www.thailaendisch.de

Neueröffnung

Diskutiere Neueröffnung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe im Videotext gelesen das in Bangkok ein neues Restaurant eröffnet hat das für Leute bestimmt ist die an gebrochenem Herzen leiden.Sie können...
S

Stefan642002

Gast
Habe im Videotext gelesen das in Bangkok ein neues Restaurant eröffnet hat das für Leute bestimmt ist die an gebrochenem Herzen leiden.Sie können sich dort austoben und ihren Frust von der Seele schreien oder weinen.Hat bestimmt viel Kundschaft.Es ist doch erstaunlich auf was für Marktlücken man doch stößt.Weiß jemand was genaueres drüber ?
Stefan642002

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Stefan
Die Leser der Saarbrücker Zeitung vom 09.04.2002 wissen eventuell mehr darüber. Hier ein Leserbrief:

Auf eine vernachlässigte Klientel hat sich ein neues Restaurant in
Thailands Hauptstadt Bangkok spezialisiert: verlassene Liebhaber.
Im "Love Sick Pub and Restaurant" könnten sich an Herzschmerz
Leidende ihren Frust von der Seele schreien oder sich einfach nur
einmal richtig ausweinen, sagte Geschäftsführer Dumrongsak
Somkul. Einige der Räume sind dazu schalldicht isoliert, andere mit
Spiegeln ausgestattet und bieten so die Möglichkeit zu stiller
Selbstbetrachtung. Enttäuschte mit Wut im Bauch können mit
Flaschen auf ein Computer-Bild ihres Ex-Partners werfen. red

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
vor einiger Zeit gab es schon mal im TV einen Bericht darüber. Allerdings befand sich die Lokalität in Japan. Ist also ein alter Hut.

Gruß
Daniel

Thema:

Neueröffnung

Neueröffnung - Ähnliche Themen

• Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving

Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving: Auch ein Thema das laufend hier vorkommt, da ich aber aus aktuellen Anlass taetig werde ,hier ein neuer Thread. Meine Laotin brauch in Thailand...
  • Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand

Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand: Neueröffnung Deutschschule im Nordosten Thailands!!8-)
  • Neueroeffnung Braunschweig

Neueroeffnung Braunschweig: Da Eigenwerbung ja bereits toleriert wird – warum sollte ich sie nicht machen – also: Am 02.03.2002 Eroeffnung des THAI-TEMPEL im Bistro-Cafe...
  • Neueroeffnung Braunschweig - Ähnliche Themen

• Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving

Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving: Auch ein Thema das laufend hier vorkommt, da ich aber aus aktuellen Anlass taetig werde ,hier ein neuer Thread. Meine Laotin brauch in Thailand...
  • Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand

Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand: Neueröffnung Deutschschule im Nordosten Thailands!!8-)
  • Neueroeffnung Braunschweig

Neueroeffnung Braunschweig: Da Eigenwerbung ja bereits toleriert wird – warum sollte ich sie nicht machen – also: Am 02.03.2002 Eroeffnung des THAI-TEMPEL im Bistro-Cafe...
  • Oben