www.thailaendisch.de

Neue Billigairline "Tiger Airways"

Diskutiere Neue Billigairline "Tiger Airways" im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Diesen Monat hat ein weiterer Billigflieger unter dem Namen Tiger Airways seinen Betrieb aufgenommen. Die Airline hat ihren Sitz in Singapur und...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
Diesen Monat hat ein weiterer Billigflieger unter dem Namen Tiger Airways seinen Betrieb aufgenommen.

Die Airline hat ihren Sitz in Singapur und bedient von dort die Flugroute Singapur – Bangkok (3 x täglich) sowie Phuket und Hatyai (1 x täglich).

Die Tickets können, wie allgemein üblich, über das Internet unter

http://www.tigerairways.com/

gebucht werden.

Bezahlt wird mit Kreditkarte, als Beleg gilt der Ausdruck nach erfolgreicher Buchung übers Internet.

M

MenM

Gast
Thanks Yala.
Finde alles ausser preisen, aber kommt bestimmt noch.
Signapore moechte ich mir in zukunft von LOS aus mal "antuen"
Da gab es immer schon diese packages fuer 3day/2nights,
vielleicht ist diese airline mal ne alternative,
schaun wir mal ! :wink:

Thema:

Neue Billigairline "Tiger Airways"

Neue Billigairline "Tiger Airways" - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke....gep

Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke....gep: Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke Im Juli soll die erste Maschine abheben: Die malaysischen Billigfluggesellschaften Air...
  • Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke....gep - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke....gep

Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke....gep: Neue Billigairline "Air Asia X" auf der Langstrecke Im Juli soll die erste Maschine abheben: Die malaysischen Billigfluggesellschaften Air...
  • Oben