www.thailaendisch.de

Neues aus SOTCHI - WINTEROLYMPIADE !

Diskutiere Neues aus SOTCHI - WINTEROLYMPIADE ! im Sport Forum im Bereich Diverses; Hallo, hier gibt es NEUS vom Wintersport: Ö hat 1 Gold + 1 Silbermedaillie Gold im Abfahrtslauf ( Mayer ) Silber Biatlon (Landertinger ):skip:
H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.291
Hallo, hier gibt es NEUS vom Wintersport:
Ö hat 1 Gold + 1 Silbermedaillie Gold im Abfahrtslauf ( Mayer ) Silber Biatlon (Landertinger ):skip:

W

Willi

Gast
Gold für Deutschland :skip: Felix Loch im Rennrodeln. Was mir gerade bei der Siegerehrung aufgefallen ist, die Medaille wird einfach so in die Hand gedrückt. Früher wurde dies noch im den Hals gehängt. Ebenso wurde keine Nationalhymne gespielt.
Komische Russen

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Wo hast Du da eine Medaille gesehen? Augenkrebs :frech: - das war die Flowerzeremonie :lachen:

(Medaille gibt es morgen)

W

Willi

Gast
Wo hast Du da eine Medaille gesehen? Augenkrebs :frech: - das war die Flowerzeremonie :lachen:

(Medaille gibt es morgen)
:lachen: und was bekamen die in die Hand ? Das war doch so a kleines Kästchen an so nem blauem Band ? Das waren aber keine Schneeklöckchen :lachen:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.165
Der Pressesprecher des HSV hat gerade im live Fernsehen auf Hamburg 1 mitgeteilt, dass der Aufsichtsrat nach über 8 Stunden keine Entscheidung gefällt hat und die AR-Mitglieder das Hotel Grand Elysee durch die Hintertür verlassen haben Die Medienmeute ist richtig angepisst, weil der Aufsichtsrat den Pressesprecher vorgeschickt hat und sich selber nicht äussert. Also, viel Rauch um nichts und die katastrophale Aussendarstellung geht weiter. Der Verein ist durch diesen zerstrittenen Aufsichtsrat führerlos. Übrigens, es ist der erste Aufsichtsrat in der Geschichte des HSV, der von den Mitgliedern auf einer Jahreshauptversammlug nicht(!) entlastet wurde.

W

Willi

Gast
Der Pressesprecher des HSV hat gerade im live Fernsehen auf Hamburg 1 mitgeteilt, dass der Aufsichtsrat nach über 8 Stunden keine Entscheidung gefällt hat und die AR-Mitglieder das Hotel Grand Elysee durch die Hintertür verlassen haben Die Medienmeute ist richtig angepisst, weil der Aufsichtsrat den Pressesprecher vorgeschickt hat und sich selber nicht äussert. Also, viel Rauch um nichts und die katastrophale Aussendarstellung geht weiter. Der Verein ist durch diesen zerstrittenen Aufsichtsrat führerlos. Übrigens, es ist der erste Aufsichtsrat in der Geschichte des HSV, der von den Mitgliedern auf einer Jahreshauptversammlug nicht(!) entlastet wurde.
und jetzt fliegen sie nach Sotschie ? ;-)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Ach Willi, Du sahst das Sträusschen am Bande denn:

"Sochi 2014: Zum ersten Mal in der Geschichte der Olympischen Spiele werden die Medaillen an die Gewinner im Zentrum des Olympiapark nahe der Fans an die Sieger und Platzierten überreicht. Zu Ehren der Sportler findet nach Abschluss der Wettkämpfe in den olympischen Sportstätten eine Blumen-Zeremonie statt. Die Medaillen werden dann auf dem Platz im Schatten des Olympischen Feuers überreicht.

SPORT4Final » Sochi 2014: Siegerehrung im Herzen der Spiele

W

Willi

Gast
OK JT. Dann glaube ich Dir :D

PS: Ich werde jetzt auch mal zu meim Dornröschen rüber gehn. Der N8 Slalom (Flowerzeremonie) steht auf dem Programm. :p

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.024
@hueher ... nix los hier , dein Thread ereilt das Schicksal der Dinosaurier , wegsterb ...:rolleyes:

Dann Reanimation :

Hinweisschild im Sotschi Sportler WC :
(anclick)
wc sotschi.jpg

Man beachte die Empfehlung im Bild rechts unten ....
... da wurde scheinbar sogar an vergessliche russische und belaruski Sportler gedacht! , sehr nett ...

ja das neue Fullsize MFG (Doping, nicht nachweisbar) nicht aufm Wc reindrücken oder gar die Spritzen hinterlassen (siehe Turin) :p

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.291
Eilmeldung der DPA......................

soeben wurde bekanntgegeben, ein Deutscher Sportler in Sotchi wurde des DOPINGS überführt!!!! Wer dies ist wird später bekannt gegeben..................... Schade darum !!!:banghead::ifeellikecrap:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
soeben wurde bekanntgegeben, ein Deutscher Sportler in Sotchi wurde des DOPINGS überführt!!!! Wer dies ist wird später bekannt gegeben..................... Schade darum !!!:banghead::ifeellikecrap:
Evi Sachenbacher Stehle, auch die B-Probe war positiv.

Zu blöd zum Dopen.:piep-piep:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
983
Das werde ich mir aber keine vier Jahre antun.

Thema:

Neues aus SOTCHI - WINTEROLYMPIADE !

Neues aus SOTCHI - WINTEROLYMPIADE ! - Ähnliche Themen

• Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ? - Ähnliche Themen

• Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Oben