Hi Farang,
wenn ich mir Deine Beitraege hier in diesem Thread durchlese, habe ich das Gefuehl, dass Du nur mit dem Bauch denkst, statt mit dem Kopf, will sagen, ueberlege doch mal und informiere Dich richtig, bevor Du Dich zur Einwanderung und Visaregelung aeusserst...:-)
Aus dem bauch heraus wird das nichts...!!
Uebrigens, dass viele "Beamte" und nicht nur diese, denken Thailand sei ein Gross-Bordell, ist garnicht so verkehrt, auch nicht, dass es genug reichlich genug Thai-Damen gibt, die in das gelobte Land D wollen, um ihr Gewerbe, das der Frau Warren, auszuueben, ist unbestritten...:-)
Nur, Dein Denkansatz, dass desderhalb Deine unbescholtene Freundin aus Thailand nicht fuer ein Jahr einreisen darf, um mit Dir ein schoenes Jahr zu verbringen, ist eben schlechtweg falsch.
Es gibt, um es nochmal deutlich zu machen, Gesetze welche das regeln, und diese gesetze gelten fuer alle!
Auch fuer Tuerken, das musst Du erstmal begreifen, dann hast Du auch die Chance Deine freundin unter Ausnutzung der Gesetzlichen Moeglichkeiten besser nach D zu holen...:-)
ueber Muslime, Tuerken und andere Volksgruppen zu spekulieren, bringt Dir und deiner freundin garnichts, zumal Dein Denkansatz in dieser sache erwiesenermassen falsch ist, also,
denke um und handle, und Du wirst sehen, Deine freundin sitzt bald an deinem Fruehstueckstisch, bei ner heissen Reissuppe..:-)
enn auch nicht fuer ein jahr, 3 Monate sind ja auch schon eine schoene Zeit, oder??:-)
Viel Erfolg und positives Denken,
wuenscht Dir ,
Klaus