Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Diskutiere Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
G

Gianna

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er schon laufen soll. Wer weiss mehr? Und wie lange braucht der Shuttle in etwa?

D

doldi51

Junior Member
Reaktion erhalten
0
also der Busshuttle ist wohl schon verfügbar;
Ich selbst habe den Transfer bisher nur mit Taxi und Buslinie 555 erfahren;
Transferdauer in beiden Fällen ca 1:15h.
Der Busshuttle dürfte dann auch in diesem Zeitfenster liegen.

G

Gianna

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja prima danke, dann kriege ich wohl meinen Anschlussflug noch!

D

doldi51

Junior Member
Reaktion erhalten
0
ich komme am 12.12. morgens in BKK an und habe bis Mittags Zeit.
Da werde ich dann mal schaun was vor Ort noch zu dem Shuttle zu finden ist.
Ich stell das dann hier rein.

G

Gianna

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja toll, vielen Dank! Sehr nett von dir. Ich wünsche dir einen guten Flug!

J

jutta

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Kostenlose Busse stehen am Airport bereit, soweit ich mich erinnere am Gate 3, fahren alle 40 Minuten, Fahrplan an der Haltestelle.
LG Jutta

Thema:

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon? - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben