Neue Mode?

Diskutiere Neue Mode? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich war gerade im Lotus auf ein Bierchen und sah recht viele Mädchen, Frauen, mit Jeans mal gerade so auf der Hüfte und kurzem T-Shirt. Bauch frei...
A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich war gerade im Lotus auf ein Bierchen und sah recht viele Mädchen, Frauen, mit Jeans mal gerade so auf der Hüfte und kurzem T-Shirt. Bauch frei und bei etwas kräftiger gebauten die letzte Speckrunde aus der Hose quellend.
Ist das jetzt die neue Mode?
Ebenso teilweise Shorts kurz wie ein Bikini.
All das in einem öffentlichen Kaufhaus in Thailand in der Provinzstadt Suratthani.

Wundert sich Armin

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo armin,

wo warst du denn die letzten jahre..... ;-)

also ´neue mode´ ist das mit sicherheit nicht, oder bin ich nur in kreisen verkehrt in denen sowas als berufskleidung zählt.... :nixweiss:

gruss :cool:

M

mrhuber

Gast
Also ich habe da nichts dagegen ;-D , allerdings ist diese Mode nicht mehr sehr neu, und dauert hoffentlich noch lange an
;-)
Karlheinz

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ich war gerade im Lotus auf ein Bierchen und sah recht viele Mädchen, Frauen, mit Jeans mal gerade so auf der Hüfte und kurzem T-Shirt. Bauch frei und bei etwas kräftiger gebauten die letzte Speckrunde aus der Hose quellend.
Ist das jetzt die neue Mode?
Es ist sie, hatten das neulich erst diskutiert. Das Schlimme bei dieser Mode sind die über die Hosen quellenden Speckpolster. Ja, ja die gulten Alten Zeiten in Sachen Ästhetik sind vorbei :zorn: .
Besonders erwähnenswert sind auch noch die BH-Träger, die jetzt überall am Körper rumschlabbern :lol: ;-) .
Gruß Sunnyboy
(der noch nie so viele übergewichtige Thais gesehen hat, wie dieses Jahr :nono:)

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Bauchnabel hat freie Sicht (auch um das Piercing zu zeigen)

Bauchfrei ist mit Sicherheit einer der Sommertrends in diesem Jahr. Und bei sommerlichen Temperaturen ist diese Mode doch auch angenehm zu tragen (und anzuschauen). So lässt es sich die modebewusste Frau nicht nehmen, viel nackte Haut zu zeigen! :bravo:

Also gilt noch dieses Jahr, und dann .... "schaun mer mal"

Herrzl. Gruß Monton

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Fragen hast Du...

Karlheinz"

Hier ist noch so eine. :lol:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@Armin, :-)

"das" ist aber nun ein wirklich alter Hut und schon seit ca. 2 Jahren Gang und Gäbe. Ich glaub inszeniert wurde es von Britney Spears, Hose knapp über Beckenmitte beim kleinsten Bücker siehste den Slip(Rand) meist ist das obere Dreieck des Slips total sichtbar und der nackte Rest folgt... Die Jeans sind schon auf diese Trageweise gesschnitten (auch für Männer! :ohoh: )darüber ein Girlie-Shirt (nicht für Männer ;-D ) das den Bauchraum freilässt. :round: Musste gucken... :O

R

Rawaii

Gast
Also diese hüfthosen sind wirklich schon ein alter hut....

Aus welchem loch bist du denn gekrochen das dir das jetzt erst auffällt..... ;-D :nixweiss: ;-D

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Aus welchem loch bist du denn gekrochen"

:lol: ;-D

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich sag´s euch ganz ehrlich, Scheiss auf die Ästethik in Bezug auf Speckfalten. Ne Frau sollte doch kuschelig weich sein, und kein Hungerhaken bei dem man sich blaue Flecken holt ;-) :lol:

...sagt euch einer der ganz froh war als sein Schatzi 5 Kilos zugenommen hatte. Da war zwar der Waschbrettbauch weg (die hat wirklich Bauchmuskeln da werd ich neidisch), aber dafür...aber lassen wir das, ich will jetzt nicht ins Detail gehen. ;-)

Thema:

Neue Mode?

Neue Mode? - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Neue oder zusätzliche Mods gesucht?

Neue oder zusätzliche Mods gesucht?: Das wäre schon wichtig zu erfahren. Jetzt sucht man "neue Moderatoren" so heißt es. Wie in: neue Moderatoren braucht das Land? Oder mehr wie?: Wir...
  • Neue oder zusätzliche Mods gesucht? - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Neue oder zusätzliche Mods gesucht?

Neue oder zusätzliche Mods gesucht?: Das wäre schon wichtig zu erfahren. Jetzt sucht man "neue Moderatoren" so heißt es. Wie in: neue Moderatoren braucht das Land? Oder mehr wie?: Wir...
  • Oben