neue thai-seite / mithilfe

Diskutiere neue thai-seite / mithilfe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; liebe nittaya-freunde, ich baue im zweiten anlauf eine website mit schwerpunkt sakon nakhon auf. auch allgemeine thai-dinger werden ihren platz...
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
liebe nittaya-freunde,


ich baue im zweiten anlauf eine website mit schwerpunkt sakon nakhon auf. auch allgemeine thai-dinger werden ihren platz finden.

wenn ihr jetzt zu thaidream surft, seht ihr was ich bis jetzt geschafft habe. demnächst wird mehr bildmaterial und auch videomaterial kommen.

ich würde mich über eure vorschläge freuen, über fotoserien, über stories, etc.

ausserdem würde ich den bereich "backpackers" gerne ausbauen und warte auf angebote, wer ebenfalls vermietet.


@ CNX

unter dem link forum möchte ich gern auf NITTAYA verlinken. nochmal ein eigenes forum tu ich mir nicht an :-)


dicke grüsse - mike / sakon nakhon
 
J

Jakraphong

Gast
thaidream is back !!! ;-D

Gruß
Jakraphong der nette aus Thaidesheim :baeh:
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
@ danke C N X


die links baue ich heute abend ein.
viele konkurrierende board bringen nichts.
ich sehe nittaya als so eine art LEADER :-)


gruss - mike
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
g e l ö s c h t
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
ich warte trotzdem auf vorschläge und eventuelle beiträge :-)
 
N

njubie

Gast
Und wieder eine überflüssige Seite zu Thailand. Jeder meint er müsse noch was zum besten geben. Es gibt doch bereits genügend qualifizierte Infos jeder Art auf ebenso qualifizierten Seiten.

Zudem: thaidream. Ein Name der nicht hält was er verspricht.

Sorry, aber meine Meinung.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Sakon Nakhon :-)
Ja, dein früheres Forum thaidream.de war nicht schlecht, leider bist du in die versenkung verschunden, wahr irgendwie schade. Aber deine neue Homepage macht sich, wie ich sehe auch nicht schlecht. Baue ein Gästebuch ein, und ich werde mich darin eintragen.
:computer:
 
J

Jakraphong

Gast
@ njubie,
Wie kommst du zu solch einer Erkenntnis.?
Thaidream war schon immer zuverlässig, auch wenns Jahre gedauert hat! ;-D

Jakraphong
Zuverlässige Verlässlichkeit, Unzuverlässige Zuverlässigkeit, Alpirsbacher Lässigkeit, eh mhmhmh ach ja Thaidream :hilfe:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Ich finde es lobenswert, eine weitere neue Site zu installieren, soweit es der deutsch-thailändischen Verständigung nutzt :super:
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
auch ich finde, es gibt viele überflüssige seiten. wenn du mich aber mit beispielsweise einem susi-forum gleichstellen willst (die ich sehr überflüssig finde) sollte ich nicht weiter auf dich eingehen.
wo geben ich denn überflüssige infos?
ich mache eine seite und bitte um mitarbeit. dinge aus anderen sites willl ich nicht doppeln und thailand werde ich auch nicht neu erfinden. es gibt ja auch 1 million pornoseiten im internet, dir scheint eine zu reichen. klar - hast ja auch nur eine rechte hand.
also spar es dir doch bitte menschen anzugreifen die sich irgendeine mühe machen. du musst ja nicht hinklicken/-surfen!

dein anhang: ...lieber eine Taube im Bett, als einen Spatz auf dem Dach... [und die zahlst du wahrscheinlich auch noch ;-D ]

MfG - S.N.
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
herzlichen dank odysseus und jakraphong und an allle anderen die noch ähnliches schreiben !!!

der erste versuch scheiterte halt an leuten wie L.G. oder wie der hiess, aber es hatte spass gemacht.
jetzt wird's halt eine site über meine neue 2. heimat, den isaan.


D A N K E
 
F

Fandao

Gast
Hallo Sakon... Nakon...
verdammt,ich habe immer Probs mit den "H"s bei den Thai-Namen!

Lass Dich nicht davon abhalten, Dein "Ding" mit einer weiteren Thai-website durchzuziehen!!!

Klar, Keiner kann das Rad neu erfinden, aber die Vielfalt der thai-deutschen websites garantiert jedem Leser seine persönlich ansprechende HP, die er besucht!

Also, zieh das "Ding" durch und lass Dich nicht entmutigen!

Gruss vom Fandao
(der allerdings zugegebenermassen damals einen begabten Autor aus dem Thaidream-Forum sooo frech abgeworben hatte. :-)
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
.:ROFL:.

by the way: ich habe im board literatur endlich die geschichte von KHUN HANS fortgesetzt !!!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
njubie" schrieb:
Und wieder eine überflüssige Seite zu Thailand.
Ich finde jeder hat das Rrecht mit seinem Geld und Freizeit das anzustellen ,was er will ,solange er nicht geltendes Recht verletzt.

Wer nicht lesen will ,der klickt eben nicht an ,wenn er die eigene Neugierde im Griff hat.

Und wieder mal ein überflüssiges Posting vom lieben Otto ,dam das völlig ruhig lässt!!! :wink:
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Chak" schrieb:
Überflüssig? Ich sage eher, ein wahres Wort. :super:
so ganz verstehe ich deinen eintrag nicht... schon wieder einer der meckern will?
 
J

Jakraphong

Gast
er meinte nur, es ist eigentlich überflüssig von ihm, darüber zu schreiben, du würdest es sowieso falsch verstehen.
Jedoch ist unschwer zu erkennen, beide Vorposter sind pro Thaidream eingestellt!

(ich auch) ;-D :lol:
 
C

Chak

Gast
Nein, mein lieber MIt-Fischkopf, ich meinte Otto, der sagte, sein Posting sei überflüssig, ich meinte dass sei es nicht, denn er hat recht, wenn er sagt, es ist doch jedem selbst belassen, ob er eine Website ansieht oder nicht.

Otto und ich sind also eher pro neue Website eingestellt.
 
Thema:

neue thai-seite / mithilfe

neue thai-seite / mithilfe - Ähnliche Themen

  • neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft

    neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft: Meine Frau hat bereits einen ePass, der nun abläuft und ein Neuer ist zu beantragen. Besonderheit: meine Frau hat inzwischen auch die deutsche...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

    Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Neue Schätze auf Thai-Märkten

    Neue Schätze auf Thai-Märkten: Angeregt durch das Thema "mangostan" vom Meister @pickupper eröffne ich mal ein Thema,welches für die hier in Thailand zeitweise oder dauernd...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

    Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

    Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557) - Ähnliche Themen

  • neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft

    neuer Thai ePass bei doppelter Staatsbürgerschaft: Meine Frau hat bereits einen ePass, der nun abläuft und ein Neuer ist zu beantragen. Besonderheit: meine Frau hat inzwischen auch die deutsche...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

    Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Neue Schätze auf Thai-Märkten

    Neue Schätze auf Thai-Märkten: Angeregt durch das Thema "mangostan" vom Meister @pickupper eröffne ich mal ein Thema,welches für die hier in Thailand zeitweise oder dauernd...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

    Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

    Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Oben