www.thailaendisch.de

Neue Visabestimmungen ?

Diskutiere Neue Visabestimmungen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In der heutigen Ausgabe der Bangkok Post steht ein Artikel über die Überlegungen der Interpol.Thailands die Visas für Ausländer zu...
K

Kali

Gast
Ich denke einmal, eine ganz natürliche Reaktion auf die Dinge, die passieren, aber ganz selten offenkundig werden.
Wie bei einem Eisberg: 1/7 über Wasser  6/7 unter Wasser.

Für thailändische Verhältnisse noch ganz schön schnell!!

K

KLAUS

Gast
...waere ja bestimmt nicht verkehrt, einige Sumpfloecher trocken zu legen,
das kaeme dann dem Tourismus und den Expats allgemein zugute...:-)
meint Klaus

M

MichaelNoi

Gast
Soll das dann nur für die Destination Pattaya gelten ,
oder werden alle deutschen Touristen die verschärften Visabestimmungen zu spüren bekommen ? :???:
...na wenigstens soll  es ja einem guten Zweck dienen,
ist nur die Frage, ob sich dadurch wirklich was ändern wird ???
Die Regierung zeigt im Moment verdächtig viele Aktivitäten
( Internetcafes sollen um 22.00 schließen, Mädchen dürfen nur noch in Begleitung ausgehen, usw. )
...sind wohl bald Wahlen ??? :idea:

Thema:

Neue Visabestimmungen ?

Neue Visabestimmungen ? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Visabestimmungen 08/2015

Neue Visabestimmungen 08/2015: hallo, bin etwas verwirrt - vielleicht kann mir jemand helfen. in der presse steht, dass thailand jetzt plant ein sogenanntes "mehrfach-visa"...
  • Angeblich neue Visabestimmung

Angeblich neue Visabestimmung: War gerade auf der Thai-Botschaft in Berlin, um ein Double-Entry Visa zu beantragen. Dafür wird jetzt zusätzlich noch ein Nachweis für die erste...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen

Frage zu den neuen Visabestimmungen: :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Visabestimmungen 08/2015

Neue Visabestimmungen 08/2015: hallo, bin etwas verwirrt - vielleicht kann mir jemand helfen. in der presse steht, dass thailand jetzt plant ein sogenanntes "mehrfach-visa"...
  • Angeblich neue Visabestimmung

Angeblich neue Visabestimmung: War gerade auf der Thai-Botschaft in Berlin, um ein Double-Entry Visa zu beantragen. Dafür wird jetzt zusätzlich noch ein Nachweis für die erste...
  • Frage zu den neuen Visabestimmungen

Frage zu den neuen Visabestimmungen: :confused: Da habe ich doch mal ne Frage : Ich werde am 31.10. erstmal mit einem "Single Entry Visa" (60 Tage) in Thailand einreisen. Reise...
  • Oben