www.thailaendisch.de

Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin?

Diskutiere Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Es ist immer wichtig für den Individualtourist über Änderungen informiert zu werden ,dass man nicht plötzlich im Walde steht. Es kann ja bald...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Es ist immer wichtig für den Individualtourist über Änderungen informiert zu werden ,dass man nicht plötzlich im Walde steht.

Es kann ja bald passieren ,dass Jemand abfliegen will und der neue
Don Muang Flughafen befindet sich 80 km weiter östlicher.
Dann ist eben das Kind ,also der Abflug ,in den Brunnen gefallen!

Schlage daher diesen Thread in Ankerposition vor ,
um auf bevorstehende ,wichtige ,Änderungen aufmerksam zu machen!

Gruss

Otto

Südlicher Busbahnhof.
Die Arbeiten zu dem neuen Busbahnhof für den Süden sollen im Bangkoker Distrikt Bang Khun Thien auf einem 50 Rai grossem Gelände im kommenden Jahr beginnen.
Der südliche Busbahnhof wird an der Endstation der geplanten Skytrain-Trasse errichtet.

Thema:

Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin?

Neue Adressen geplant!Wo muss ich hin? - Ähnliche Themen

• Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023

Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023: "Neue Regelungen beim E-Visum (ab 28. Oktober 2023)" Vom 28. Oktober 2023 an werden für die thailändischen E-Visa neue Visumskategorien und neue...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Hannover Tempel, neue Adresse

Hannover Tempel, neue Adresse: moin, ich habe in der suchfunktion nichts darüber gefunden... ich dachte ich schreibs dann mal hier rein.... vielleicht interressierts jemanden...
  • Neue Email adresse

Neue Email adresse: Hallo ich möchte meine Email adresse in diesem Forum ändern. Wie mache ich das?
  • Neue Homepage-Adresse von Fandao

Neue Homepage-Adresse von Fandao: Liebe Freunde, da der bisherige Weiterleitungs-Server seit gestern abgestürzt ist und die Firma wohl auch zum Verkauf ansteht, musste die...
  • Neue Homepage-Adresse von Fandao - Ähnliche Themen

• Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023

Neue Regelungen beim E-Visum ab 28.10.2023: "Neue Regelungen beim E-Visum (ab 28. Oktober 2023)" Vom 28. Oktober 2023 an werden für die thailändischen E-Visa neue Visumskategorien und neue...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Hannover Tempel, neue Adresse

Hannover Tempel, neue Adresse: moin, ich habe in der suchfunktion nichts darüber gefunden... ich dachte ich schreibs dann mal hier rein.... vielleicht interressierts jemanden...
  • Neue Email adresse

Neue Email adresse: Hallo ich möchte meine Email adresse in diesem Forum ändern. Wie mache ich das?
  • Neue Homepage-Adresse von Fandao

Neue Homepage-Adresse von Fandao: Liebe Freunde, da der bisherige Weiterleitungs-Server seit gestern abgestürzt ist und die Firma wohl auch zum Verkauf ansteht, musste die...
  • Oben