neue Thailand-Auswanderer im TV

Diskutiere neue Thailand-Auswanderer im TV im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Aufgrund der Inhaltsangabe von Kabeleins dürfte es sich um eine Wiederholung handeln.
T

tomsi

Senior Member
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
381
Reaktion erhalten
0
schimi" schrieb:
Sonntag 11.1.09 , 20:15 gibt es die Familie wieder auf Kabeleins. Keine Ahnung ob es eine neue Staffel oder Wiederholung ist.
Aufgrund der Inhaltsangabe von Kabeleins dürfte es sich um eine Wiederholung handeln.
 
Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.453
Reaktion erhalten
2
Ort
an der Küste
Sch....ade, nicht rechtzeitig gelesen :fertig:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
Willkommen in Nordthailand - baan-chai-thung.com gibt es nicht mehr

Erinnert sich noch jemand an Juergen Fueller ?

Juergen Fueller wanderte mit seiner thailaendischen Frau und ihr Sohn vor Jahren
nach Thailand aus und errichteten in Doi Saket ein Resort.

Das sehr grosse Grundstueck war schon vor Jahren angekauft worden und dann wurden
20 Mio THB in die Anlage investiert.

Schoener Garten,Schwimmingpool,kleines Restaurant fuer Hotelgaeste,zuerst 5 Bungalows
und ein riesiges privates Familienhaus,einige Hunde.

Juergen war damals 57,Phoo 34 und der Sohn 13 Jahre alt.

Ein Fernsehteam aus der Reihe "Good Bye Germany" begleitete in knapp 20 Folgen,das
Bauvorhaben und dann den taeglichen Betrieb,samt schoenen Bildern der Umgebung und
Auflistung der Ausflugsmoeglichkeiten.

Eine unbezahlbare Werbung,die auch in den ersten Jahren fuer eine 100 % Auslastung in
der Hauptsaison zur Folge hatte.

Nach einigen Jahren truebte sich die Bilderbuchidylle.

Juergen und Phoo trennten sich privat,blieben aber geschaeftlich noch verbunden.

Spaeter wurde versucht,einen Teilhaber in den Betrieb zu bekommen und da meldete sich
ein deutscher Fahrradverleiher.Die Gespraeche duerften sich aber zerschlagen haben.

Da Juergen langsam in die Jahre gekommen ist und zunehmend klagte,keinen Urlaub zu
haben,wurde das Resort offensichtlich verkauft,da beim Internetauftritt ein anderer Name
als "Besitzer" und Geschaeftsfuehrer genannt wird.

Ob bei einem Verkauf die volle Investitionssumme erzielt werden konnte,ist die Frage.

Seine getrennt lebende oder geschiedene Frau hat mittlerweile in unmittelbarer Naehe,selbst
ein Resort eroeffnet und hat wahrscheinlich die Stammkundschaft des Baan Chai Thung ab-
gezogen.

Doi Saket ist nicht gerade als Urlaubsort bekannt.Ruhig ist es dort in laendlicher Umgebung
und der naechste Strand ist nur eine knappe Flugstunde entfernt.
Dafuer ist Chaing Mai nur knapp 20 Km weit weg und es liegt sehr gut,wenn man von dort
den Norden Thailands erkundigen will.


Anfang 2019 wurde ein neues Resort eröffnet, dass nun die richtige Lage hatte,
es wird von seiner Ex Frau Phoo gemanegt, mit der er freundschaftlich verbunden ist.
es heisst sinnigerweise :

Phoo Na Resort
Phoo Na Resort (Chiang Mai) • HolidayCheck (Nordthailand | Thailand)

auf
Juergen Fueller
kann man Fotos von ihm und seiner neuen Lebensgefährtin sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neue Thailand-Auswanderer im TV

neue Thailand-Auswanderer im TV - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone nach Thailand mitnehmen

    Neues Iphone nach Thailand mitnehmen: Kurze Frage: kann es mit dem Zoll bei der Einreise nach Thailand mit einem original verschweissten Iphone (Weihnachtsgeschenk für die Frau eines...
  • Thailand hat jetzt auch eine neue Königin

    Thailand hat jetzt auch eine neue Königin: Diese Meldung dürfte auch Thailänder und Expats in Thailand überrascht haben: "Thailand hat überraschend eine neue Königin. Drei Tage vor der...
  • Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden

    Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren ! Und ja, natürlich wird das...
  • Auswandern nach Thailand! Wer noch?

    Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand: Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten...
  • und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone nach Thailand mitnehmen

    Neues Iphone nach Thailand mitnehmen: Kurze Frage: kann es mit dem Zoll bei der Einreise nach Thailand mit einem original verschweissten Iphone (Weihnachtsgeschenk für die Frau eines...
  • Thailand hat jetzt auch eine neue Königin

    Thailand hat jetzt auch eine neue Königin: Diese Meldung dürfte auch Thailänder und Expats in Thailand überrascht haben: "Thailand hat überraschend eine neue Königin. Drei Tage vor der...
  • Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden

    Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren ! Und ja, natürlich wird das...
  • Auswandern nach Thailand! Wer noch?

    Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand: Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten...
  • Oben