kcwknarf" schrieb:
Und warum sich Sorgen um die Zukunft des Sohnes machen?
Er kann doch bald das Resort übernehmen, wenn er will.
Und seine Eltern können sich dann zur Ruhe setzen.
gerade für einen jungen Menschen ist eine fundierte Ausbildung in jungen Jahren genau so wichtig, wie ein intaktes Zuhause.
was man im Film über sein Zimmer sehen konnte,
keine Bilder, kein Schreibtisch, unterhalb des Fensters eine Vielzahl von schwarzen Flecken, die nach Fusstrittflächen aussahen, - sah nach ernsten Problemen aus.
das Hauptproblem der Familie, Internetanschluss für das Resort,
hier müssen die Füllers erkennen, wenn sie unfähig sind, das Problem zu lösen, brauchen sie jemanden, der das für sie tut.
ok, möglicherweise wollen sie warten, bis die Umgebung des Reisfeldes mehr Bauprojekte mit Telefonbedarf entstehen, aber das ganze ist soweit draussen, das dauert ewig.
das nächste, 100 Meter tiefer Brunnen, und trotzdem ...
angeblich springt die Pumpe nicht automatisch an, wenn der Turm leer ist.
und das letzte, Mitarbeiterproblem, um ein Resort zu führen, braucht es zumindestens einen Mitarbeiter, der Behördenprobleme managen kann.
Frau Füller ist eine liebenswerte, anpackende Frau, die den Garten beflanzt, wenn die Gärtner abhauen, und sie kann hervorragend Betonfliesen herstellen, und dabei 200 Euro sparen, nur wird sie im th. Blaumann keine th. Mitarbeiter Respekt und Sicherheit einflossen können, denn denen ist es wichtig, falls Probleme kommen, muss sie führungsfähig sein, und verstehen, auf welche Art sie den Briefumschlag welchem Polizisten gibt und dafür eine Visitenkarte mit 24 Stunden Telefonnummer hat, der dann zur Seite steht, wenn ein anderer Kollege zum abkassieren kommt.
Als Ameise kann man ein Resort auf die Art im rechtssicheren Europa aufbauen, doch für Thailand muss man sich als Thai mit vielen Masken und der Show, das man Macht und Einfluss hat, schützen, um nicht zum Spielball zu werden.
Die richtigen Probleme gehen jetzt los.