www.thailaendisch.de

Neue Kreation: Pfannkuchen/Crepes a´la Thai

Diskutiere Neue Kreation: Pfannkuchen/Crepes a´la Thai im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am Wochenende habe ich Pfannenkuchen gemacht ( also die, die so ähnlich wie Crepes aussehen ). Hier wird er meißt als Süßspeise gegessen. Noi war...
M

MichaelNoi

Gast
Am Wochenende habe ich Pfannenkuchen gemacht
( also die, die so ähnlich wie Crepes aussehen ).
Hier wird er meißt als Süßspeise gegessen.
Noi war natürlich skeptisch hat dann aber nach der ersten Kostprobe gleich eine eigene thailändische Variante kreiert:
fertigen Pfannkuchen mit Nam Prik Pao bestreichen, dünne Wurststreifen o.ä. darüberstreuen, zusammenrollen, schmeckt toll :lecker:

P

püeyak

Gast
Re: Neue Kreation: Pfannkuchen/Crepes a?la Thai

in die teigmasse frischen geraspelten ingwer hineingeben. der selbe der auch für phad king verwendet wird.
zubereiten wie pfannkuchen also noch nicht so hauchduenn wie ein crepes. als fuellmasse wuerde sich dann larb muu oder eine andere gut gewuerzte hackfleischvariation anbieten.

Thema:

Neue Kreation: Pfannkuchen/Crepes a´la Thai

Neue Kreation: Pfannkuchen/Crepes a´la Thai - Ähnliche Themen

• Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ? - Ähnliche Themen

• Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Oben