Neue Zeitrechnung hat begonnen...

Diskutiere Neue Zeitrechnung hat begonnen... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...jedenfalls fuer uns...:-) Hi Thailandfreunde, soeben ist meine erste HP hochgeladen worden.. Es ist der Anfang, bitte etwas Geduld wir arbeiten...
K

KLAUS

Gast
...jedenfalls fuer uns...:-)
Hi Thailandfreunde,
soeben ist meine erste HP hochgeladen worden..
Es ist der Anfang, bitte etwas Geduld wir arbeiten dran, die Themen zu gestalten!
Trotzdem solltet Ihr schonmal reinschauen und bookmarken,
sozusagen fuer die Zukunft vorsorgen...:-)
Hier die URL:
                  siam-thai-power.com

Wir hoffen auf gute Resonanz...
Gruss Klaus

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Als ich das letzte Mal in Chiang Mai war habe ich mir auch überlegt so ein Foto in historischen Gewändern anfertigen zu lassen. Meine Eltern wären sicher schwer begeistert, wenn sie so ein Foto bekämen. :-)
Hoffe es kommen noch mehr Inhalte zu Deiner Seite.
Viele Grüße ins schöne Chiang Mai.
Sven

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
War schon mal schauen.
Sieht echt gut :bravo: aus, da komme ich mit meiner :heul: HP nicht mit.
Was nicht ist kann aber noch werden.

War ich denn wirklich schon der 1000 und erste, oder wird da etwa ??? ;)

Jetzt sag aber nicht ich war der ERSTE und habe etwas gewonnen.:lol:

:wink: :wink:
aus dem kalten Deutschland (fängt gerade an zu Schneien)
Jens

K

KLAUS

Gast
HEI, Ihr Drei..:-)
danke fuers schauen und bookmarken,
es geht bald weiter, also immer mal wieder reinschauen..:-)
Danke fuer das erste Feedback...
Gruss Klaus

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Klaus,
sind das deine Frau und du in den historischen Kleidern ?
Edel edel.... :super:
..wird betimmt eine tolle Seite
Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern  :zitter:

Michael

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Klaus,
Habe mir heute deine Homepages angeschaut, war der Besucher01001. Bringst du auch kleine selbst Repotagen auf deiner Homepages, die kommen gewiss gut an, und wären sicher eine Bereicherung für viele Thailand Freunde. Entschuldige die Frage meiner Wenigkeit, mit welchen System baust du deine Homepages zusammen. Sie macht einen recht netten Eindruck. Seit ihr das mit der netten Tracht aus
den Norden von Thailand. Macht sich gut, für deine Seite. ( Kleines Späßle von mir) Jetzt weiß man, wie du ausschaust. Sollte ich mit meiner Frau mal in Chiang Mai unterwegs sein, und dich zufällig treffen, dann können wir ja irgenwo ein Bierchen trinken. Denn jetzt weis ich wie du Ausschaust.

K

KLAUS

Gast
Hi Leute,
ja auf dem Bild das sind wir, wer sonst???:-)
Die ersten Schritte der HP haben wir mit dem Creator  gemacht, ein programm zum HP bauen, damit umgeht man , dass man die HTML-Codes selber edieren muss, das macht der Creator alleine, eigentlich sehr einfach...uff...:-)
Das anzuklinkende Reisebuero ist nicht zufaellig gelinkt , es ist unser Berliner Buero, welches von meiner Schwester gemanagt wird, unser Buero steht auch fuer andere Destinationen zur Verfuegung und auch eine Anfrage wegen Fluegen ist moeglich, sowie Hotels weltweit...:-)
wir sind sozusagen ein Familienbetrieb...:-)
danke fuer die netten , mutmachenden Beitraege, ich werde mich bemuehen, das ganze schnell in Form und Inhalt zu bekommen, schaut halt mal alle paar Wochen wieder rein...:-)
Wer mich in Chiangmai treffen moechte, zwecks Information oder einfach so,
kein Problem, einfach auf der Strasse ansprechen, ich "lungere" da sicher taeglich rum..LOL...:-)
Besser ist jedoch eine Mail zwecks verabredung...
meint Klaus

K

Kali

Gast
@ Klaus,
schau jetzt rein. Rückmeldung erfolgt dann später.
Herzl. Grüße, Kali

K

Kali

Gast
:super:
...also, neben sparkle-server und aphrodite habe ich ganz einfach Geduld.
Einverstanden ? :smoke:

K

KLAUS

Gast
Hi Kali, danke fuer Deine Geduld, kann ich brauchen...:-)
Was meinste mit neben Sparkle und Aphrodite??:-)
Gruss Klaus

Thema:

Neue Zeitrechnung hat begonnen...

Neue Zeitrechnung hat begonnen... - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Oben