www.thailaendisch.de

Neuer Computer

Diskutiere Neuer Computer im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich hab hier in Loei vor einer Woche einen Computer gekauft mit einer Super Scanner/Drucker Kombination ( Canon) Das ganze hat Complett mit allem...
K

Kurt

Gast
Ich hab hier in Loei vor einer Woche einen Computer gekauft mit einer Super Scanner/Drucker Kombination ( Canon)
Das ganze hat Complett mit allem Zubehoer 30000 Baht gekostet.
Laeuft fantastisch, vor allen Dingen kann man mit der Drucker/Scanner Kombination hervorragende Farb und schwarz Kopien machen, ohne sie lange einscannen zu muessen.( Passkopie von meinem Einreisevisum fast Originalgetreu)
Da die aelteste Tochter noch nicht so firm mit dem Internet ist, wurde erst mal ein 56er Modem angeschafft und ich muss sagen, das Ding ist recht flott.
Die Kosten fuer einen Monat Internet (TT&T) belaufen sich ohne Limit auf 335 Baht, wenn ich ein 256 Modem haette, kostet das im Monat, auch Flatrate 1400 Baht.
Sind diese Internet Preise eigendlich ok, oder gibt es da grosse Unterschiede?
Gruesse an alle
Saita & Kurt

R

Rawaii

Gast
HI
erklaer das mal mit dem 56k und der flatrate mal genauer, wo bekommt man das?

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
@Kurt,

Du warst doch vor kurzem bei Johann, da habt ihr Euch doch bestimmt über die Problematik unterhalten.

Eine Modem-Flat ist mir auch unbekannt. Der Preis für 256er DSL-Modem (das ist es doch wohl) ist OK. Ich zahle für 512/256 bei der selben Firma 2500 Baht. Wenn ihr nicht großartig am saugen seit :cool: würde ich die 256er Variante nehmen. Du musst Dir genau sagen lassen, ob es mit Volumenbegrenzung ist, könnte wichtig werden.

Gruß
AlHash

D

Dr. Locker

Gast
@Rawai
Ich kenne das von TT&T.
Du kaufst Dir eine Karte fuer 335 THB und bist fuer einen Monat alle Sorgen los. (natuerlich nur die bezueglich Interneteinwahl) ;-) :lol: :rofl:

Thema:

Neuer Computer

Neuer Computer - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-)

Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
  • neuen computer für thailand umstricken

neuen computer für thailand umstricken: computer sind ja in thailand deutlich teurer als in deutschland, macht es Sinn einen neuen computer in deutschland zu kaufen und in thailand...
  • Neuer Computer - Hardware OK?

Neuer Computer - Hardware OK?: Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Benutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und sollte auch für Videoschnitt geeignet sein. (Windows 7 und...
  • Neuer Computer - Hardware OK? - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?

Hängt TH D bei neuen Technologien ab ?: Ich will nur ein kurzes Beispiel rausziehen: In TH servieren Roboter (z.B. bei MK) Essen, in D hab ich sowas noch nie gesehen. Wird D nach und...
  • Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-)

Noch ein neues Thema aber dann ist Schluß ;-): Wohin geht man mit einer Ansässigkeitsbestätigung?braucht man dafür einen länger dauernden Wohnsitz?Wäre wegen den Steuern. mfg Tschosi
  • neuen computer für thailand umstricken

neuen computer für thailand umstricken: computer sind ja in thailand deutlich teurer als in deutschland, macht es Sinn einen neuen computer in deutschland zu kaufen und in thailand...
  • Neuer Computer - Hardware OK?

Neuer Computer - Hardware OK?: Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Benutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und sollte auch für Videoschnitt geeignet sein. (Windows 7 und...
  • Oben