Neue Visagebühren

Diskutiere Neue Visagebühren im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Ende August sollen neue Visa-Gebühren anfallen. Da Ich bisher im Nittaya nichts gelesen habe,will Ich mal die Zahlen reinstellen. Transitvisa...
G

garni

Gast
Zum Ende August sollen neue Visa-Gebühren anfallen.
Da Ich bisher im Nittaya nichts gelesen habe,will Ich mal die Zahlen reinstellen.
Transitvisa 800 B bisher 200 B
Touristvisa 1000 B bisher 300 B
NIV single 2000 B bisher 500 B
NIV multiple 5000 B bisher 1000B
Visaverläng. 2000 B bisher 500 B
re-entry (1) 1000 B bisher 500 B
re-entry mult3800 B bisher 1000B
Resid.Antrag 8000 B bisher 2000B
Resid.Buch 190000B bisher 50000B

Da werden wohl so einige kaputte Typen aller 3 Monate abkot...
Gruß Matthias
 
S

sam

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
127
Reaktion erhalten
0
naja ne schlappe erhöhung um ca. 400 % ist ja fast nix.
sam
 
C

Chak

Gast
Kann man den Thais wohl kaum verdenken. Es wird deshalb wohl nicht ein Farang weniger dort sein wegen der Gebühren. Und das Vier-Wochen-Touristenvisum kostet genauso viel wie vorher.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
@Garni
Neue Visagebuehren - Ende August?
Woher hast Du das bitte?
Danke fuer die Info
Serge
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Tja, Madame heisst die Massnahmen gut, das ja das Schengenvisum auch nicht billig/einfach ist oder auch andere Laender wie die Staaten fuer ein Visum gewaltig hinlangen wuerden.... Stimmt eigentlich :P ;-D... Ob´s dem Tourismus schaden wird mag ich auch bezweifeln.

Gruss,
Mac
 
C

CNX

Gast
Da die meisten Urlauber nicht länger wie vier Wochen bleiben hat es keine Auswirkungen auf die Urlaubskasse.

Gruss
C N X
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ich wuerde es mal so sagen ,die harten Visabestimmungen fuer Thais in Europa fuehren zum Ggegenschlag.

Ich kannte noch die Zeit ,da waren Visa fuer Deutsche in Thailand gratis und zwar weil Thais nach Deutschland 3 Monate visafrei einreisen konnten.

Bedankt euch bei der Regierung in Berlin und in Bruessel.

Otto
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ein 90-Tage-Visum für alle Schengen-Staaten kostet in Bangkok ca. 950 THB. Das ist ein geniales Preis/Leistungsverhältnis. ;-D Visa zur Familienzusammenführen kosten überhaupt nichts an Gebühren und auch nicht die Aufenthaltstitel in Deutschland. Daran kann es nicht liegen.
Jinjok
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Leute,

schlage der Thai Regierung vor, das Visas für US Bürger auf
mindesten 100 US$ veranschlagt werden.

Zur Zeit für Thais Gebühr für den VISA-ANTRAG bei der US Botschaft
in D. (nochmal nur für den Antrag) 100 US$.

GRuß Peter
 
Thema:

Neue Visagebühren

Neue Visagebühren - Ähnliche Themen

  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

    Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

    Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Oben