www.thailaendisch.de

neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

Diskutiere neue gesetzliche Regelung in Thailand für ..... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ab sofort tritt eine neue gesetzliche Regelung in Thailand in Kraft für eine bestimmte Gruppe von Männern in Kraft ....; siehe...
J

Jon Doe

Gast
Das mit den 23 Tollwut-Toten finde ich viel spannender ....

.... zumal so´ne Töle mir im Mai versucht hat, mir in die Wade zu beißen - gott sei dank "hart trainierte Sportler-Wade" - da kam er nicht gleich durch !

Glück gehabt :wai:


:cool:
 
P

pumlakum

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
450
Reaktion erhalten
4
Vorsichtichtshalber habe ich mich für Thailandaufenthalte hier in Deutschland gegen Tollwut impfen lassen. Man kann ja nie wissen, ob man mit irgend einem Tier diesbezüglich Berührung hat. Zum Glück hat mich jedoch noch kein Hund in LOS gebissen.
Jon Doe, Du hast wohl Waden aus Stahl? Oder war das nur ein kleiner Pfiffi, der Dich angefallen hat? Trotzdem ich wünsche es keinem, von einem Hund gebissen zu werden.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
14.416
Reaktion erhalten
3.198
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
In der Regel haben die Hunde in Thailand mehr Angst vor dem Menschen; insbesondere wenn man einen Stein oder ein Holz aufnimmt, das ist für die meisten das Signal zum Rückzug.
Deswegen habe ich mich auch nicht vorbeugend gegen Tollwut impfen lassen, im Fall eines Hundebisses sind die Krankenhauser hier in Thailand eigendlich prima versorgt.

Sofern also nicht in der Walachei, no Problem.
gruß
 
T

thurien

Gast
KKC" schrieb:
im Fall eines Hundebisses sind die Krankenhauser hier in Thailand eigendlich prima versorgt
nicht nur die Krankenhäuser, selbst im entferntesten Dorf gibt es Tierärzte, die zur Not auch Menschen nach Bissen tollwütiger Hunde behandeln
 
Thema:

neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

neue gesetzliche Regelung in Thailand für ..... - Ähnliche Themen

  • Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

    Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?: Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
  • Das neue Amnestie-Gesetz

    Das neue Amnestie-Gesetz: Selbst, wenn es heute und morgen die 2. Lesung passieren sollte und am Samstag dann die 3. Lesung, es würde kaum vor ca. 3 Monaten Gesetz werden...
  • Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich: Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc Und was soll daran positiv sein ?! :???:
  • Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH

    Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH: Gestern in meiner Stammkneipe: Ein dort eher seltener Stammgast klärte mich darüber auf, dass es in TH ein neues Gesetz gibt, wonach der...
  • Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im neuen Gesetz

    Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im neuen Gesetz: Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG) Dieses Gesetz...
  • Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im neuen Gesetz - Ähnliche Themen

  • Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

    Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?: Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
  • Das neue Amnestie-Gesetz

    Das neue Amnestie-Gesetz: Selbst, wenn es heute und morgen die 2. Lesung passieren sollte und am Samstag dann die 3. Lesung, es würde kaum vor ca. 3 Monaten Gesetz werden...
  • Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich: Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc Und was soll daran positiv sein ?! :???:
  • Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH

    Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH: Gestern in meiner Stammkneipe: Ein dort eher seltener Stammgast klärte mich darüber auf, dass es in TH ein neues Gesetz gibt, wonach der...
  • Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im neuen Gesetz

    Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis im neuen Gesetz: Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG) Dieses Gesetz...
  • Oben