Neues Bilderrätzel !

Diskutiere Neues Bilderrätzel ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wo befindet sich dieses Denkmal des 17 ten Präsidenten von Thailands ? Gruss Otto
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
Wo befindet sich dieses Denkmal

des 17 ten Präsidenten von Thailands ?

Gruss

Otto

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Korat. Stimmt das?
Ich weiß nur, er ist Ex-Premierminister Chatchai Choonhawan.

Jiap

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
Hallo Jiap!

LAUWARM !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
Dann noch einmal ein Bild dazu aus der Umgebung.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Otto,

hab die Suchmaschinen mal ein wenig gequält
aber es ist nicht so leicht.

Mein Tip: Nakhon Ratchasima

Gruß Peter

M

mecki

Gast
befindet sich kurz nach pak chong (20-30 km), dem eingangschangwat zum issan, noch vor korat also. in der unmittelbaren naehe von dem staudamm "lam ta klong".

mecki, weiss vieles

S

Stefan59

Full Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt auffällig, Mecki hat recht :bravo:

Hier seht ihr meine bessere Hälfte Waeomajulee am Rand des Staudamms "lam ta klong".

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt bin ich ganz sicher. Es ist in "Lam Ta Kong", Amphoe Si-Kiu, Korat.

Gruß
Jiap

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo.

Jiap schrieb:
Jetzt bin ich ganz sicher. Es ist in "Lam Ta Kong", Amphoe Si-Kiu, Korat.
Gruß
Jiap
da lag ich ja mit Nakhon Ratchasima gar nicht weit weg.

Gruß Peter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
Richtig ,Mecki hat zuerst ins Schwarze getroffen. :super: :super:

Ein schoenes Plaetzchen und dort gibt es noch Natur pur.

Hier noch ein paar Bilder.

Gruss

Otto

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
noch ein bilderrätsel: ;-)
wo und was ist (wird) das :???:

ich weiß zwar wo das ist...... aber nicht was es wird ;-)

der oder diejenige der/die es weiß, bekommt diese film über das leben von "Luang Pho Khun" und zwar meine sicherheitscopie auf 2 VCD´s

viel spass :-)
gruss heini

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
Hallo Heini !

Es handelt sich um Phut Thaminan ,eine Art Denkmal wo verschiedene Religionarten ,wie der thailändische ,der chinesische und der indische Buddhismus zusammengefasst werden.
(satsana suthon )
Die Thais sagen dazu pratschatipatai satsana ´Demokratie der Religionen.
Das Denkmal steht kurz hinter Korat und soll im nächsten Jahr ,laut Bauherr ,fertiggestellt und dann eine Begegnungsstätte der Religionen sein.

Werde in den naechsten Tagen weitere Bilder dazu reinstellen.

Gruss

Otto

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
richtig otto :bravo:
du hast gewonnen! ;-)
es steht (wird gebaut) von Khon Kean kommend, kurz vor der Autobahnumgehung von Korat.
werde dir den film über das leben von Luang Pho Khun das nächste mal mit nach thailand bringen. es wird aber sicher erst Nov./Dez. 2003 :-)
gruss heini

PS
vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich!?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
heini schrieb:
vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich!?
Wuerde mich freuen ,Heini .

Wo ist dein " Jagdgebiet " :lol: ? Patty ?

Gruss

Otto

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Wo ist dein " Jagdgebiet " ? Patty ?
na otto..... sicher :lol: bin ich aus persönlichen gründen auch immer in pattaya ;-) da ich dort eine feste unterkunft habe.... :-) (aber nicht nur)
.......... jagdgebiet :rofl: ....... na wenn du so willst...... :lol: meine frau jagd dort auch immer nach schnäppchen ;-)
gruss heini

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
762
heini schrieb:
da ich dort eine feste unterkunft habe.... :-)
gruss heini
Na ,Heini ,dann sind wir ja jetzt fast Nachbarn!

Habe mir dort auch etwas angeschafft ,weil es im Isaan z.Z. viel regnet und ich die Meerluft zum Atmen brauche.
Essen ist auch ganz :super:
Bin aber sonst kein Bartyp ,da meine Einschlafzeit so um 8 p.m.ist
Ausser Happy-Our laeuft da nichts.
Dafuer bin ich vor den Huehnern wieder wach. :lol:

Gruss

Otto

Thema:

Neues Bilderrätzel !

Neues Bilderrätzel ! - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben