neuer 1000THB Schein

Diskutiere neuer 1000THB Schein im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.979
Von den neuen 100ern habe ich zwei bekommen, ganz normal im Umlauf. Das war aber nur einmal. Ich glaube, die behalte ich mal...

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.222
Schoene Google Uebersetzung. Man koennte da ja wenigstens mal Probelesen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.396
Einen 1000 habe ich vor Kurzem gehabt, aber leider (RudiRastlos: ohne Probleme) ausgegeben.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.979
Hat diese 100-Baht-Banknote voraussichtlich mal einen Sammlerwert?

RudiRastlos

RudiRastlos

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
9
was ich gehört habe, werden die neuen Scheine nicht im Ausland gewechselt. also werde ich keine annehmen, da von selber Quelle gesagt wird, dass die leicht zu Fälschen sind. Die sind also nur in Thailand zugebrauchen. und das Format vom neuen 1000er ist unpraktisch. der neue 100er gleicht dem alten 1000er von der Farbe her.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.034
was ich gehört habe, werden die neuen Scheine nicht im Ausland gewechselt. also werde ich keine annehmen, da von selber Quelle gesagt wird, dass die leicht zu Fälschen sind. Die sind also nur in Thailand zugebrauchen. und das Format vom neuen 1000er ist unpraktisch. der neue 100er gleicht dem alten 1000er von der Farbe her.
Es handelt sich nicht um neue Scheine allgemein, sondern nur um eine limitierte Sonderausgabe.

Baht wuerde ich ansonsten wegen dem dort viel besseren Kurs ohnehin nur in Thailand in andere Waehrungen tauschen.

Thema:

neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Oben