www.thailaendisch.de

Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand

Diskutiere Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiss jemand etwas über das neue Buch von G.Ruffert - "Farang in Thailand". Bei Amazon steht als Erscheinungsdatum nur 2002, aber leider nichts...
T

Thorsten

Gast
Weiss jemand etwas über das neue Buch von G.Ruffert - "Farang in Thailand". Bei Amazon steht als Erscheinungsdatum nur 2002, aber leider nichts genaues und auch nichts zum Inhalt.

Hier der Direktlink. Vorbestellen kann man es schon (hab ich auch gemacht), nur wüßte ich doch gerne ob es wieder Geschichten sind oder etwas anderes!?!?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929403129/menparadisepatta/

T

Thorsten

Gast
Falls es einen interessiert?!!? Ich hab inzwischen im Rami ne Nachricht von G.Ruffert bekommen. Die erklärt alles. Hier die Nachricht:

Hallo Thorsten,

Mein neues Buch soll lt. Verlag im September herauskommen.
Ich selbst habe das Manuskript abgeliefert und nun hier von Thailand keinen Einfluss darauf, ob der Verlag es wirklich zu diesem Termin schafft.
Der Inhalt: viele neue Geschichten und Informationen ueber das was den Farang in Thailand erwartet.

Guenther

So, meine Frage ist eigentlich damit beantwortet.

Thema:

Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand

Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Flug buchen mit neuem oder altem Namen?

Flug buchen mit neuem oder altem Namen?: Hallochen, möchte meine Erfahrungen zu einer Flugbuchung, meiner neuen Frau, nach Thai mal mitteilen. Geheiratet im Januar diesen Jahres, in D...
  • Neues Buch von Heinz Buschkowsky : "Die andere Gesellschaft"

Neues Buch von Heinz Buschkowsky : "Die andere Gesellschaft": Heinz Buschkowsky (SPD), der Bezirksbürgermeister von Berlin - Neukölln (320.000 Einwohner) ist ein Mann ohne Furcht und Tadel. Er drückt sich...
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Flug buchen mit neuem oder altem Namen?

Flug buchen mit neuem oder altem Namen?: Hallochen, möchte meine Erfahrungen zu einer Flugbuchung, meiner neuen Frau, nach Thai mal mitteilen. Geheiratet im Januar diesen Jahres, in D...
  • Neues Buch von Heinz Buschkowsky : "Die andere Gesellschaft"

Neues Buch von Heinz Buschkowsky : "Die andere Gesellschaft": Heinz Buschkowsky (SPD), der Bezirksbürgermeister von Berlin - Neukölln (320.000 Einwohner) ist ein Mann ohne Furcht und Tadel. Er drückt sich...
  • Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • Oben