neuer national trainer

Diskutiere neuer national trainer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; heute in der sonntagszeitung gelesen, siggi held ist ab montag neuer national trainer von thailand. natürlich soll er mit der mannschaft die...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
heute in der sonntagszeitung gelesen, siggi held ist ab montag neuer national trainer von thailand.
natürlich soll er mit der mannschaft die qualifikation zur wm 2006 in d schaffen. er ist zuversichtlich,
obwohl thailand in den bisherigen 4 spielen erst 1 sieg gelang, bei noch 2 ausstehenden spielen.
wie er das schaffen will? davor war er national trainer von malta und mit denen die quali zur em in
portugal verpasst. ich denke mal, der siggi wiüllte nen arbeitsplatz im warmen.
ob er hinterher auch vom thai virus befallen ist und hier im nitty postet...... :baeh:

gruss :cool:

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
...ob er hinterher auch vom thai virus befallen ist und hier im nitty postet...... :baeh:
Wieso "hinterher". Es gibt hier Mitglieder die dir betsätigen können, daß das Nittaya-Forum hervorragend dafür geeignet ist auch mal während der AZ darin zustöbern :computer: :-)

Liveberichterstattung vom Trainingsplatz via Siggi.
Eine Infektion mit dem Thaivirus und dem Nittyvirus wäre allerding fatal, für die Nationalmanschft nämlich :lol:

Verschoben in den Teffpunkt, da Thailand bezug.

Thema:

neuer national trainer

neuer national trainer - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Oben