Neue ID Karte

Diskutiere Neue ID Karte im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hi frage für einen Bekannten. Er und seine Frau wollen nach Phuket Urlaub machen beide leben in D . So jetzt läuft ihre Thai ID ab genau im...
B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Hi
frage für einen Bekannten.
Er und seine Frau wollen nach Phuket Urlaub machen beide leben in D . So jetzt läuft ihre Thai ID ab genau im Urlaub und darum die Frage muss sie nach Udon Thani oder kann sie eine Neue auch in Phuket machen .

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
189
Sie muss m.W. mach Udon.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
255
Die Id Karte kann man nur am Wohnort erneuern. Aber für Ausland Thais geht es auch in den Botschaften.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.887
Sie kann sie auch in D. machen.
In Wien auf der Botschaft geht das zu den normalen Amtszeiten ohne Termin und ist gratis.Ist rd .eine Halbe Stunde Aufwand je nach Traffik.

B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Hi
danke für die Info dann wird sie die wohl ablaufen lassen weil Berlin ist schon etwas weg von denen (ca. 350 km) und es soll wohl erst dann 2020 wieder nach Udon Thani gehen.

Da bin ich froh , dass meine Frau den Deutschen Pass hat und das alles somit erspart bleibt weil Urlaub ist bei uns Urlaub und kein Behörden Marathon.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
255
.....
Da bin ich froh , dass meine Frau den Deutschen Pass hat und das alles somit erspart bleibt weil Urlaub ist bei uns Urlaub und kein Behörden Marathon.
Meine Frau hat die th. und die dt. Staatsangehörigkeit. Und wenn man z.B. im Alter sowohl hier wie dort leben möchte und auch noch Eigentum an Land erwerben will, dann sind Dokumente wie th. ID-Card wichtig.

B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
hi
klar aber eine Abgelaufene ID kann man immer erneuern /Neue bekommen . Da kann man sowar leidiges machen wenn man halt mal Vor Ort ist um Fam zu besuchen .
Wir fliegen im November erst nach Hongkong um Freunde usw zu besuchen und dort kommt auch die Mutter meiner Frau hin und wir fliegen dann weiter nach Japan halt mal was anders . Und im März würde es wieder nach Th /Fam gehen und dann Kambodscha und Phuket

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
Hi
frage für einen Bekannten.
Er und seine Frau wollen nach Phuket Urlaub machen beide leben in D . So jetzt läuft ihre Thai ID ab genau im Urlaub und darum die Frage muss sie nach Udon Thani oder kann sie eine Neue auch in Phuket machen .
Aussage meiner Frau, Thais können überall in Thailand ihre ID erneuern.

Thema:

Neue ID Karte

Neue ID Karte - Ähnliche Themen

• Neuer Rekord für rote Karte

Neuer Rekord für rote Karte: In der türkischen Super Lig, rote Karte nach 13 Sekunden
  • Das neue iPad mit Sim-Karte.

Das neue iPad mit Sim-Karte.: Beim neuen iPad mit Wi-Fi +4G geht man mit einer Sim-Karte mobil ins Internet.Bei meinem nächsten Urlaub in Thailand will ich dann die Sim-Karte...
  • Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen

Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen: Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen Die V-Pay-Karte ist nur noch in Europa und der Türkei einsetzbar. Viele Reisende erleben...
  • Neue "Frequent Traveler Karte"

Neue "Frequent Traveler Karte": http://www.schoenes-thailand.de/visa-infos/non-immigrant-visa/neue-frequent-traveler-karte.html :wink:
  • Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??

Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??: Habe (wiedermal :lol: ) ´ne Frage bezügl. Handy´s: Fliege ja in knapp 3 Wochen (endlich) wieder runter :bravo: , und überlege mir, meiner Kleinen...
  • Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte?? - Ähnliche Themen

• Neuer Rekord für rote Karte

Neuer Rekord für rote Karte: In der türkischen Super Lig, rote Karte nach 13 Sekunden
  • Das neue iPad mit Sim-Karte.

Das neue iPad mit Sim-Karte.: Beim neuen iPad mit Wi-Fi +4G geht man mit einer Sim-Karte mobil ins Internet.Bei meinem nächsten Urlaub in Thailand will ich dann die Sim-Karte...
  • Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen

Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen: Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen Die V-Pay-Karte ist nur noch in Europa und der Türkei einsetzbar. Viele Reisende erleben...
  • Neue "Frequent Traveler Karte"

Neue "Frequent Traveler Karte": http://www.schoenes-thailand.de/visa-infos/non-immigrant-visa/neue-frequent-traveler-karte.html :wink:
  • Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??

Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??: Habe (wiedermal :lol: ) ´ne Frage bezügl. Handy´s: Fliege ja in knapp 3 Wochen (endlich) wieder runter :bravo: , und überlege mir, meiner Kleinen...
  • Oben