Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Diskutiere Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Wieder Comedy TV auf VOX! Das liest sich als hätte der Laden schon wieder dicht oder als wäre es ein Fake: Dienstag, 3.2.2009 20:15 Uhr - VOX -...
S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Wieder Comedy TV auf VOX!
Das liest sich als hätte der Laden schon wieder dicht oder als wäre es ein Fake:

Dienstag, 3.2.2009 20:15 Uhr - VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Von Baden-Württemberg ab auf die Insel: Hania und Matthias Bück möchten sich auf Koh Samui selbstständig machen. Der Koch und die Hotelfachfrau wollen in wenigen Wochen eine Bar in Thailand eröffnen - und das obwohl sie bislang noch nie dort waren. Einen Pachtvertrag für das Lokal haben sie bereits unterschrieben, wie die Bar tatsächlich aussieht, wissen Hania und Matthias allerdings nicht.


Dienstag, 10.2.2009 20:15 Uhr - VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Der gelernte Koch Matthias und Hotelfachfrau Hania Bück wollen sich in Thailand selbständig machen. Auf der Urlaubsinsel Koh Samui möchte das Ehepaar in Zukunft Cocktails mixen, in ihrer ersten eigenen Bar. Bereits in vier Wochen ist die Eröffnung geplant, doch noch ist die Bar eine große Baustelle. In der Zwischenzeit erkunden Hania und Matthias die Insel. Es ist ihr allererster Aufenthalt in Thailand und nicht nur das Essen ist vor allem für Hania gewöhnungsbedürftig. Die 27-Jährige macht sich Sorgen, wie sie hier jemals Freunde finden soll.

Quelle: tvinfo.de
 
K

Kuki

Gast
ich find das ne Bombenidee...sowas gibts da doch noch nicht.
Ideen muss man haben :lachen:
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
622
Reaktion erhalten
8
Ort
Gifhorn
Das hatten wir ja schon des öffteren. Auswandern ohne große Ahnung was da so alles
in der neuen Heimat für Riffe zu umschiffen sind. Mutig oder dumm?

Gruß Wolfgang
 
K

Kuki

Gast
NAN" schrieb:
Das hatten wir ja schon des öffteren. Auswandern ohne große Ahnung was da so alles
in der neuen Heimat für Riffe zu umschiffen sind. Mutig oder dumm?

Gruß Wolfgang
Wir sprachen ja drüber Wolfgang...
wohl eher dumm...oderr nennen wir es netterweise naiv! ;-D
Ich werd jetzt wohl Gefrierschränke an den Nordpol exportieren :lachen:
 
K

Kuki

Gast
Nehme alles zurück...hab grad in einem anderen Thread gelesen, da will einer mit 1000 inkl. Flug nach Thailand. :lachen:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.872
Reaktion erhalten
5.833
Ort
Essen/ Nong Prue
Na da sind doch die mit der Bar hochintelligent. :lachen: :lachen: :lachen:
 
K

Kuki

Gast
Yogi" schrieb:
Na da sind doch die mit der Bar hochintelligent. :lachen: :lachen: :lachen:
RRRRiiiichtigg.....die werden im Geld nur so schwimmen.

Ich hab aber auch ne Idee....Massage direkt am Strand...
ha....da hat jetzt keiner mit gerechnet...oder :gruebel:
jetzt nur noch schnell in Wohnungsschlüssel in den Gulli schmeißen und zum Flughafen :lachen: :lachen:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Ich würde einen Shop aufmachen und Farang-WC verkaufen :cool: - mit einer GoGo nebenan ;-D
 
S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
also gerade auf Samui vermisse ich immer einen Maßschneider und einen Glühweinstand habe ich selbst Weihnachten dort noch nicht gesehen. Auf letzteres habe ich Copyright! :-)
 
K

Kuki

Gast
jjetzt hab ichs...eine Currywurstbude auf Samui.
da müssen die Berliner ran... ;-D
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.872
Reaktion erhalten
5.833
Ort
Essen/ Nong Prue
Deutsche Brat- und Currywurstbude gibt es in Patty schon.
Der Imbißwagen steht jeden Tag vor dem Eingang vom Top`s.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Kuki" schrieb:
jjetzt hab ichs...eine Currywurstbude auf Samui.
da müssen die [s:d1b0caa6c3]Berliner[/s:d1b0caa6c3]Ruhrpottler ran... ;-D
Berliner Currywurst is fürn Allerwertesten :aetsch:
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Changnam43" schrieb:
Ihr habt alle keine Ahnung was gut schmeckt :lol:
Currywurst "Ruhrpottstyle" hab ich in Thailand schon oft gegessen, zumindest sowas in der Art :cool: Berliner Currywurst hat aber nur einen Bekanntheitsgrad, der nicht viel weiter reicht, als Berlin :aetsch:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Currywurst "Ruhrpottstyle" hab ich in Thailand schon oft gegessen, zumindest sowas in der Art Berliner Currywurst
In Patty gibt es jetzt vor dem BIG C einen VW-Bus mit Orginal Thüringer Rostbratwurst :super:

Gruß Sunnyboy
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
sunnyboy" schrieb:
In Patty gibt es jetzt vor dem BIG C einen VW-Bus mit Orginal Thüringer Rostbratwurst :super:
Nicht nur dort, irgendwo in der Nähe der Black Pussy Bar ebenfalls :lol: Hab schon überlegt, ob sich so ein Stand auf der Sukhumvit zwischen Nana und Cowboy oder gar in der Cowboy rentieren würde :nixweiss:
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
...und in Naklua sind min. 3 weitere Wurstbuden an der Straße entlang :rolleyes: -

Rollende Cocktail VW Busse gibt es auch schon ...
fehlt nur noch der mobile Einmann Kaffeeshop ;-D
 
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
263
sunnyboy" schrieb:
Currywurst "Ruhrpottstyle" hab ich in Thailand schon oft gegessen, zumindest sowas in der Art Berliner Currywurst
In Patty gibt es jetzt vor dem BIG C einen VW-Bus mit Orginal Thüringer Rostbratwurst :super:

Gruß Sunnyboy
ne Rostbratwurst in Khon Kaen wäre mir lieber :bravo:
 
Thema:

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15 - Ähnliche Themen

  • Auswandern nach Thailand! Wer noch?

    Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

    Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012: “Villa Germania – Forever Young“: Neue Auswandererserie kommt » klatsch-tratsch.de http://www.germania.thai.li/d-vorst.htm...
  • "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!

    "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!: VOX startet in die zweite Runde: Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel „Auswanderer sucht Frau“ suchen wir nun wieder Auswanderer-Singles...
  • und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand: Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten...
  • erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15

    erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15: der Beschreibung nach mal das krasse Gegenstück zu den sonstigen Reportagen: Mein neues Leben - Tauchen in Thailand - Ein Schwabe auf Erfolgskurs...
  • erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15 - Ähnliche Themen

  • Auswandern nach Thailand! Wer noch?

    Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

    Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012: “Villa Germania – Forever Young“: Neue Auswandererserie kommt » klatsch-tratsch.de http://www.germania.thai.li/d-vorst.htm...
  • "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!

    "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!: VOX startet in die zweite Runde: Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel „Auswanderer sucht Frau“ suchen wir nun wieder Auswanderer-Singles...
  • und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand: Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten...
  • erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15

    erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15: der Beschreibung nach mal das krasse Gegenstück zu den sonstigen Reportagen: Mein neues Leben - Tauchen in Thailand - Ein Schwabe auf Erfolgskurs...
  • Oben