Neues Drogenurteil- diesmal Bali

Diskutiere Neues Drogenurteil- diesmal Bali im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wirklich? Nun, ich zitiere hir mal ersatzweise aus dem wiki Zugleich soll aber auch der Gesellschaft eine Genugtuung für das begangene Unrecht...
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Dieter1" schrieb:
[...]Du verwechselst Strafrecht mit Rache[...]
Sioux" schrieb:
[...]Rache und Justiz schliessen sich in einem Rechtsstaat aus.[...]
Wirklich? Nun, ich zitiere hir mal ersatzweise aus dem wiki
Zugleich soll aber auch der Gesellschaft eine Genugtuung für das begangene Unrecht zukommen, um eine Lynchjustiz zu vermeiden (sog. Kanalisierung von Strafbedürfnissen) und die Bewältigung von Opfertraumata zu ermöglichen.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
biologisch gesehen sind das natürlich menschen - das ist eine so genannte spezies.

wenn aber vor mit steht und sagt er hat vor zehn jahren die nachbarstochter eingesperrt und 3x vergewaltigt und ist wegen GUTER FÜHRUNG wieder draussen ist er für mich kein "mensch".

in was für einer gesellschaft bewege ich mich denn?
"der arme konnte ja nicht anders, er wurde in der kindheit von seinem vater angegrabbelt", "seine mutter kochte jeden tag spinat", "er hatte nie zuneigung"...

ja toll! mein alter war auch nie greifbar und trotzdem sag ich zu meiner nachbarin guten tag und greif ihr nicht in den schritt.

mir wird schlecht...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Sakon Nakhon" schrieb:
biologisch gesehen sind das natürlich menschen - das ist eine so genannte spezies.

wenn aber vor mit steht und sagt er hat vor zehn jahren die nachbarstochter eingesperrt und 3x vergewaltigt und ist wegen GUTER FÜHRUNG wieder draussen ist er für mich kein "mensch".
Da Dir das anscheined öfters passiert, empfehle ich Dir umzuziehen, einfach mal die Gegend wechseln.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da Dir das anscheined öfters passiert, empfehle ich Dir umzuziehen, einfach mal die Gegend wechseln.
Ist mir erst 1x passiert und das ist schon 1x zuviel!
Dass Dir das in Bayern natürlich nicht passiert leuchtet mir ein. Ihr habt ja schliesslich den Beckstein. Darum könnt man die Bayern glatt beneiden.
Wir in Hamburg haben ja nur das aus München abgeschobene Weichei Nagel ;-D

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Den Beckstein könnt ihr meinetwegen geschenkt haben! Hauptsache ihr nehmt ihn.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wenn er unter UDO NAGEL arbeitet kannst du ja OLE VON BEUST ein angebot machen... ;-D ;-D ;-D

Thema:

Neues Drogenurteil- diesmal Bali

Neues Drogenurteil- diesmal Bali - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben