neue Bildbearbeitung Software

Diskutiere neue Bildbearbeitung Software im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ist mit Bildbearbeitung auch Videobearbeitung gemeint? Für mich war Bildbearbeitung die Bearbeitung einzelner Bilder, insbesondere Fotos. Deepfake...
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
4.962
Reaktion erhalten
670
Ort
Hausen
Ist mit Bildbearbeitung auch Videobearbeitung gemeint? Für mich war Bildbearbeitung die Bearbeitung einzelner Bilder, insbesondere Fotos. Deepfake zielt auf Video und Audio so weit ich es verstanden habe, und würde in einen Video-Thread besser passen.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.373
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
das erste Programm zwingt dazu, jede Videosekunde in 25 Einzelbilder aufzusplitten,

und damit jedes einzelne Bild in einer Batch-Bearbeitung zu klonen mit dem neuen Gesicht.

Im Grunde hast Du recht, im Grunde besser in einem extra Thread aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.373
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
in diesem Feld tummelt sich ein bekannter Name

Kim Dotcom, von dessen Verhaftung in Bangkok wir vor 18 Jahren hier im Forum berichtet haben.
14 Tage bis zum Zugriff

was treibt er so ?

aus megaupload wurde mega.nz,
wobei diejenigen, die einen megaupload Lifetime account gekauft hatten, natürlich in die Röhre sahen.

Mit mega macht er nun folgendes, er hat auf der Seite Programme, die so gross sind, das man sie mit einem kostenfreien account nicht runterladen kann, weshalb die Leute gezwungen sind, einen pay account zu nehmen, doch hier bekommen sie ein Abo, das sich jeden Monat verlängert, und das nur sehr kompliziert gekündigt werden kann - eigenhändige Unterschrift auf einem Kündigungsschreiben, das man mit Einschreiben Rückschein nach Neuseeland schicken muss ? naja egal-

die Daten der Programme sind mit einem eigenen Format aufgebläht, das sich SCGL nennt
Abkürzung seiner Sealand Capital Galaxy Limited Caymann Islands,
gepackt in einem PAK Format.

Was verspricht er ?

Sein Programm in der Version 2.0 sei angeblich so gut,
dass es hochauflösendes Face Swap bewältigen kann,

Beispiel Kim Kardashian Kopf in der berühmten HOW DARE YOU Szene.


Qualität ist natürlich der Hammer, das ist es, was die Leute wollen,

denn mit seiner Version 1.0 war die Qualität so :


damals, mit der Version 1, war wohl das Programm noch ohne Abo Falle herunterladbar gewesen,
doch nun, mit der sagenumwobenen 2.0 Version, sind alle 1.0 Versionen verschwunden und nirgendwo mehr downloadbar,
und die Vers 2.0 schickt die leute ausschliesslich zu mega.nz in die Abo Falle.

(ob, ob das Kardashian Video wirklich mit seinem Programm gemacht wurde, dann würde es ja all das Drumherum nicht brauchen und er könnte anders Kasse machen, aber so ... bezweifel ich es, und glaubt eher an eine Auftragsarbeit in einem speziellen Effekt Studio, um eben diesen "Werbefilm" zu erstellen)

Sein Programm ist fast 2 GB gross, und die Community von "Usern" ist natürlich ebenfalls total gefakt,
MrDeepFakes Forums
weil all die Enttäuschten, die das Programm auf ihrem PC mit ihrer Konfiguration nicht zum laufen brachten,
all diese Kommentare und Anfragen sind natürlich gelöscht,
man will ja Kasse machen, und neue Abo Verträge bei mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
DieterK

DieterK

Senior Member
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2.619
Reaktion erhalten
274
Hat er Mega nicht verkauft?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.373
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
Hat er Mega nicht verkauft?
auf der einen Seite hat er ja wegen seines Streits mit dem FBI und den US Behörden, sich "arm" machen müssen, weil ihm sonst alles weg beschlagnahmt werden würde,
sodass man von normalen Unternehmensnachrichten bei ihm nicht mehr ausgehen kann, weil im Hintergrund alles an Inhaber.Aktien hin und her geschoben wird, und er öffentlich nur noch Desinformationen streut.

Mega ist eine von Kim Dotcom am 19. Januar 2013 gestartete Website zum Upload von Dateien in eine Cloud. Besonderes Merkmal ist dabei die vor dem Upload erfolgende Verschlüsselung mit einem RSA-Kryptosystem, bei der nur der jeweilige Nutzer über die Schlüssel verfügt. Somit ist der Zugang zu den Daten von Seiten des Unternehmens oder durch Dritte stark erschwert. Dementsprechend sind extern verlinkte Daten nur mit einem passenden Passwort lesbar.[95] Am 30. Juli 2015 distanzierte sich Kim Dotcom in einer Fragerunde auf Slashdot öffentlich von Mega:[96] „Das Unternehmen hat unter einer feindlichen Übernahme durch einen chinesischen Investor gelitten, nach dem in China wegen Betrugs gefahndet wird. (…) Ich glaube nicht, dass eure Daten bei Mega noch sicher sind.“[97]
Kim Dotcom – Wikipedia

das ist so seine Denke, er bestreitet, mit der Firma noch was zutun zu haben, spricht negativ über seine "alte" Firma, um sie so aus dem Focus zu bringen. Der chinesische Unternehmer, dem sie jetzt gehört, ist untergetaucht und nirgendwo erreichbar, in irgendeinem Schliessfach lagern die Inhaber Aktien, auf die er jederzeit Zugriff hat, auch wenn er mit der Firma "nix mehr zutun hat."
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.373
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
hier wird einem künstlichen Avatar - oben im Bild,

verschiedene angelernte Avatarkopien von bekannten Persönlichkeiten eingespielt,
Bild mit Stimme.


was mich bei Standardanwendungen bislang auffiel, wenn man sich an die generierten Standard.Gesichtsmuskelbewegungen der Person durch Unschärfe gewohnt, setzt das Gehirn die bekannte fehlende Bewegung im Kopf zusammen,
will man allerdings diese Unschärfe nicht, führt es zu einer Cartoonisierung,

es sei denn, man ist mit einem Super PC dran, der soviel Einzelheiten der Adern des Gesichtes gespeichert hat,
das er diese dann ebenfalls generieren kann.
 
Thema:

neue Bildbearbeitung Software

neue Bildbearbeitung Software - Ähnliche Themen

  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

    Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Umstellung auf neue Forensoftware - Ähnliche Themen

  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

    Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, am Donnerstag, den 18.06.2020 wird das Nittaya Forum auf eine neue Forensoftware umgestellt. Das Forum erhält dann auch ein...
  • Oben