Neue Topliste

Diskutiere Neue Topliste im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, bin neu hier. Habe einige Webseiten zum Thema Pattaya und Thailand. Für interessierte Webmaster habe ich eine neue Topliste...
J

jexxx

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
bin neu hier. Habe einige Webseiten zum Thema Pattaya und Thailand. Für interessierte Webmaster habe ich eine neue Topliste erstellt. Bitte die Seite http://www.pattaya-blickpunkt.de besuchen und auf den Button "Pattaya Topsites" klicken. Hier könnt ihr euch dann eintragen.
Best Regards
Gerd

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab kurz reingeschaut gefällt :-)

R

redygo

Gast
Würde mich freuen wenn mal jemand so eine schöne homepage von der gegend Isan Sakon-Nahkon machen würde, die gegend ist nähmlich ( wie war das, wer mähmlich mit e schreibt ist dämlich oder...egal ich lern´s nicht mehr) schön und man ist noch was besonderes als Farang.

U

User

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo, kenn mich noch nicht so gut aus und bräuchte für meine erste Reise, zuerst mal Grundlageninformation.

Toll finde ich immer so Toplisten, die Zeigen welche Orte besonders oft besucht wird, ähnlich wie auf dieser Seite:
Beliebte Reiseziele und Sehenswürdigkeiten in Thailand
Kennt ihr noch weitere solche Listen, möchte mich da nicht auf eine einzige Seite verlassen.

Danke im Vorraus

U

User

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist genau das, was ich ich schonmal gefunden habe, aber nicht wiedergefunden habe.
Danke perfekt.

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
wie war das, wer mähmlich mit e schreibt ist dämlich oder...egal ich lern´s nicht mehr
Die Eselsbrücke lautet: "Wer nämlich und dämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich."
(Für die ganz Spitzfindigen: Gemeint ist nicht das h am Ende des Wortes.)

...und was ich schon immer mal sagen wollte:

Es heißt das Visum (Singular) und die Visa (Plural), eingedeutscht auch noch Visen (Plural).
Wir wollen mal unsere deutschen Tugenden etwas pflegen wie: Erbsenzählen, Korinthenkacken und Prinzipienreiten.:)

Thema:

Neue Topliste

Neue Topliste - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben