Neues Forum für Thailand in Deutsch

Diskutiere Neues Forum für Thailand in Deutsch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, ich habe gerade ein neues Forum geöffnet und freue mcih über viele Besucher. Schaut doch mal vorbei. :hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Jo, viel Spaß :wink:

Soll ich den Link mal in einem Forum posten, wo den Usern langweilig ist?
Die freuen sich immer über eine neue Spielwiese ;-D

B

big_cloud

Gast
@Phimax
Die sind grad mit ner Umfrage von @KP beschaeftigt

der
Lothar aus Lembeck :cool:

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
big_cloud" schrieb:
@Phimax
Die sind grad mit ner Umfrage von @KP beschaeftigt

der
Lothar aus Lembeck :cool:
@bc,
hattest Du abgestimmt?

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit !

Vielleicht ziehe ich dorthin um mit meinem "Freund":

Rubrik: Henry Maske vs K.Rocky :lol:

Dort kann K. wild um sich schlagen und ich ganz Gentlemen konter ihn vornehm aus ;-D

Das wäre ne Gaudi....

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
von 11:28 bis 14:13 nur 7 Postings, da war wohl eher Mitleid statt Langeweile im Spiel :baeh:

aber bei dir im Forum siehts auch nicht besser aus:
"Unsere Benutzer haben insgesamt 22 Beiträge geschrieben."
"BorgDrohn: Beiträge insgesamt: 22 [100.00% aller Beiträge / 5.50 Beiträge pro Tag]"

woma :frech:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
BorgDrohn, Danke übrigens...
...sehe hier Potential für einen Freitagsthread ;-D

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... Sie werden assimiliert werden . Widerstand ist zwecklos :lol:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Hallo Buff,

ist "Buff" sächsisch für "Puff" ??? :ohoh:

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... nee ist Kisuaheli für Glatzköpfiger Waschtrommelbauch :wink:

F

FD53

Gast
BorgDrohn" schrieb:
So wie Ihr Euch über mein Post gestürtzt habt, müßt Ihr Euch wirklich gelangweilt haben :aetsch: http://thaihaus.foren-city.de/
Vielleicht liegt es eher daran, das sich viele hier die Frage stellen, welchen Sinn und Zweck ein weiteres Thailand-Forum erfüllen soll ? Wo es doch schon mehr als 5000 Thailand-Foren gibt, von denen 90% vor sich hindämmern und weiter 5% eh nur mit Müll gefüllt werden.

Aber es bestreitet hier ja auch keiner, das diese Forenflut nunmal der Trend ist und eigentlich nur noch von dem Mitteilungsbedürfnis von inzwischen mehr als 18 Million Bloggern weltweit übertroffen wird. Aber vielleicht kann dann später dieser oder jener unterforderte und gelangweilte Mitbürger bahnbrechende Theorien zu einem weltweiten Foren-Kastensystem ableiten.
*
Du hast Dir bestimmt viel Mühe gegeben und meinst es gut. Und vielleicht ärgert auch Dich die Arroganz und Überheblichkeit gewisser Thailand-Kenner, die sich für die Könige aller Thailand-Weisheiten halten und die für alle anderen Leute (die noch keine 20 Jahre zum Vö.... nach Pattaya fliegen) nur Hohn und Spott übrig haben und damit den Inhalt von Foren abscheulich verderben. Ich kenne das alles. Aber mit einem Forum mehr ändert man daran leider auch nichts. Das führt nur zur Klickenbildung und zur verhärteten Fronten. Zu mehr leider nicht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem viel Glück, alles erdenklich Gute und vor allem immer Gesundheit

MfG
FD53

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
(die noch keine 20 Jahre zum Vö.... nach Pattaya fliegen)

So ein Mist, wußte doch nicht was ich immer falsch mache,
wenn ich nach Bangkok fliege. ;-)

F

FD53

Gast
Rene" schrieb:
zum glücklichsein reicht mir meine Kleine, das werden Foren zur Nebensache.
René
Hat Deine Kleine vielleicht eine ähnlich geartete hübsche nicht verheiratete Schwester ?
Zum Glücklichsein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Forum für Thailand in Deutsch

Neues Forum für Thailand in Deutsch - Ähnliche Themen

• Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Eigenes Forum für Flugspecials und Vorsetllung neuer Mitglie

Eigenes Forum für Flugspecials und Vorsetllung neuer Mitglie: Hallo, ist es nicht möglich für die Themen "Flugspecials 04" und "Vorstellung neuer Mitglieder" eigene Foren einzurichten? Wie diese Themen im...
  • Eigenes Forum für Flugspecials und Vorsetllung neuer Mitglie - Ähnliche Themen

• Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Eigenes Forum für Flugspecials und Vorsetllung neuer Mitglie

Eigenes Forum für Flugspecials und Vorsetllung neuer Mitglie: Hallo, ist es nicht möglich für die Themen "Flugspecials 04" und "Vorstellung neuer Mitglieder" eigene Foren einzurichten? Wie diese Themen im...
  • Oben