumelden mit:

UserName = Testmeier
Pasword = 123456

Wichtig:
Nicht weiter sagen! UserName und Password sind streng geheim und keinesfalls für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich verlasse mich darauf!

K

Kali

Gast
Zu spät ;-D

Die Firewall war's. Habe sie mal deaktiviert, dann kam ich auch über die Nutzungsbestimmungen hinaus :lol:

K

Kon Talüng

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
In diesem Fall läßt uns das Editieren bis zu einer Stunde ja blöd dastehen, wenn der Link vorher nicht funktionierte.

@Kali, vielleicht bist Du nicht regestrierungswürdig??? :lol:

Wer mir auf die Kappe hauen will, immer zu. Ich habe nicht zuletzt im Forum gelernt, mich anzupassen. ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Die Snitz-Engine, die dem Forum zu Grunde liegt, gefällt mir wirklich gut. Das Beste daran... sie ist kostenlos.

Wer also Interesse daran hat... die Snitz kann ich empfehlen.

M

MrPheng

Gast
Was kann man denn mit dieser Snitz-Engine alles machen? Ich meine ist sie für ein Thailand Forum auch geeignet?

Kon Talüng,
du bist ja ein richtiger Duckmäuser geworden, wie schaffst du das?? ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Ich meine ist sie für ein Thailand Forum auch geeignet?
Ich denke schon.
Herauszufinden ob sie einer Dauerbelastung standhält, war der eigentliche Grund für meine Bitte an euch, sich dort einmal richtig auszutoben.
Wie sie sich verhält, wenn du Thai-Schrift verwenden willst, weiß ich nicht. In Grunde sehe ich aber kein Problem damit.

M

MrPheng

Gast
Und funzt doch ganz angenehm. Was mich stört, sind die vielen Nicks mit den drei Buchstaben. Lammkhran! :lol:

M

MrPheng

Gast
Please dont mobbing me!
Ich wollt doch nix mehr posten, dammich!

sorry, mein Sanukbonus ist überschritten, ich kann mich nicht äussern, hab aber die blaue Taste gedrückt.

Thema:

Neues Forum

Neues Forum - Ähnliche Themen

• Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum

Neuer Absender bei Info Mails vom Forum: bisher kamen die Mails bei neuen Beiträgen von info@nittaya.de, jetzt auf einmal kommen Sie von forenrat@nitttaya.de, zufall oder absicht?
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum - Ähnliche Themen

• Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum

Neuer Absender bei Info Mails vom Forum: bisher kamen die Mails bei neuen Beiträgen von info@nittaya.de, jetzt auf einmal kommen Sie von forenrat@nitttaya.de, zufall oder absicht?
  • Oben