www.thailaendisch.de

Neueroeffnung Braunschweig

Diskutiere Neueroeffnung Braunschweig im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da Eigenwerbung ja bereits toleriert wird – warum sollte ich sie nicht machen – also: Am 02.03.2002 Eroeffnung des THAI-TEMPEL im Bistro-Cafe...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Da Eigenwerbung ja bereits toleriert wird – warum sollte ich sie nicht machen – also:
Am 02.03.2002 Eroeffnung des THAI-TEMPEL im Bistro-Cafe „Defacto“!
Braunschweig, Rebenring 8a.
Wer Lust hat zu kommen – wir freuen uns!!!
Mir ist es gelungen, eine der besten Thaikoechinen in Niedersachsen zu arrangieren, obwohl sie sehr gute Angebote aus Duesseldorf und Hamburg hat, konnte ich sie ueberzeugen bei mir anzufangen.
Vorsicht – wir werden „Original“ Thai kochen – von den eingedeutschten Thairestauarants , die mit „Maggi brauner Souce“ kochen haben wir hier genug.
Also – wer Lust hat – schaut rein!!!!
See you!
Frank

T

Thai

Gast
Viel Erfolg @Frank
hab´s mir im Palm abgespeichert, wenn ich mal durchkomm.

:wink:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@Thai
Danke fuer deine Glueckwuensche.

Was ist den "Palm"?????? Wie,wo,was gespeichert?????????

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ein Palmtop, ein Mini-Computer, so groß, daß er in eine Handfläche paßt. Die Eingabe wird oft, statt per Tastatur, über einen Schreibstift gemacht.

Mang-gon-Jai

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@ Mang - gon - Jai

Kniefall ( das ist keine Ironie ) wie krieg ich so einen drehenden Wuerfel hin??? Ich weiss gerade mal wie man Kommbudder schreibt:-)
Ernsthaft - Hut ab - ich habe leider nicht so viel Zeit mich mit Websitebau zu beschaeftigen!!!
Frank

C

Claus

Gast
Hallo Frank ...

dann wünsche ich Dir mal viel Glück !!

Und Du weisst ja, wenn ich in der Nähe bin komm ich vorbei und dann ... schaun wer mal :lol: 

War da nicht nochwas ... so Ende Juni ???? :-)

Letzte Änderung: Claus am 16.02.02, 03:29

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Viel Glück, orginal Thai hört sich gut an. Vielleicht bich ich ja mal in der Gegend.
Gruß Sunnyboy

N

Niko

Gast
Viel Glück und Spass mit Euerem Neuen Geschäft.

Wenn ich dort durchfahre komme ich mit 100,99% Sicherheit vorbei.

A

Airport

Gast
Hallo Franky,
auch von uns Beiden alles Gute zur Eroeffnung !!  :super:
Leider liegt Braunschweig ja nicht gerade um die Ecke, und fuer Juni sehe ich persoenlich schwarz (Sorry Claus !), da ich wahrscheinlich nicht Frei kriege, aus personellen Gruenden...:heul:  :zorn:

Trotzdem: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, LOGO KOMMEN WIR !!! :cool:

In diesem Sinne.......
[move:5f349ff9b2]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!![/move:5f349ff9b2]

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@Airport

Hallo Peter, mach keine Sachen - keine Zeit im Juni??
Ich komme mit Claus in Giessen vorbei und dann kommst du einfach ungefagt in den Kofferraum - OK, ich weiss, Kofferraum ist nicht, da brauchen wir schon nen Kastenwagen um dich zu verfrachten :-)))))
Der Termin steht ja noch nicht 100 %. Ich muss mich jetzt auch endlich mal mit Howie in verbindung setzen - bin im Moment noch im Vorbereitungsstress fuer den neuen Laden - wird schon werden.
Waere echt Schade wenn ihr keine Zeit haettet - seh mal zu, wird schon klappen!

Tschaui
Frank und Laemmchen

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Frank
Chok Dee Maak !!!
Braunschweig ist leider für mich nicht gerade um die Ecke,
aber wie sagt man so schön: in Gedanken werden wir bei euch sein.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Michael

C

Claus

Gast
@Airport: :nono:

Jetzt mach nur mal keinen Blödsinn. Mach das mal passend !!! Sind ja noch ein paar Tage. Ich verlass mich da voll auf Dich. Wir kommen vorbei packen euch ein und dann ab nach BS. Wir können Frank nicht enttäuschen !!! Du bekommst das schon in Griff.

Also ... mach mal !!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Super Frank,

dann haben wir zukünftig in Braunschweig eine weitere Anlaufstelle.

Werden in der nächsten Zeit auf alle Fälle vorbeikommen.

Gruß

DisainaM

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hi, Frank
viel Erfolg mit dem neuen Geschäft ---- wünscht  Klaus.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
@Nokgeo

Klaus, dann hast du ja gleich mal einen Anlass um deine "Faranghefte"
persoenlich in Braunschweig abzuholen:-)

Licht-, Konzerttechnik habe ich jetzt natuerlich erstenmal auf Eis gelegt, werde also so schnell nicht mehr in Berlin aufschlagen.
Vielleicht sehen wir uns ja im Juni/Juli - da wollen wir hier in BS ein Treffen machen.

Frank

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Auch von mir die besten Wünsche.
Sicher werde ich Dein Kunde werden. Braunschweig ist ja nicht sooo weit entfernt (ich lebe in der Nähe von Hannover). Es wird jedoch noch etwas dauern. Erst fahre ich nach Thailand!!!

Guß

P

Pustebacke

Gast
Natürlich auch von mir Frank,

Alles Gute und viel Erfolg
für Deinen neuen Laden! Ich hätte gerne mitgeholfen, jedoch kann ich es leider nicht! Möge all Deine Wünsche und Ziele für diesen Laden in erfüllung gehen, und alles reibungslos von statten gehen!
Werde bestimmt Stammkunde werden und Deinen Umsatz fördern! :lecker:

P.S.: Können uns ja nochmal unterhalten wegen der Aktion im Juni/Juli! Helfe gerne mit (falls erwünscht)!

MFG Pustebacke

P

Pustebacke

Gast
:bravo:
Nicht vergessen! Es ist bald Eröffnung! Alle die in der Nähe sind sollen doch vorbei kommen!
:bravo:

Thema:

Neueroeffnung Braunschweig

Neueroeffnung Braunschweig - Ähnliche Themen

• Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving

Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving: Auch ein Thema das laufend hier vorkommt, da ich aber aus aktuellen Anlass taetig werde ,hier ein neuer Thread. Meine Laotin brauch in Thailand...
  • Thairestaurant in Braunschweig

Thairestaurant in Braunschweig: Hallo, nachdem Ende Oktober das Sukiyaki geschlossen hat, kenne ich nur noch das Sri-Thai Restaurant in Braunschweig. Gibt es außer dem noch...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand

Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand: Neueröffnung Deutschschule im Nordosten Thailands!!8-)
  • Neueröffnung

Neueröffnung: Habe im Videotext gelesen das in Bangkok ein neues Restaurant eröffnet hat das für Leute bestimmt ist die an gebrochenem Herzen leiden.Sie können...
  • Neueröffnung - Ähnliche Themen

• Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving

Neueroeffnung Thai Bankkonto Saving: Auch ein Thema das laufend hier vorkommt, da ich aber aus aktuellen Anlass taetig werde ,hier ein neuer Thread. Meine Laotin brauch in Thailand...
  • Thairestaurant in Braunschweig

Thairestaurant in Braunschweig: Hallo, nachdem Ende Oktober das Sukiyaki geschlossen hat, kenne ich nur noch das Sri-Thai Restaurant in Braunschweig. Gibt es außer dem noch...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand

Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand: Neueröffnung Deutschschule im Nordosten Thailands!!8-)
  • Neueröffnung

Neueröffnung: Habe im Videotext gelesen das in Bangkok ein neues Restaurant eröffnet hat das für Leute bestimmt ist die an gebrochenem Herzen leiden.Sie können...
  • Oben