Neue Visaregelung

Diskutiere Neue Visaregelung im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, soll das ein Witz sein??? http://thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/neue-visaregelungen/ Ich finds nicht lustig. Soll...
P

petpet

Gast
„Ab sofort wird Reisenden ohne Visum nur ein Aufenthalt von 15 Tagen gewährt, wenn sie über eine Grenze [highlight=yellow:3d14739cf7]zu Land[/highlight:3d14739cf7] aus einem Nachbarland einreisen. Passagiere, die über einen internationalen Flughafen einreisen, bekommen einen Aufenthalt von 30 Tagen, hier gibt es keine Änderung.

Wollt Ihr ernsthaft über den Landweg nach Thailand einreisen?

M

markmcgrain

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hast recht. Wer richtig lesen kann ist im Vorteil.
Trotzdem....

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
751
Wird dich und deine Familie als normale Urlauber wohl kaum treffen. Gilt nur bei Einreise über Land. Trifft also z. B. die Langzeiturlauber die mal eben einen Visarun gemacht haben. Hierzu gibt es bereits einen eigenständigen Thread.

:wink: phi mee

P

pumlakum

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Tja, dann wird wohl nichts mit meiner Wanderung von Deutschland nach Thailand, wenn ich Überwintern will. Da bleibt mir nur noch der Luft- oder der Seeweg. Halb so schlimm, kann ja schwimmen.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Oha, wenn dem so ist, werden aber ein paar Rentner dumm aus der Wäsche schauen beim nächsten Visarun, denn jetzt muss man dann schon fliegen :rolleyes:

Thema:

Neue Visaregelung

Neue Visaregelung - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Neue Visaregelung

Neue Visaregelung: Hallo Gemeinde, wer weiss näheres zu dieser Neuregelung? Vielen Dank und viele Grüsse
  • Neue Visaregelung für Thailand

Neue Visaregelung für Thailand: (Bln/BKK) Zwischen den zuständigen Ministerien in Berlin und Bangkok wurden für Reisende Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland in...
  • Neue Visaregelung für Thailand - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Neue Visaregelung

Neue Visaregelung: Hallo Gemeinde, wer weiss näheres zu dieser Neuregelung? Vielen Dank und viele Grüsse
  • Neue Visaregelung für Thailand

Neue Visaregelung für Thailand: (Bln/BKK) Zwischen den zuständigen Ministerien in Berlin und Bangkok wurden für Reisende Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland in...
  • Oben