neue internationale Telefontarife

Diskutiere neue internationale Telefontarife im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Neue Internationale Telefongebühren. Am 16. Juli 2001 werden Telefonanrufe von Thailand ins Ausland billiger. Die Regierung hatte die neuen...
C

Chainat-Bruno

Gast
Neue Internationale Telefongebühren.
Am 16. Juli 2001 werden Telefonanrufe von Thailand ins Ausland billiger. Die Regierung hatte die neuen Telefontarife für Internationale Gespräche bewilligt, wodurch Thailand neue, konkurrenzfähigere Preise mit dem internationalen Telefonnetz aushandeln konnte. Dies ist die 13. Tarifherabsetzung der internationalen Telefongebühren seit 1987. Erst letztes Jahr waren die Tarife zwischen 10 und 30 Prozent herab gesetzt worden. Die gestrige Ankündigung bringt eine herabsetzung zwischen 5 und 40 Prozent, je nach dem Land, dass angerufen wird. Telecomunikationsvorsitzender Kraison Pronsutee sagte, dass die höchste Herhabsetzung seit dem Start der Internationalen Verbindungen vor 22 Jahren nun 135.- Baht per Minute betrage. Vom 16. Juli an wird zum Beispiel ein Anruf in die Vereinigten Staaten um 2.- Baht die Minute auf 22.- Baht herabgesetzt. In die meisten westeuropäischen Länder wird neu ein Minutentarif von 36.- Baht gelten, bis dahin musste pro Minute noch 42.- Baht bezahlt werden. der billigste internationale Anruf wird neu nach Laos sein mit einem Minutentarif von 18.- Baht, früher noch mit 30.- Baht berechnet. Laut angaben der Telecomunikationsbehörde werden dadurch 193 Millionen Baht weniger eingenommen, doch werde dieser Betrag vermutlich mit mehreren und auch längeren Anrufen wieder wettgemacht werden können. Wenn die Anzahl der internationalen Anrufe wie vorgesehen steigen werden, hofft das Unternehmen für dieses Jahr auf einem Gesamtumsatz von 5.5 Milliarden Baht. Letztes Jahr betrug der Umsatz 5.68 Milliarden Baht.

chainat-bruno

Thema:

neue internationale Telefontarife

neue internationale Telefontarife - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben