www.thailaendisch.de

Neue Gesetze in Indonesien

Diskutiere Neue Gesetze in Indonesien im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kann TH neue Reisegruppen erschließen. Die Australier werden dann Bali by by sagen.
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.869
Reaktion erhalten
172
Ort
Berlin
Kann TH neue Reisegruppen erschließen. Die Australier werden dann Bali by by sagen.
 
S

steffirn

Senior Member
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
571
Reaktion erhalten
234
Ort
Udon Thani
Das Bestimmungsrecht der Eltern wird ausgehebelt und die entsp. Beratung das das Kind eben genau nachdenken sollte was es da (sich an-) tut wurde unter Strafe (gegen die Psychologen) untersagt
Wer sagt denn, dass die Eltern das Sagen haben?
Sie wurden ja nur von den Behörden dazu berechtigt.
Deshalb sind sie die Erziehungsberechtigten.
Diese Berechtigung kann man auch wiedr entziehen.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
17.325
Reaktion erhalten
6.362
Ort
RLP/Isaan
So ist es.
Ab und zu gibt es dann auch mal eine Razzia und die Gunstdamen müssen ein Bußgeld abdrücken.
Ja, das ist in Thailand so!
In streng muslimisch geprägten Ländern (wie Indonesien) dürfte das anders gehandhabt werden! Dort gibt es -soweit ich weiß- genug indoktrinierte Privatleute, die den Willen der Mullahs zum Gebet machen werden!
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.986
Reaktion erhalten
4.255
Ort
Chiang Mai
Das was in Indonesien passiert, ist leider schon in vielen anderen islamischen Nationen passiert. In meinen Augen spiegeln rückschrittliche Gesetze den Zerfall der Gesellschaft und Kultur in diesen Ländern wieder. Weltweit blüht der islamische Fundamentalismus auf. Sexuelle LGBT Beziehungen sind in 70+ Ländern illegal, zum Beispiel auch in Malaysien und in Burma. Nicht schwer zu raten wo die meisten anderen liegen. :D Ich habe ohnehin nicht vor, demnächst in diese Länder zu reisen, nicht wegen LGBT, sondern weil generell die Abwesenheit von freiheitlichen und fortschrittlichen Werten sich negativ auf das Befinden der Menschen auswirkt.

Cheers, X-pat
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.253
Reaktion erhalten
1.352
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Das solche "Gesetze" früher oder später in Indonesien Einzug halten werden war mir schon vor Jahren klar. Warum? Weil Saudiarabien der größte Geldspender des Staates geworden ist, aber völlig unbeobachtet war. Tja und die Saudis kennt man doch, dort befindet sich deren "Allerheiligstes" die Kaaba.
Für mich sowieso egal, da ich nie nach Indonesien gereist bin und werde, ebenso zu den Saudis. Nur Malaisia mag ich, die sind ( noch ) "normal" gebleiben.
 
Thema:

Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien - Ähnliche Themen

  • Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

    Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?: Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
  • Das neue Amnestie-Gesetz

    Das neue Amnestie-Gesetz: Selbst, wenn es heute und morgen die 2. Lesung passieren sollte und am Samstag dann die 3. Lesung, es würde kaum vor ca. 3 Monaten Gesetz werden...
  • neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....: Ab sofort tritt eine neue gesetzliche Regelung in Thailand in Kraft für eine bestimmte Gruppe von Männern in Kraft ....; siehe...
  • Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich: Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc Und was soll daran positiv sein ?! :???:
  • Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH

    Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH: Gestern in meiner Stammkneipe: Ein dort eher seltener Stammgast klärte mich darüber auf, dass es in TH ein neues Gesetz gibt, wonach der...
  • Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH - Ähnliche Themen

  • Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

    Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?: Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
  • Das neue Amnestie-Gesetz

    Das neue Amnestie-Gesetz: Selbst, wenn es heute und morgen die 2. Lesung passieren sollte und am Samstag dann die 3. Lesung, es würde kaum vor ca. 3 Monaten Gesetz werden...
  • neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....: Ab sofort tritt eine neue gesetzliche Regelung in Thailand in Kraft für eine bestimmte Gruppe von Männern in Kraft ....; siehe...
  • Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich: Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc Und was soll daran positiv sein ?! :???:
  • Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH

    Neues Gesetz: 25.000,- Baht Unterhalt bei Heirat in TH: Gestern in meiner Stammkneipe: Ein dort eher seltener Stammgast klärte mich darüber auf, dass es in TH ein neues Gesetz gibt, wonach der...
  • Oben