Neuer Airport BKK Suvanabhumi

Diskutiere Neuer Airport BKK Suvanabhumi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; In diesem thread könnten wir mal so ab und an über den Bautenstand sprechen. Ich mal den Anfang mit einem Foto v.24.4.04...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da faellt mir nur 1zu ein: in D. eher unmoeglich. :bravo:

Siehe die Haeuser unterhalb des FGH. Die koennen ja noch die Klospuellung der Flieger hoeren und den Gummi der Reifen riechen.

:ohoh:

R

Rawaii

Gast
Klospuelung bei start und landung?

Du bist ja extremsportler.... ;-D ;-D

P

PETSCH

Gast
thanks @waanjai
kannte ich :-)
Bitte an den Moderator: diesen thread nicht
auf den Wühltisch :flehan: / ggf. verknüpfen (s.o. ;-) )

Thema:

Neuer Airport BKK Suvanabhumi

Neuer Airport BKK Suvanabhumi - Ähnliche Themen

• Neues vom Airport Rail Link in Bangkok

Neues vom Airport Rail Link in Bangkok: Die gelbe Linie hat nun einmal ein Jahr Ruhe. Rail Link?s Phaya Thai Line suspended | Bangkok Post: breakingnews
  • Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt

Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt: Ist ja nicht so, als hätten wir das Thema nicht schon ein paarmal am Wickel gehabt. Aber die Zeiten ändern sich und auch die Tricks der Betrüger...
  • wie von bkk airport (neuer) nach pattaya um 19 uhr?

wie von bkk airport (neuer) nach pattaya um 19 uhr?: hallo, wie kommt ihr von bkk airport nach pattaya? wir kommen abends ( 2 personen ) von muc an und würden gerne nach pattaya fahren. gibt es busse...
  • Frage zum neuen Airport in Bangkok

Frage zum neuen Airport in Bangkok: ich komme mit der Air Berlin Maschiene planmäsig um 10:05Uhr Ortszeit in BKK an und habe vor mit der Thai Airways Maschiene um 11:15Uhr weiter...
  • Der neue Airport in BKK DW TV 26.09.06 21:30

Der neue Airport in BKK DW TV 26.09.06 21:30: Hallo, hab grade eine Vorschau auf DW-TV gesehen. Dort wird heute um 21.30 ein Bericht über den neuen Airport in BKK gezeigt. Sendung: Made in...
  • Der neue Airport in BKK DW TV 26.09.06 21:30 - Ähnliche Themen

• Neues vom Airport Rail Link in Bangkok

Neues vom Airport Rail Link in Bangkok: Die gelbe Linie hat nun einmal ein Jahr Ruhe. Rail Link?s Phaya Thai Line suspended | Bangkok Post: breakingnews
  • Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt

Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt: Ist ja nicht so, als hätten wir das Thema nicht schon ein paarmal am Wickel gehabt. Aber die Zeiten ändern sich und auch die Tricks der Betrüger...
  • wie von bkk airport (neuer) nach pattaya um 19 uhr?

wie von bkk airport (neuer) nach pattaya um 19 uhr?: hallo, wie kommt ihr von bkk airport nach pattaya? wir kommen abends ( 2 personen ) von muc an und würden gerne nach pattaya fahren. gibt es busse...
  • Frage zum neuen Airport in Bangkok

Frage zum neuen Airport in Bangkok: ich komme mit der Air Berlin Maschiene planmäsig um 10:05Uhr Ortszeit in BKK an und habe vor mit der Thai Airways Maschiene um 11:15Uhr weiter...
  • Der neue Airport in BKK DW TV 26.09.06 21:30

Der neue Airport in BKK DW TV 26.09.06 21:30: Hallo, hab grade eine Vorschau auf DW-TV gesehen. Dort wird heute um 21.30 ein Bericht über den neuen Airport in BKK gezeigt. Sendung: Made in...
  • Oben