www.thailaendisch.de

Neues DivX Codec Pack

Diskutiere Neues DivX Codec Pack im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hier gibt es das neueste DivX Komplettpaket fuer alle eDonkey Fans :-). Natuerlich werden wir uns nichts illegales runterholen :p ;-D Pfui Teufel...
F

Farang

Gast
Original erstellt von MadMac:
illegales runterholen :p ;-D Pfui Teufel!
du olle sau ;-D du willst dir immer etwas runterholen ;-D

(sorry habe heute meinen 2 deutig denkens Tag) :p

Gruß

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Farang, dafuer schick ich Dich nach Miami Beach ;-D. Und Hosen runter...hahahahahahahaha :p

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Danke MadMac

als Versionsfetischist (habe die Build 7) hole ich auch mir diese Version "runter" :lol:

Wenn es denn mal kommen sollte (1.5 KB/sec)

Gruß
Daniel

D

Didel

Gast
DivX ist zwar O.K. aber ich benutzte da doch lieber
das gute alte MPEG 1 oder 2 Format da laufen die
Scheiben wenigstens auch im DVD Player.

Gruß Didel

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
@Didel

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun....DivX rulez! :-)

D

Didel

Gast
Tschuldigung,
DivX ist doch ein Codec zum komprimieren von
Filmdaten. Läuft zwar bestens auf dem Pc und hat auch
eine gute Qualität aber ein DVD Player kann das nicht abspielen.
Deswegen gibts bei mir die Filme im Format VCD bzw. SVCD damit
ich diese auch im DVD Player abspielen kann.

Oder bring ich da jetzt was durcheinander.

Gruß Didel

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
DivX laeuft nicht auf 'nem DVD Player. Nur auf PC soweit ich weiss (vielleicht Mac?). Hat also nix miteinander zu tun.

Gruss,
Mac

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
@Dieter

ist richtig was Du geschrieben hast. Ist ja auch nur für die Leute interessant, die "Reisevideos" aus dem Netz holen, da diese meistens in diesem Format vorliegen. Diese Filme kann man aber auch am TV sehen, sofern die Grafikkarte einen TV-Ausgang hat. Ob es mal einen externen Player mit DivX geben wird (soll angeblich schon produktionreif sein, aber die Filmindustrie...) steht in den Sternen.

Gruß
Daniel

P

Peter-Horst

Gast
Hi alhash

Original erstellt von alhash:
@Dieter
... die "Reisevideos" aus dem Netz holen ..../quote]

weist Du wo solche Videos zu finden.

ggf über Thailand ?

Gruß Peter

Thema:

Neues DivX Codec Pack

Neues DivX Codec Pack - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-)

Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
  • Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?

Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
  • Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?

Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant? Ich und...
  • Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand? - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-)

Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
  • Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?

Neuer Pass .... Re-entry Visum ungültig?: Ich habe ein Re-entry Visum und plane, im Oktober von Deutschland aus wieder nach Thailand einzureisen. Außerdem werde ich bald einen neuen Pass...
  • Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?

Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant? Ich und...
  • Oben