www.thailaendisch.de

Neuer Thai-Shop

Diskutiere Neuer Thai-Shop im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Es folgt eine kurze Werbeeinblendung für all diejenigen, die im Westen Münchens oder den angrenzenden Landkreisen beheimatet sind: seit kurzem...
M

malton

Gast
Es folgt eine kurze Werbeeinblendung für all diejenigen, die im Westen Münchens oder den angrenzenden Landkreisen beheimatet sind: seit kurzem gibt es in Neugilching einen thailändischen, resp. von einer Thailänderin geführten Lebensmittelladen.

Er liegt direkt an der S-Bahnstation Neugilching im Sonnenzentrum und hat alles im Sortiment, was man für die asiatische Küche benötigt. :bravo: :bravo: Jannipa's Asienmarkt, Sonnenstr. 53 a, 82205 Neugilching (Tel. 08105/733885)

Mahlzeit !

malton (der sich über den kurzen Weg zum Einkauf richtig freut)

P

Pustebacke

Gast
ist ne gute Information, aber leider sehr weit von uns aus BS entfernt!
Da kauf ich lieber in BS ein!

Thema:

Neuer Thai-Shop

Neuer Thai-Shop - Ähnliche Themen

• neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft

neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft: Meine Frau hat bereits einen ePass, der nun abläuft und ein Neuer ist zu beantragen. Besonderheit: meine Frau hat inzwischen auch die deutsche...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Neue Schätze auf Thai-Märkten

Neue Schätze auf Thai-Märkten: Angeregt durch das Thema "mangostan" vom Meister @pickupper eröffne ich mal ein Thema,welches für die hier in Thailand zeitweise oder dauernd...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557) - Ähnliche Themen

• neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft

neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft: Meine Frau hat bereits einen ePass, der nun abläuft und ein Neuer ist zu beantragen. Besonderheit: meine Frau hat inzwischen auch die deutsche...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Neue Schätze auf Thai-Märkten

Neue Schätze auf Thai-Märkten: Angeregt durch das Thema "mangostan" vom Meister @pickupper eröffne ich mal ein Thema,welches für die hier in Thailand zeitweise oder dauernd...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Oben